• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte auch nicht wegen dir, ich hab sonst noch stress. Mal sehen ob ich dazu komme. Ich bin nur hier um mal ne Pause zumachen.

:: meint sie dann ::

Und weil es hier so wunderschön ist. Es wöär aber noch viel schöner wenn die da verschwinden würden.
:: sagt sie grimmig und zeigt auf die anderen ::
 
Werbung:
ciao

*Ashley steht auch auf und lässt ihr board und das handtuch liegen und läuft schnell ins haus um sich was zum lesen zu holen.*
 
*Ashley findet ihre zeitschrift nicht und stellt ihr ganzes zimmer auf kopf*

(nur so' n tipp, das board ist unbewacht...)
 
Ashley nimmt sein board und geht zum strand. Seine leute sieht er nicht und er setzt sich etwas abseits vom wasser hin und wachst sein board.
 
*Ashley findet endlich ihre zeitschrift bei james und geht wieder raus. sie legt sich auf ihr handtuch und fängt an zu lesen.*
 
(danke!!)
He1 ich habe einei dee!!
*ruft er josh zu und läuft in schnellen schritten zum board von ashley wo er es mit wsserfester farbe die er einmal gebraucht hatte einsprühte. dann lief er wieder weg*
 
(sie war zwar schon wieder da, aber ist ja egal)

*Ashley findet endlich die zeitschrift bei james und geht wieder zum strand. als sie das board sieht, ist sie echt wütend.*

das geht echt zu weit!
 
Werbung:
*Sie setzt sich vors board und fährt über die noch nasse farbe. dann nimmt sie ihr handtuch und tupft die farbe vorsichtig weg. es geht zwar nicht alles weg, aber wenigstens ein bisschen.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben