• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation Season IV

Werbung:
Dankeschön :)


Adrian schlug mit der hand auf den Tisch. "Wie können sie überhaupt so etwas von uns verlangen?" schrie er. "Wir haben Wyatt gerade verloren und sie scheinen sich nicht darum zu kümmern." Jason saß nur schweigend neben ihm. In diesem Moment erschien Carrie wieder. "Der Ältesten Rat entbindet euch nicht von euren Kräften - ihr müsst weiter kämpfen, ob ihr wollt oder nicht... es tut mir leid." Adrian stand auf und packte sie grob an den Armen. "Was? Die spinnen ja wohl..." Carrie versuchte sich aus dem Griff zu befreien. Jason ging zwischen die Beiden. "Lass sie los Adrian. Carrie kann doch nichts dafür..." Adrian ging etwas nach hinten. "Es tut mir leid... es ist nur alles zu viel..." Er begann zu weinen. Carrie lehnte sich an ihn. "Und wie sollen wir das zu zweit überleben?" fragte er. "Sie haben einen Magier gefunden der zwar nicht so stark ist, wie Wyatt, jedoch trotdem sehr mächtig. Er wird euch unterstützen, auch wenn das die Allianz natürlich nicht wiederbelebt." "Wie bitte?" sagte Jason entgeistert. "Sie ersetzen Wyatt einfach so?Sind wir also alle nur austauschbare Figuren in einem Schachspiel zwischen Himmel und Hölle?" ärgerte er sich. Carrie sah zu Boden. "Wir können ihn ja wenigstens mal kennen lernen..." resignierte Adrian und ging in die Küche. "Redro bringt ihn später her." setzte Carrie noch hinzu.

Die Gestalt war an einer der Felswände der Höhle angekommen und konnte dem Feuer und Schatten nicht mehr ausweichen. Als es isie wieder fast traf entstand ein leuchtendes Schwert vor ihm mit dem er, zumindest für eine Weile die Flammen zurückhalten konnte.

Redro erschien mit einem Mann von etwa Mitte zwanzig im Vorraum. Andrian und Jason kamen herbei. "Ähm... hallo..." begann Adrian und streckte dem mann die hand hin. Der jedoch lief sofort los und inspizierte das Haus. "Ziemlich geiler Schuppen hier. Etwas bieder vielleicht, aber mit ein paar Beetboxen mehr und anderen Möbeln lässt sich was aus der Bude machen." sagte er in einem übertrieben coolen Ton. Jason bekam vor Entsetzung den Mund fast nicht mehr zu und wandte sich an Redro. "Und einem besseren haben sie nicht gefunden?" fragte er. "Es gibt keinen Besseren, sagen sie." "Ja dann bin ich erschüttert." meinte Adrian mürrisch und ging auf den Mann zu. "Ähm... ja und das ist, gestatten, unser *Schuppen*. Ich bin Adrian und das hier ist mein jüngerer Cousin Jason. Wer bist du?" Der Fremde sah ihn musternd an. "Wer ich bin? Das weißt du nicht? Ich bin der alseits berümte Freddy Grosford! Ein Unikat unter den Magiern. Ihr könnt euch glücklich schäötzen nun mich an eurer Seite zu haben." "Was soll das heißen" zischte Adrian gereizt. "Nun mein Vorgänger scheint jaein voller Versager gewesen zu sein, wenn er noch nicht einmal diesen Haufen von Allianz zusammenhalten konnte!" Nun kochte Adrian über und stürzte sich auf Freddy. "Sag das nocheinmal und ich schlag dir so in deinen hässlichen Mund, das deine Zähne Samba tanzen!" brüllte er, als er Freddy zu Boden gerungen hatte. Jason zog Adrian weg. "Adrian, das bringt doch nichts..."

In diesem MOment wurde ein Fenster gesprengt und ein grünlicher Dämon sauste in das Zimmer. "Hallo zusammen... da komme ich ja genau rechtzeitig um die kläglichen Reste der Allianz zu vernichten!" sagte er böse lächelnd.

In der gewaltigen Höhle tobt inzwischen der kampf zwischen der Gestalt und dem Feuer. Nun endlich formte sich aus dem Feuer ein gewaltiges Wesen mit Hörnern und Flügeln, das nur aus Feuer und ASchatten zu bestehen schien (->Herr der Ringe: Balrog).

Jason wurde gegen eine Wand geschleudert und stürzte zu Boden. "Verdammt, tu was Freddy, wenn du schon so toll bist!" krächzte er. Freddy schien dem Anblick des Dämons nicht gewappnet zu sein. Der Dämon stank entsetzlich und grüner Schleim tropfte von ihm. "Oh... ich glaub mir wird schlecht." reif er noch und rannte aus dem haus und ließ Adrian, Redro und Jason alleine mit dem Angreifer zurück. Als der Dämon sich gerade Adrian zuwenden wollte wurde er von hinten von einem Schürhaken getroffen und knallte tot zu Boiden. Redro hatte ihn erschlagen. "Ach... danke Redro..." seufzte Adrian. "Also dieser Freddy war ja wohl ein Einfall" sagte Jason, der wieder aufstand. Adrian sah nur böse drein und setzte sich plötzlich in Bewegung. Er ging auf den Dachboden und schlug das Buch auf. "Was ist los?" fragte Jason. "Ich werde nun einen unserer Vorfahren rufen, die konnten wir schon rufen und aich will jetzt, dass sie dafür sorgen, dass wir mit Wyatt sprechen können!" "Ja, aber..." Adrian legte schon los.

Hör diese Worte, hör mein Flehen!
Musst mich heute wieder sehen.
Überquer die große Schwelle;
kehr zurück an diese Stelle!
 
Danke für das Feedback :)

Einige Funken schwebten in den Raum und aus ihnen bildete sich eine Gestalt. Es war Piper Halliwell. "Adrian... Jason? Was ist los, warum ruft ihr mich?" fragte sie überrascht. "Was los ist? habt ihr denn nicht mitgekriegt was passiert ist?" antwortete Adrian. "Nein, was ist denn passiert? Wartet, wo ist Wyatt?" Jason verstand überhaupt nichts mehr. "Wo er ist? Er ist vor über einer Woche gestorben! Er müsste doch bei euch sein..." Piper wurde noch blasser, als sie die Geistergestalt ohnehin schon machte. "Tot? Aber... aber das kann nicht sein. Dann müsste er bei uns sein!" meinte sie aufgelöst. Carrie schaltete sich ein. "Wenn Wyatt kein Geist ist, dann gibt es nur einen Ort, an dem er sein kann.." Adrian zog die Augenbrauen hoch. "Und der wäre?" Carrie holte vor der Antwort tief Luft. "Die Vorhölle..."

Carrie, Jason und Adrian kamen die Treppen ins Vorzimmer hinunter. "Er ist dort weder tot noch lebendig. Seelen, die für die Existenz der Welt noch von Bedeutung sind kämpfen dort einen ewigen Kampf gegen ein Monster aus Feuer und Schatten - einen Balrog." erklärte Carrie. "Man weiß nicht, wie man dorthin gelangen kann, wenn das überhaupt möglich ist oder wie man demjenigen, der dort festsitzt helfen kann zu leben oder vielleicht auch endlich vollständig zu sterben." Adrian schaute überlegend. "Also gibt es theoretisch eine Chance Wyatt wieder zurückzuholen." Carrie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht, aber es ist unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass wir nicht wissen wie ihr in die Vorhölle kommen solltet. Sie ist zwar, anders als die Unterwelt, auch über Eingänge in dieser Welt zu erreichen, aber das hilft uns wenig, wenn wir diese Zugänge nicht kennen." Jason sah entschlossen aus. "Und wenn die Chance noch so klein ist; wir müssen alles versuchen, wenn wir Wyatt noch helfen können!" "Nein!" rief plötzlich eine Stimme. Cat kam die Treppen hinunter. Sie hatte das Gespräch gehört. "Nein, er hätte nicht gewollt, dass ihr es seinetwegen riskiert zu sterben. Und wenn es so unwahrscheinlich ist ihn zu retten, dann dürft ihr es nicht versuchen." Adrian sah sie an. "Aber Cat, er ist der Vater deines Sohnes, du liebst ihn doch." "Gerade deshalb Adrian... Sein letzter Wunsch von ihm an mich war, dass ich auf euch acht geben soll. Außerdem darf diese Familie nicht auch noch die letzten Verlieren, die alles zusammenhalten." meinte sie mit gesengtem Kopf. "ich verstehe dich Cat. Aber früher oder später wird uns ein Dämon töten, wenn wir ohne Wyatt kämpfen. Also Jason, versuchen wir es?" Jason nickte und Carrie rief ihnen noch soviel nach: " Über die Beendung des Kampfes ist soviel bekannt: In einer Legende heißt es: Nur der Abgrund beendet das Übel... vielleicht hilft es euch!" Sie gingen auf den Dachboden. Carrie nahm Cat in den Arm.

Kurz darauf hatten die Beiden einen Spruch so umgeschrieben, dass er sie zu Wyatt bringen könnte. "Also, bereit?" fragte Jason. "Bereit - für Wyatt!" antwortete Adrian. "Für Wyatt!"

Powers of the mages rise,
course unseen, across the skys;
we come to us and call us near;
we come to you and settle here!

Sofort wurden sie in weiße Funken gehüllt und verschwanden.

Die Gestalt schleuderte dem Balrog das Schwert entgegen, doch es wurde zusammen mit der gestalt gegen einen Tropfstein geschleudert. Als der riesige Balrog sich gerade wieder zum Angriff bereit machen wollte wurde die Hölle kurz von einigen Funken erhellt. Adrian und Jason erschienen nicht weit von dem Kampf. Die Gestalt stand ungläubig auf. "Adrian? Jason?" Adrian und Jason glaubten ihren Augen kaum. "Wyatt!" Und tatsächlich - da stand er. Er trug eine lange weiße Kutte, die schon sehr schmutzig und zerrissen aussah und seine Haare waren enorm gewachsen in der kurzen Zeit. Er hatte nun schulterlange Locken und am Kinn zeichnete sich ein Bart ab. Alles in allem wirkte er viel edler und erwachsener als vor seinem Tod. Die beiden wollten zu ihrem Cousin, doch der Balrog packte Wyatt, der ungefähr 4 mal kleiner war als der völlig in Flammen stehende Balrog und schleuderte ihn gegen eine Wand. "Verschwindet hier! Ihr seid nicht tot so wie ich... und das Ding da!" Adrian schrie im zu. "Carrie meinte, nur der Abgrund könne den Kampf beenden, was immer das auch heißen soll..." Wyatt hörte seine Worte und wehrte mit dem Schwert einen weiteren Hieb des Monsters ab. Sein Blick fiel auf den Abgrund, über den die schmale Brücke führte. "Dann weiß ich, was ich zu tun hab!" rief er und rannte über die Brücke. Als der Balrog auf die Brücke trat, brach das schmale Ding natürlich in sich zusammen und das Flammenwesen begann in die Tiefe zu stürzen. Wyatt sah zu seinen Cousins. "Danke!" sagte er leise, packte das Schwert fester und sprang mit einem Hechtsprung in den Abgrund, dem Balrog hinterher. "Wyatt, NEIN!" schrie Jason, doch schon wurden sie wieder in weißes Licht gehüllt und verschwanden.
 
hab mir schon gedacht, dass wyatt diese gestalt ist, war mir aber nicht sicher.
Du weißt ganz genau, wie du spannung erzeugst, schon wieder an der spannendsten stelle aus. :zufrieden
 
Da kann ich mich prudence_ghost nur anschließen: einfach klasse die beiden Fortsetzungen und du hörst wirklich wieder mal an der spannendsten Stelle auf! Freue mich schon wieder auf eine Fortsetzung!
 
Spitzen Publikum :)

Adrian und Jason erschienen wieder im Wohnzimmer des Manors. Cat stand von dem Sofa auf, auf dem sie Platz genommen hatte. Als sie erkannte, dass nur die Beiden gekommen waren sank sie zurück auf ihren Platz und eine einzige Träne lief über ihre Wange. "Es tut uns leid..." sagte Jason mit brechender Stimme.

In dem Moment als Jason entsetzt "Wyatt...NEIN!" geschrieen hatte löste sich Wyatt vom Boden und sprang dem Balrog hinterher. Mit dem Kopf voran raste er zwischen den beiden Felswänden hinunter in den schwarzen Abgrund. Er näherte sich immer weiter dem Flammenwesen, das wegen seiner Größe ständig gegen die Felsen schlug. Wyatts Kutte begann weiß zu strahlen und sein Schwert begann in einem leichten blau Ton zu glänzen, als er zum ersten Mal das Schwert in den Körper des Balrogs schmetterte. Das Wesen fauchte auf und schlug mit einer Klaue nach Wyatt, der so im freien Fall jedoch schwer zu treffen war. Wyatt bekam eines der Hörner zu fassen und konnte sein Schwert zwischen die glühenden Augenhöhlen des Monsters schlagen. Nun konnte ihn der Balrog jedoch abschütteln und mit einer Pranke etwas wegschleudern. Nebeneinander rasten sie durch die Dunkelheit des Abgrunds und einen langen feurigen Schweif zogen sie hinter sich her. Schließlich öffnete sich der Abgrund unter ihnen und entfaltete sich in eine weite Höhle, die so große war, dass sie selbst von dem Feuer des Balrogs kaum erleuchtet wurde. Die flammende Kugel schoss dem Grund entgegen, wo sich ein See befand. Rasend schnell kam das Wasser näher, Wyatt rammte ein letztes Mal sein Schwert in den Körper des Monsters und schließlich schlugen sie in einer gewaltigen Explosion aus Feuer, Wasser und Gestein auf.

Carrie und Cat waren etwas spazieren gegangen, vor allem, damit sich Cat beruhigen konnte und Adrian und Jason wollten sich gerade im Wohnzimmer setzen, als das Haus von einem Beben erschüttert wurde. "Was ist das?" rief Adrian. Sie standen auf und flüchteten in Richtung Haustür. In diesem Moment wurde der Zimmerboden zwischen Vorzimmer und Treppe aufgerissen und eine Stichflamme, verwischt mit Gesteinsbrocken und Dampf entlud sich aus dem klaffenden Riss. Schließlich schoss eine Gestalt, als ob sie aus der Hölle ausgespuckt würde, aus dem Riss und blieb daneben liegen. Der Riss schloss sich wieder. "Was zur Hölle..." fragte sich Jason laut. Die Gestalt bewegte sich. "Das... das ist Wyatt!" rief Adrian und rannte auf seinen großen Cousin zu, der sich begann zu regen. Er trug wieder normale Kleidung und hatte kein Schwert mehr, doch die schulterlangen, lockigen Haare waren geblieben. Das erste Zeichen, für die Verwandlung in den Auserwählten. Erst durch Wyatts Tod hatte sich in ihm die Grundlage dazu gebildet zu diesem Kämpfer des Guten zu werden, auch wenn es bis zur vollkommenden Verwandlung noch ein weiter Weg war. "Ja... ich bin wieder da..." sagte Wyatt leise und stand auf. Er atmete tief den Duft der Welt ein und sah sich um. Seine Cousins erdrückten ihn fast vor Freude.

Cat und Carrie kamen die Prescott Street hinaufgelaufen. Plötzlich sahen sie zwei junge Männer, Adrian und Jason, auf sich zukommen. Zwischen ihnen durch kam eine dritte Person - Wyatt. Carrie stockte der Atem und Cat schaute zunächst ungläubig. Dann verwandelte sich ihr Gesicht jedoch in ein einziges großes Lachen und sie begann auf ihn zu zurennen. Auch Wyatt begann zu laufen, bis sie sich schließlich trafen und Cat in seine starken Armee sprang. Sie weinte vor Freude und Wyatt hielt sie ganz fest. "Ich glaubte ich hätte dich für immer verloren..." weinte sie glücklich. "Ich weiß... aber jetzt wird alles gut... es wird alles gut für uns drei..." Er berührte zum ersten Mal sanft ihren schon etwas zu erkennenden Babybauch. Cat schaute ihn glücklich an. "Die langen Haare stehen dir!" meinte sie schmunzelnd und sie versanken in einem langen Kuss, während Carrie, Adrian und Jason zurück ins Haus kehrten und sich auf dem Dachboden, das getrennte Oval des Trinqueterazeichens sich wieder in die Einheit schob.

Ende der Episode!
 
Der neue Teil ist wirklich klasse, da kann ich mich den anderen beiden nur anschließen! Wirklich sehr schön! Ich hatte doch irgendwo schon so ne Ahnung, dass es kein Abschied für immer war... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben