• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Tod ist endgültig!

das du gewartet hast, bis du mehrere kommentare bekommst, vorgeschrieben ist der nächste teil meiner story schon lange fertig!
 
Werbung:
naja ich warte auf mind. 1 kkommentar und dan post ich jeweils weiter

Harry gings nun noch mieser, erst das mit Hagrid und nun auch noch dies mit Ron. Er ging mit Hermine Mittagessen. Von Ginny war noch immer keine Spur zu sehen. Die Schüler hatten am Nachmittag frei und so beschloss die Schulmanschaft von Gryffindor Quidditch zu trainieren. Die Weasley Zwillinge nahmen Harry beiseite. „Harry, Ginny hat sich im Mädchenklo eingeschlossen, weil Ron sie total beleidigt hatte! Wir wissen das dir Ginny was bedeutet und wollten dir sagen, dass wir auf deiner Seite sind“ erklärten sie. Harry sah sie erst ein wenig schief an, glaubte ihnen dann aber. Das Trainig verlief einigermassen gut, nur das Harry ganz und gar nicht bei der Sache war. So liess Wood, der Käptain der Quidditch Mannschaft sie früher gehen.

Harry ging schnell duschen, zog sich um und rannte zu Hagrdis Hütte. Er klopfte wie wild und schlug beinahe die Türe auf, aber niemand öffnet ihm. Da wurde es Harry zu bunt und er marschierte sogleich zu Dumbledores Büro. McGonagall wollte ihn erst gar nicht zum Schulleiter vorlassen, da kam aber Albus Dumbledore höchstpersönlich herunter und bat Harry hinauf. Der junge Zauberer folgte dem Professor unsicher und setzte sich nach Aufforderung hin.

„Du wolltest mich sprechen Harry“ lächelte Dumbledore. „Äh ja es ist folgendes Professor Sir, ich ich mach mir Sorgen um Hagrid“ gestand Harry gleich. „Ah das hab ich mir schon gedacht“ sagte Dumbledore. „Aber ich kann dich beruigen Harry, Hagrid geht es gut, er ist abgereist nach London, dort liegt sein kranker Bruder Ben auf der Intensivstation und er wollte ihn nicht alleine lassen, darum hab ich Filch gebeten Hagrids Aufgaben zu übernehmen“ beruigte er Harry weiter. Harry nickte und verabschiedete sich vom Schulleiter und stürmte in den Gryffindor Turm direkt auf Hermine zu und rannte fast Ron um. „Pass doch auf du Idiot“ schrie Ron ihn an. Alle Anwesenden drehten sich erschrocken um. „Ron“ kreischten alle durcheinander. „Lass gefälligst Harry in Ruhe er hat dir nix getan, nur weil du eifersüchtig bist kannst du dich nicht immer einmischen“ Ginny stand ihrem grossen Bruder gegenüber. Ihre Augen blitzten gefährlich. Harry lächelte. „Lass nur Ginny er ist es nicht wert“ versuchte er sie zu beruigen. Harry setzte sich mit Hermine und Ginny in eine Ecke, während Ron genervt in den Schlaafsaal. Er legte sich gleich ins Himmelbett und zog die Vorhänge zu, dass ihn ja auch niemand sah, wie ihm Tränen runterliefen. Harry erzählte Hermine endlich erzählen was Dumbledore gesagt hatte. Dan entschuldigte er sich und ging rauf zu Ron. „Hey lass uns darüber reden, wir sind doch beste Freunde“ aber er vergeudete nur seine Zeit, Ron hörte ihm nicht mal zu. „Ron bitte lass uns nicht schon wieder streiten wie beim trimagischen Turnier“ versuchte es Harry weiter. Aber Ron ignorierte ihn noch immer. „Sag mir doch wenigstens was dein Problem ist“ seufzte Harry. Wutentbrannt riss Ron die Vorhänge bei Seite. „Ich kann dir sehr wohl sagen was das Problem ist“ schreit Ron. „Du hast gut reden, du bist verknallt und deine Liebe wird auch erwidert, du bist ein guter Schüler, der beste Quidditschspieler von Hogwarts, du bist überall besser als ich, aber ich kann auf nichts stolz sein auf das ich besser bin“ schrie Ron noch immer. Die anderen Schüler im Gemeinschaftsraum hatten alles mitgekriegt und trauten sich aber nicht die Stille zu unterbrechen. Harry war total sauer. “Du spinnst doch total” begann Harry wütend “ich dachte wir wären Freunde, aber du bist total eifersüchtig auf mich, ws kan ich dafür das ich im Quidditch gut bin, ich kan nichts dafür das ich berühmt bin,und bin auch nicht stolz darauf, ich wäre oft gerne an deiner Stelle und hätte eine Familie die mich liebt, statt dessen wurde ich bei den Dursleys aufgezogen und das war eine Qual. Du weisst nicht wie es ist aufzuwachsen wen man nicht geliebt wird! Und in der Schule bin ich nicht besser, villeicht bei Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber wen du dich anstrengen würdest, könntest du genauso viel bezwecken wie Hermine! Aber ich kann keinen besten Freund gebrauchen der eifersüchtig auf mich ist!“ Harry ging angewidert nach unten wo ihn alle anstarrten. Er setzte sich in seinen Lieblingssessel und nahm sich vor hier unten zu schlafen. Allmählich räumte sich der Gemeinschaftsraum, bis nurnoch Ginny, Hermine und die Weasley-Zwillinge übrig waren. „Harry wir reden morgen mit dir, wir gehen ins Bett“ Fred und George verabschiedeten sich. Auch Ginny war müde, gab Harry ein Küsschen auf die Wange und verschwand Richtung Mädchen Schlafsaal.
 
Die neuen Teile gefallen mir alle sehr gut und auch die Story gefällt mir! Mach weiter so und das hoffentlich ganz bald ;)
 
gu dan mach ich mal weiter und daaaaaanke für eure lieben feedbacks :)

„Was ist bloss mit Ron los“ unterbrach Hermine die Stille. „Du hast ihn ja gehört was er hat“ sagte Harry niedergeschlagen. „Aber ich habs nicht verstanden, klar du bist der beste Quidditchspieler daran zweifelt niemand, aber in der Schule seit ihr gleich und du bist nun mal jetzt verliebt und er halt nicht,das kann er doch nicht so vergleichen“ Hermine seufzte. Harry schwieg. Er merkte schon, dass Hermine nichts verstand, sie verstand nicht, das Ron auf Hermine stand, sie wusste nichts von seinem Traum, sie wusste nicht das Ron so gerne in die Hausmannschaft kommen würde und sie wusste auch nicht, dass Ron meistens mit den Leistungen ein wenig unter Harry lag, aber das konnte Hermine nicht verstehen. Ron kämpft damit schon seit Ewigkeiten rum, dass er nur im Schatten stand. Hermine fand es an der Zeit, Harrys Gedanken nicht wieder zu stören und verabschiedete sich. Harry starrte noch lange an die Decke vom Gryffindor Gemeinschaftsraum aber er konnte beim besten Willen nicht einschlafen. Es war halb vier und er war noch immer wach. So gegen vier glaubte er schlief er endlich ein.

Ron riss seine Vorhänge wieder zurück und war stinksauer. Er schlies ein und träumte wieder von Hermine. Diesmal war es jedoch ein Alptraum. Er wurde von ihr abserviert und an Rons Stelle trat Harry. Ron wachte am morgen früh schweissgebadet auf und sah zu Harry rüber dessen Himmelbett noch ungenutzt war. Er zog sich an und ging leise in den Gemeinschaftsraum um Neville, Dean und Seamus nicht zu wecken. Ron sah Harry am Kaminfeuer schlafen und starrte ihn eine Weile an, ging dan aber raus aufs Quidditschfeld und träumte sich wie schön es wäre, wenn er auch in der Hausmannschaft wäre.
Harry erwachte um 8 Uhr, als es schon ein zimlicher Lärm im Gemeinschaftsraum gab, die Weasley-Zwillinge, Hermine, Ginny, die Jungs aus seinem Jahrgang, Lavender und Parvati tummelten sich im Gemeinschaftsraum rum. Harry brummte der Schädel, es war zimlich umbequem in einem Sessel zu schlafen. Hermine quängelt sich zu ihm vor und gemeinsam gingen sie in die grosse Halle frühstücken. Harry hatte zuerst Zaubergeschichte bei Professor Binns. Er war wild entschlossen auch mal aufzupassen und alles zu notieren, wie sollte er auch anderst, sonst redete er immer mit Ron. Diese Zeiten waren jetzt wohl vorbei. Die Post kam und Harry las erstmal den Tagespropheten, dann flatterte auch noch ein Brief zu seinem Tisch er las ihn durch:

Harry
Ich warne Dich lass deine Finger von Ginny wen ich nochmals sowas höre, wirst du es mit mir zutun bekommen und dan wirst dir nicht mehr wohl sein!Ich werde dafür sorgen das du meine Schwester in Ruhe lässt, ich hoffe ich habe mich klar ausgdrückt!
Percy
 
Ich finde den neuen Teil auch wieder gut! Typisch Percy kann ich da nur sagen... ;)
Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
klar hier der nächste part

Harry wusste, dass dieser Hinweis an Percy nur von Ron kommen konnte,den schliesslich waren die anderen Weasleys auf seiner Seite. Wortlos lies er den Zettel umbemerkt in seine Tasche gleiten und machte sich auf den Weg zu Professor Binns ohne jemand anzusehen. Er hatte keine Lust mit Fragen durchlöchert zu werden, wen er eh schon litt. Er hätte jetzt so dringend Sirius gebraucht, aber der war letztes Jahr um s Leben gekommen, weil er so blöd gehandelt hatte und Hagrid war auch nicht da. Jetzt musste nur noch ein Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste ein Reinfall werden und er wäre bereit wieder zu den Dursleys zu gehen.

Dumbledore erhob sich. „Ich bitte um eure Aufmerksamkeit“ begann Albus. Harry erstarrte und drehte sich um, auch die anderen Schüler waren mucksmäusschenstill geworden. „Ich möchte euch noch euren neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen“. Er machte eine Handbewegung Richtung Raum der neben dem Lehrertisch stand, dort wo Harry und Cedric mal reinmussten wegen dem trimagischen Turnier. Harry traute seinen Augen nicht. Das konnte doch nicht wahr sein. Dumbledore fuhr fort „Lucius Malfoy wird euer neuer Lehrer“. Die Schüler am Slytherintisch tobten, mit Anführung von Draco. Lucius verbeugt sich. „Danke für euren Applaus ich fühle mich zutiefst geschmeichelt“ Malfoys Augen blitzten zu Harry, dessen Narbe anfing zu brennen. „Sie können in den Unterricht gehen“ schloss Dumbledore seinen Bericht.

Der spinnt doch, dachte Harry und rannte Richtung Binns Klassenzimmer davon, dicht gefolgt von allen anderen Schülern. Nur die Slytherins hatten es nicht eilig. Draco grinst seinem Vater zu und schritt majestätisch hinaus. „Ich warne sie Malfoy werden sie nur einmal Gryffindor benachteiligen werd ich dafür sorgen, dass Fudge nie wieder was über Hogwarts sagen kann“ sagte er, als der letzte Slytherin die Halle veralssen hatte. „Sie wollen mir doch nicht etwa drohen vereehrter Herr Schulleiter“ sagte Malfoy in seinem selbstsicheren Ton, der jeden in die Weissglut treibt. Malfoy schritt davon, dich gefolgt von Severus Snape, der Professor für Zaubertränke. „Wie in alten Zeiten was Severus“ grinste Malfoy. „Jetzt können wir den Potter mal ein wenig quälen wie James das immer versucht hat“ grinste er weiter. Snape sagte nichts und lief stumm neben ihm her. Malfoy zuckte mit den Schultern, er wars sich wohl gewohnt, dass ihm niemand antwortete und lief in sein Klassenzimmer. Snape huschte in die Kerker davon.
 
du hast mal gesagt du könntest keine FF schreiben...vergess das bitte schnell wieder...;)
Du beweist hiermit allen das gegenteil!
 
echt?danke *rotwerd*

Hermine setzte sich neben Harry. Ron hockte sich zwischen Dean und Seamus. „Dumbledore spinnt doch vollkommen“ flüsterte sie Harry zu. „Miss Granger der Unterricht hat bereits begonnen, würden sie also ihre Privatgespräche bis in die Pause verschieben“ sagte Binns gereizt. Hermine erstarrte. „Sie haben kein Recht Hermine so anzuschreien Professor“ ertönte es von Ron. „Mister Weasley, ich verbiete mir diese Frechheit 20 Punkte Abzug für Gryffindor.“ Professor Binns wollte gerade fortfahren, als sein Unterricht von neuem gestört wurde. Draco schlenderte gemütlich in den Unterricht gefolgt von Crabbe und Goyle. „Mister Malfoy, Mister Vinceres und Mister Gregory sie kommen alle zu spät 20 Punkte Abzug für jeden von euch“ sagte Binns nun etwas ruiger. Hermine und Harry grinsten. Draco war total aufgebracht „Das lasse ich mir nicht gefallen, mein Vater ist hier Lehrer und er wird ihnen schon zeigen was es heisst wen sie mir Abzüge geben“. Binns schaute ihn skeptisch an „jaja diese Bekanntschaft musste ich leider auch schon machen mit deinem Vater, seis wie seis wir haben jetzt Zaubergeschichte“ Binns fuhr nun wieder mit seinem langweiligen Unterricht fort. Harry war so erfreut über die Abzüge von Slytherin, dass er sich ganz viele Notizen über Zaubergeschichte machte,die auch mal nützlich waren.

Nach der Pause hatten sie Verteidigung gegen die dunklen Künste. Für Harry war das purer Horror und er überlegte sich ernsthaft ob villeicht nicht doch schwänzen sollte. Er wollte aber Hermine widerum nicht alleine lassen, die sich jetzt jedoch zu Ron gesellte. „Ron das war sehr tapfer von dir“ lächelte Hermine. Verräterin, dachte Harry, lief trotzig ins Klassenzimmer von Lucius Malfoy und hockte sich in die hinterste Reihe. „Ah Mister Potter unsere Berühmteit, beehren sie mich doch hier vorne“ lächelte Malfoy gespielt. „Danke ich fühle mich hier sehr wohl“ gab Harry gespielt lächelnd zurück. „Potter nach vorne sofort“ schrie Malfoy. Harry ging widerwillig nach vorne wo er sich gegenüber von Dracos Vater setzte. Langsam trudelte der Rest ein und Hermine und Ron setzten sich nebeneinander in der hintersten Reihe. Harry war total sauer auf Ron, Hermine und Lucius. „Okay“ begann Lucius, als Ruhe eingekehrt war. „Als erstes üben wir den Schockzauber, Draco und Harry kommen erst mal nach vorne. Harry ist das Übungsobjekt. Nach Draco kommen alle nach vorne und üben es an Harry aus. Alles klar, na dann kann es ja losgehen“ lächelte Mister Malfoy. Hermine wollte widersprechen aber Ron hielt sie zurück. Was Harry natürlich nicht entging.
 
Die neuen Teile sind wieder mal sehr schön geworden! Was ja allerdings nicht für Harry zu trifft ;)

Eine kleine Frage hätte ich noch: die Geschichte spielt doch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nach dem 5. Band (da Sirius ja tot ist). Dann müsste doch Lucius Malfoy in Askaban sein. Ich meine, klar kann er wieder draußen sein, aber vielleicht solltest du das dann irgendwie dazuschreiben.
 
ja stimmt du hast recht ich werd das dan noch einbauen ein wenig später danke :)

Harry musste wohl oder übel von der ganzen Klasse geschockt werden, wer sich widersetzte, wie zum Beispile Lavender Brown, oder Hermine Granger oder auch Parvati Patil, eigentlich alle Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws widersetzten sich und denen wurden Strafpunkte abgezogen wie auch Strafarbeiten aufgebrummt, und sie durften das Klassenzimmer erst verlassen, als alle den Zauber an Harry ausprobiert hatten. Harry war es nun kotzübel. „Harry du musst in den Krankenflügel“ sorgte sich Hermine um ihn. „ Ach was scherrt es dich wie es mir geht, geh doch zu Ron deiner grosser Liebe“ Harry stapfte davon in die grosse Halle.

Hermine seufzte, warum müssen heute nur alle so schwer sein, dachte sie sich und ging mit Ron und den anderen Schülern in die grosse Halle Mitagessen. Das Essen erschien auf den schönen goldenen Tellern und Harry stopfte sich ein üppiges mal rein und verschwand dann auch gleich wieder ab in den Gryffindor Turm. Heute Nachmittag hatten sie frei und Harry verbrachte die ganze Zeit mit lernen.

Etwas später kamen auch Hermine und Ron dicht gefolgt von den restlichen Weasleys. Harry machte sich nicht die Mühe aufzugucken. Er brütete weiter über seinen Aufgaben. Ron und Hermine setzten sich zu Harry gegenüber. „Lass uns drüber reden Mann“ sprudelte es plötzlich aus Ron heraus. Harry hob überrascht seinen Kopf und blickte Ron an. „Es gibt da nichts mehr zu reden“ Harry mied nun Rons Blick. „Harry jetzt sei nicht so stur“ mischte sich Hermine ein. „Hermine das ist ne Sache zwischen mir und Ron, aber er will ja überall besser sein als ich, und dan lässt er seiner Schwester nicht mal die Freiheit und dazu kommt noch, dass er Percy natürlich sofort Bericht abstatten musste, sodass ich nen Drohbrief gekriegt hab“ sagte Harry ohne einmal Luft zu holen. Hermine starrte Ron an. „Ron wieso hast du nur Percy eingeweiht“ fragte Hermine kopfschüttelnd. „Ich ähm ich weiss nicht,ich war so verzweifelt und sah ein dass Harry recht hatte und musste mit wem reden. Percy war der einzige, der mir zugehört hatte“ gestand Ron. „Ich hätte nie gedacht das Percy dir schreiben würde“ sagte Ron verzweifelt. „Du kennst ihn doch“ warf ihm Harry vor und zeigte nun endlich den Brief von Percy. „Harry Harry komm endlich wir haben Training“ riefen Fred und George durch den ganzen Gemeinschaftsraum.

Er war so in Gedaken versunken gewesen wegen Ron, dass er sein Quidditch Training ganz vergessen hatte. „Wir reden nachher weiter“ rief Harry und rannte in den Schlafsaal um sein Besen und seine Quidditchkleider zu holen. Mit den Weasleyzwillingen rannte er schliesslich aufs Feld hinaus wo Oliver Wood, der Trainer der Hausmannschaft von Gryffindor mit Angelina Johnson und Katie Bell bereits ungeduldig warteten. Nach 10 Minuten stand die komplette Mannschaft endlich draussen und könnte endlich anfangen mit trainieren wen da nicht plötzlich Marcus Flint, der Käptain von Slytherin mit seiner Mannschaft aufgetaucht wäre.
 
Wieder mal ein schöner neuer Teil! Endlich verstehen sich Harry und Ron wieder besser!
Hoffentlich gibt es bald wieder einen neuen Teil!
 
ich schreib noch den nächsten teil bevor ich zwei wochen in die westschweiz in ein französischseminar fahre

„Die kommen bestimmt mal wieder mit ner Sondergenehmigung von Snape“ murmelte Harry Fred zu der düster nickte. „Was willst du hier Flint, heute gehört das Feld Gryffindor. „Tja ich hab ne Sondergenehmigung von Professor Snape“ Flint zeigte im eingebildet eine Rolle Pergament.

Ich Hauslehrer von Slytherin Professor Snape gestatte der Quidditchmannschaft von Slytherin heute den ganzen Nachmittag das Feld zu nutzen, um die neue Quidditchstrategie zu vollstrecken

„Das ist ja unglaublich!“ herrschte Wood ihn an. „Das ist gar keine richtige Genehmigung!!!!Grundlos dürft ihr das Feld nicht nutzen“ Oliver war total ausser sich. „Bleib locker, wir haben ja nen Grund hast dus nicht gelesen“ antwortete Flint in einem Ton, den nur die Slytherins draufhatten. Den Gryffindors blieb nichts anderes übrig als das Feld zu räumen. „Die wollen gar nicht trainieren sondern uns schikanieren“ flüsterte Harry zu George, der ihm Recht gab. Die Gryffindors liefen deprimiert in den Gemeinschaftsraum zurück. Ron und Hermine staunten nicht schlecht, als sie schon wieder zurückkamen.
„Flint“ sagte Harry nur und liess sich genervt in seinen Lieblingssessel platzieren. Ron ahnte schon was vorgefallen war und fragte erst gar nicht.

„Also wo waren wir stecken geblieben“ fing Harry erneut an. „Lass uns der Streit vergessen, es ist es nicht wert, dass wir unsere Freundschaft riskieren“ versuchte Ron zu retten,was noch zu retten war. Harry grinste nun über beide Ohren, so liesse es sich auch mit Malfoy junior und senior aushlaten, dachte er. Hermine fing an zu kreischen und umarmte Ron und Harry. Ron lief natürlich knallrot an und wendete sich sofort ab. Der junge Potter grinste und wendete sich nun endlich wieder seinen Hausaufgaben zu. Auch Ron und Hermine wendeteten sich wieder ihren Arbeiten zu. Harry schaute immer wieder vestohlen zwischen Ron und Hermine her die aufgeregt miteinadner lernten. „Hermine kanst du mir mal helfen“ fragte Lavender, als sich Ron und Hermine endlich näher kamen. Ron seufzte und starrte Harry an, der ihn schon ne Weile gespannt beobachtete. Hermine ging zu Lavender. „AH dan wird dein Traum langsam Wirklichkeit“ flüstert Harry ihm zu. „Ich weiss nicht was du meinst“ grinste Ron. Er war froh dass sie Frieden geschlossen hatten. „Komm wir spielen ne Runde Snape explodiert“ schlug er dann vor. Harry war nicht einverstanden „ich bin dan eher für Malfoy explodiert“. Ron fand diese Idee noch besser. Sie holten die Spielkarten, Fred, George und Hermine, die die Karten auf Malfoy verhexen sollte.

Nach ein Paar Runden kam Professor Mc Gonagall in den Gemeinschaftsraum und rief die Quidditchhausmannschaft zusammen. Harry, Fred, George, Wood, Kate und Angelina erhoben sich ächtzend und gingen mit Mc Gonagall raus. „Wie ich gesehen habe, habt ihr heute nicht trainiert und wieso nicht“ fragte Gonagall in ihrem üblich scharfen Ton, der einem die Adern gefrieren liess. Ihr Blick heftete dabei auf Potter. Wood meldete sich zu Wort:“ Die Slytherins hatten ne Genehmigung von Professor Snape. Wegen einer neuen Strategie“ schloss Wood seinen Bericht niedergeschlagen. Minervas Augen blitzten gefährlich, die alle zusammen zucken liess. „Ich werde mich persönlich darum kümmern Wood, dan kriegen sie das Feld wieder“ mit diesen Worten macht sie auf dem Absatz kehrt und lief direkt zu den Kerker, wo Severus Snape haust.
Die Gryffindors gingen wieder rein. Harry erzählte Ron und Hermine sofort was vorgefallen war.
 
Schade, dass du jetzt so lange nicht mehr schreiben kannst, denn der neue Teil ist wieder mal super geworden! Dafür hoffe ich, dass ein neuer Teil bald kommt, wenn du wieder da bist!

Ach ja, das mit "Malfoy explodiert" kommt mir äußerst bekannt vor ;)
 
ich bin noch da also kan ich nochwas posten :D gabs das malfoy explodiert schon mal oder hab ich das schon im rpg gebracht? :D

----

Im Gemeinschaftsraum wurde das Gespräch von Mc Gonagall zum Thema Nummer eins und niemand dachte mehr daran Hausaufgaben zu machen.

Harry sprang plötzlich auf, was die ganze Aufmerksamkeit auf ihn lenkte und ihn alle erstaunt anstarrten. „Leute sollte Malfoy eigentlich nicht in Askaban sein“ fragte Harry. Die Blicke waren immer noch alle auf Harry gerichtet. Alle machten ihren Mund auf aber niemand brachte auch nur einen Ton heraus. Nach einer Weile unterbrach Hermine die flauende Stimmung:“ Er...er...er ist doch nicht etwa ausgebrochen“. „Man was den sonst Hermine, denkst du Fuge war es langweilig und hat ihn einfach rausgelassen“ fauchte Fred sie an. „Leute hört auf zu streiten“ mischte sich Harry ein „wir alle wissen das die Malfoys total reich sind, er hat sich bestimmt freigekauft oder Fudge mit irgendeiner Spende erpresst“ schloss er seine Gedanken. George stimmte ihm mal wieder zu. Auch Ron, Dean und Seamus waren dieser Ansicht. Neville beteiligte sich als einziger nicht an der Unterhaltung.


----

hups jetzt hab ich alles gepostet was ich hab,wen ich zurück bin muss ich erst weiterschreiben,bis hierhin hab ich s schon vorgetippt,also kans schon dauern bis die teile kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben