• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfan-in welchem alter?

Wann habt ihr das erste mal Charmed gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    96
Ich habs mit 8 das erste mal gesehen und mit 9 durfte ich es offiziell schauen.Ich bin aber Fan seit ich 8 bin
 
Werbung:
hmm ich weiss gar nicht mehr genau wie alt ich war als ich charmed gesehen habe ..
aber ich bin seit der 1. staffel dabei das kann ich sagen :) denn da haben meine eltern charmed angesehen und da hab ich mal mit geschaut und es gefliel mir von anfang an :)
 
Boah, das is' wirklich schwer zu beantworten. Ich weiß, dass ich das fast von Anfang dabei war. Also muss ich da noch jünger gewesen sein. Vielleicht so mitte der Grundschule oder so.
 
Das ist schon eine schwere Frage, aber wenn ich mich genau erinnere, war ich da in der 7. Klasse, also müsste ich so um die 13 gewesen sein. Ganz genau weiß ich des aber nicht...Jedenfalls fand ich es von da ab gut, wo ich es das erste Mal sah.... *g*
 
ich war 13 glaube ich, aber ich bin mir net mehr ganz sicher^^ (oder 12, ich glaube sogar eher 12)
 
Ich war 9 als ich das erste mal eine folge gesehen habe. Hab aber erst angefangen die sendung regelmässig zu schauen als ich 10 war.
 
Ich glaube ich war 15 oder so da hab ich ab und zu Charmed auf ORF1 geschaut! Richtig Fan wurde ich dann erst später, als die 4. Staffel das erste mal bei ProSieben ausgestrahlt worden ist. ;)
 
Also ich glaube ich war so ungefähr 11 oder 12 als ich Charmed das erste mal gesehn hab'...
Ist auf alle FÄlle schon lange her.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich weis noch das mein dad früher immer charmed geschaut hat und da hab ich mitgeschaut aber mitlerweile guckt er das nicht mehr sondern nur noch ich.

Ich weis aber das ich von der erten staffel an das gesehn hab ich aber ka wie alt ich darmals war heute bin ich 14 ihr konnt euch dann ich ausrechten wie alt ich damsw ar
 
Ich habs mit zwölf oder dreizehn (eher zwölf) zum ersten mal gesehen! Anfangs hielt ich nicht so viel von Charmed und konnte mir nichts drunter vorstellen, doch dann schwärmten meine Freundinnen immer so von der Serie, also gab ich mir einen Ruck und schaute auch mal. und siehe da, jetzt bin ich an so einem Ort gelandet *g*.!!​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
AW: Charmedfan-in welchem alter?

Uhh..das ist echt ne gute Frage. Also ich glaube, die erste Charmedfolge, die ich gesehen habe, war so in dem Alter von 11-13 Jahren.So genau weiss ich das gar nicht mehr.:dontknow2
 
Werbung:
AW: Charmedfan-in welchem alter?

Mhhmm...bin mir gar nicht sicher...^^
Ist jedenfalls schon länger her. Jetzt bin ich 14. Das erste Mal hab ich´s glaub mit 11 gesehen. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Aber fand´s von Anfang an toll. ;D
 
Zurück
Oben