• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Sam nahm ihr Aufnahmegerät raus, stellte es auf den Tisch und drückte Record.
"Danke Elle" llächelte sie ihre Mitbewohnerin an und wante sich zur Zeugin.
"Guten Tag Miss Campton" sagte Sam.
"Also wie sah der Mann denn aus?"
"Hatten sie den Eindruck, das die beiden sich gut kannten oder vielleicht sogar ein Liebespaar waren."
Konnten sie vielleicht Bruchstücke der Unterhaltung mit verfolgen?"
Als sie die Fragen wie eine Kanone gestellt hatte schaute sie in die Runde und strich ihr blondes langes Haar zur Seite.
 
Werbung:
Etwas spät *gg*, aber hier kommt dann noch mein Charakter:

Name: Jessica
Alter: 18
Charakter: für ihr Alter ziemlich erwachsen, d.h. aber nicht, dass sie nicht manchmal auch das Kind in ihr raushängen lässt, hilfsbereit, schweigsam (mir fällt grad auch net mehr ein)
 
* auch rachel kommt zum cafe´. als sie sieht, dass die kellnerin schon ziemlich von den andren belagert ist, beschließt sie mit der befragung zu warten und setzt sich auf eine bank vor dem cafe*
 
"Also, der Mann war vermustlich 25 Jahre alt. So genau kann ich das nicht sagen. Er verließ das Cafè genau, als ich Feierabend hatte, also so gegen 19 Uhr. Ob sie sich kannten, kann ich nicht sagen, denn für gewöhnlich beobachten wir unsere Gäste nicht. Ich weiß nur, das als die Frau kam sie sich Küsschen links und Küsschen rechts gegeben haben. Von der Unterhaltung habe ich nur mitbekommen, dass als ich kassierte, der mann sagte, er würde zahlen, schließlich würde ihn ja noch mehr erwarten. Mehr weiß ich nicht! Haben Sie dann noch Fragen?"
 
"Ich hätte noch Fragen"

::stieß May hervor, die unbemerkt ins Café zu den anderen gekommen war::

"Verließ der Man oder sie gleichzeitig das Café und in welche richtung sind die beiden gegangen?"
 
"Okay, okay. Sie haben's aber eilig. Immer mit der Ruhe! Also,..... Liz blieb noch etwas sitzen. sie weinte, als ich den Tisch abräumte. Aber wohin er und sie gegangen sind, weiß ich nicht, denn für gewöhnlich spionieren wir unseren Gästen nciht nach, wie ich schon sagte. oh, entschuldigung, da waren sie ja noch nicht hier. Haben Sie sonst noch Fragen?"
 
"Danke Alicia" sagte Sam.
"Entschulddigen sie unser Eifer, doch die Frau ist ermordet worden und wir suchen den Mörder, falls ihnen noch was einfällt, hier ist meine Vistenkarte" sagte Sam und überreicht der Kellnerin eine Karte von ihr.
Verabschiedete sich und verließ das Cafe.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
Zurück
Oben