• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

:: james gesicht wir von einem lächeln geziert, und er geht auf sabina zu und drückt ihr wieder einen kuss auf die wange::
 
Werbung:
::paige kommt ziehmlich niedergeschlagen in die Küche, sie sieht Piper und lächelt::

Hey habt ihr euch wieder vertragen, du und Phoebe?
 
::paige ist froh zu hören das sich die beiden wieder vertragen haben, ein Streit in der Familie ist immer eine blöde Angelegenheit::

Och eigendlich gehts mir ja gut. Wenn ich nur wüsste warum meine Zauberkräfte fast gar nicht mehr funktionieren!!

::Sie blickt durch den Raum, als sie einen Apfel sieht konzentriet sie sich auf ihn::

Apfel!

::Sagt sie bestimmt, woraufhin sich dieser in ihre Hand beamt aber kurze Zeit später wieder an seinen alten Paltz zurückkehrt. Paige schüttel ihren Kopf::

Siehst du und beamen kann ich mich auch gar nicht mehr...
 
::piper schaut etwas erstaunt::

Vielleicht funktionieren meine auch nciht mehr

:sie versucht den Apfel zu explodieren::

oh

:was auch dann gelingt:

gut meine funktioniren noch schau doch mal im Bds nach
 
::paige sieht traurig zu Piper::

Ich weiß gar nicht woran das liegen könnte, aber seit ich mich in die Unterwelt beamen wollte und dann irgendwie hängen geblieben bin funktioniert bei mir gar nichts mehr!
Gut schauen wir im BdS nach, vielleicht steht da ja was über Hexen dring die ihre Zauberkräfte verlieren...
 
::piper schütelt den Kopf das war gerade das was sie nicht brauchen könnten::

Fehlt dir was ich meine hast du Gefühlsmäßige Problem

::da ja ihre Kräfte eng n ihre Gefühle gebunden sind::
 
::paige überlegt::

Tja Piper ich weiß es ehrlich auch nicht genau.
So gehts mir ja eigendlich ganz gut deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen warum meine Kräft nicht mehr funktionieren!!
 
::paige schüttel mit dem Kopf::

Oh das ganz sicher nicht Piper.
Wir haben im Moment alle etwas Problem und die Geschichte mit den Götter ist auch nicht so einfach.
Deswegen bin ich auch schon frustrit das meine Zauberkräfte einfach weg sind. Ich kann euch dann ja gar nicht unterstützen!
 
oh doch das Kannst du du wirst sie bald wieder haben

::lächelt Piper zuversichtlich sie legt ihr eine hand auf die schulter und meint::

Probiers noch mal
 
::paige wirkt jetzt wieder etwas zuversichtlicher::

Danke Piper. Ok dann mal los.

::Sie schließt kurz die Augen und probiert es dann nochmal mit dem Apfel::

Apfel!!

::Der Apfel beamt sich in Paige`s Hand. Dann fängt er etwas zu schimmen an bleibt aber weiterhin in ihrer Hand liegen::

Wow, es funktioniert wieder!!

::paige umarmt Piper stürmisch::

Danke, danke danke...
 
Werbung:
Ja es klappt wieder!

::Dann sieht sie Piper an::

Und was wollen wir jetzt als nächstes unternehmen, wolltest du nicht was im BdS nachschlagen?
 
Zurück
Oben