• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfolgen gesucht

A

Aga the witch

Guest
ich weiß das ich nicht die einzige bin die ein video von charmed haben will, aber ich hoffe das jemand mit mir mitleid hat und es mir verkauft.( denn zum tauschen habe ich nichts :weinen: ) BITTE, BITTE
 
Werbung:
Sorry, aber ich glaube kaum, dass dir jemand alle Staffeln verkaufen wird. Ich, um ein Beispiel zu machen, habe sie mir in mühevollster Arbeit Woche um Woche jahr um Jahr aufgenommen und ich bin mit Sicherheit nicht bereit, sie jetzt zu verkaufen. Allerhöchstens du findest jemanden, der Charmed jetzt hasst und sie deshalb loswerden will. Aber ob das im Charmed-Forum möglich ist...!? Ein Tipp: Wenn du sie nur mal alle schauen willst, dann suche doch nach jemandem, der dir immer eine Kassette schickt, und du schickst sie dann zurück....ist aber kompliziert... Naja. Viel glück trotzdem. LG, Phoebe
 
Also einzelne Folgen hätte ich dir überspielt, aber nicht alle Folgen. Weil das nimmt Tage wenn nicht sogar Wochen in Anspruch. Und ich habe leider nicht 24 Stunden pro Tag Zeit... Meinst du nicht, es wäre einfacher etwas Geduld zu haben und alles was kommt nach und nach aufzunehmen?!?
 
da hast du recht ...aber ich glaube nicht das sie nochmal die erste und die zweite staffel zeigen .
jetzt bin ich gerade dabei aufzunehmen , aber sie zeigen jetzt die 3 und danach direkt die 5 staffel ..:-(((


Phoebe3PPP schrieb:
Sorry, aber ich glaube kaum, dass dir jemand alle Staffeln verkaufen wird. Ich, um ein Beispiel zu machen, habe sie mir in mühevollster Arbeit Woche um Woche jahr um Jahr aufgenommen und ich bin mit Sicherheit nicht bereit, sie jetzt zu verkaufen. Allerhöchstens du findest jemanden, der Charmed jetzt hasst und sie deshalb loswerden will. Aber ob das im Charmed-Forum möglich ist...!? Ein Tipp: Wenn du sie nur mal alle schauen willst, dann suche doch nach jemandem, der dir immer eine Kassette schickt, und du schickst sie dann zurück....ist aber kompliziert... Naja. Viel glück trotzdem. LG, Phoebe
natürlich hast du recht .
ich hätte sie mir auch aufnehmen können, aber leider war das mit meinen kindern nicht möglich . denn wenn nicht einer der beiden krank war , dann habe ich es einfach vergessen, weil die familie dann doch wichtiger war ....
ich weiß , du denkst vielleicht es ist eine ausrede von mir , aber jeder der kinder hat der weiß wie es ist . :)
 
Werbung:
Bitte plaudert bzw. diskutiert darüber per PM.
Wer Aga the witch mit Folgen helfen kann, kann sich hier oder per PM melden.
Ansonsten bitte lasst das "plaudern". Dankeschön :)


@Aga:
Doppelposts sind nicht erlaubt. Bitte editiere deinen Beitrag nächstes Mal und poste nicht doppelt. Danke.
 
Zurück
Oben