• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wunderbar. Dann lass uns gehen." Sie geht zu Kyles Auto und wartet auf Tess. "Wir müssen noch Maria abholen, oder ?"
 
Werbung:
Tess

"keine Ahnung,bei mir hat sie sich nicht gemeldet."meinte sie und stieg dann ein. "Es ist doch vielzu einfach kyle dazu zuüberreden, das ich sein auto bekomme. Bei seinen Vatermacht er immer größeren Wiederstand."
 
Liz grinst wissend versucht es aber zu verstecken. Sie steigt ein. "Fahren wir einfach vorbei und hoffen, das wir sie und Michael nicht bei "irgendwas" stören."
 
Tess

"OKay." meinte sie und startete den Motor und fuhr los.Vor marias haus stoptte sie und sah zu Liz. "gehst du rein???" fragte sie sie.

*********************************
Kyle

Er sah den beiden Mädchen noch hinter, bevor er das haus verlies und Richtung crash down ging. Er hoffte, dort Max, michael oder Alex zu treffen, um sich etwas abzu lenken.Er setzte sich im crash Down an einen freien tisch und bestellte einen Milchshake, während ersich immerwieder um sah.

*******************************************
Maria

Sie kam gerade erst ausden bad und schob sich schnell ein brötchen zwischen die Zähne. Dann nahm sie das telefon, dasiemit Liz quatschen wollte.Michael war wie immer etwas auf abstand gegangen, wasmaria mal wieder verrückt gemacht hat und sie sich somit wieder einmal gestrieten. Wenn Michael nur einmal auf seine gefühlerichtig hören würde, wäre sicher einiges leichter.
 
Alex betritt das Cafe und sieht Kyle. Er geht rüber. "Hey Alienlover." (Er meint das im Bezug auf Tess. *lol*)
______________

Liz klingelt bei Maria an.
 
Kyle

Er war ihn einen kurzen böse Blick zu. "Haben die euch irgendetwas ins trinkwasser getan, weil ihr alle mit solchen dummen Sprüchen kommt???" fragte er sarkatisch und zwang sich ein grinsen auf die lippen.

***************************************
Maria

Sie wählte liz handy nummer und lies das handy klingeln.
 
"Hey nicht so agressiv Kumpel, war doch nur 'n Scherz." Meint er grinsend, obwohl Kyles Reaktion ja eher das Gegenteil beweißt.

______________

Liz geht ran. "Hi Maria, warum rufst du an ?? Ich steh doch vor deiner Tür und klingel wie 'ne Bekloppte."
 
Maria

"Oh, sorry,meine Mum hat die klingel ab gestellt, also kannst du solange klingeln wie du willst."meinte sie schnell und überlegte kurz. "warte, ich komm raus." meinte sie und legt auf. Eine Minute später steh sie vor Liz und lächelt sie an. "Hey Liz."begrüßte sie sie und umarmte sie erst einmal.

***************************************************
Kyle

"Sorry, Bin nicht gerade gut gelaunt."meinte er und kratzte sich verlegen am hinterkopf. "Setz dich."
 
"Hey Maria!" Begrüßt Liz Maria fröhlich. "Kann's losgehen ?" Sie deutet auf das Auto mit der wartenden Tess.

___________

"Schon gut." Er setzt sich. "Wie gehts dir sonst so ?"
 
Maria

"Okay,es kann los gehen."meinte sie, schnappte ihreHandtasche und schlos hinter sich die Tür. Dann ging sie mit Liz zum Auto. "Hey Tess."begrüßte sie sie eher flüchtig und stieg hinten ein.

****************************************************
Tess

"Hey Maria."meinte tess knapp, startete denn Wagen und fuhr richtung Evans.

*************************************************
Kyle

"sonst gut.Und dir???" fragte er schnell und trank einen schluck von seinen Milchshake.
 
"Ooh mir gehts gut." Meint Alex enthusiastisch (Oder so ähnlich...) und nimmt einen kräftigen Schulck seiner Cola. "Ich hab gehört Michael und Maria haben sich mal wieder getrennt."
_______

"Und was habt ihr zu Ostern bekommen ??" Fragt Liz die beiden, um die Stille zu überbrücken.
 
Tess

Sie sah Liz an. "Also ich nichts, aber was erwartest du von den Männer???" fragte sie sie.

*************************************************
Maria

"Also von meiner Mutter duftöl und michael hat es auch nicht gerade für wichtig gehaltenmir etwas zu schenken, aber naja."meinte sie und schaute kurz zu Tess. Wenn sie mit Liz allein gewesen wäre, hätte sie ihr ganze herz ausgeschüttet, doch Tess traute sie noch immer nicht. Sie sah zu Liz. "Und du???"

**************************************************
Kyle

"Also nichts neues." meinte er schnell und schüttelte den kopf. "weshalb denn dieses mal???"
 
"Michael kommt immer noch nicht mit dem ganzen Gefühlskram klar." Meint Alex und schneidet eine Grimasse. "Bin ich froh, das ich das Problem nicht hab'!"

__________________

"Also von meiner Mum eine DVD, von meinem Dad eine Lohnerhöhung..." Sie zögert kruz fährt dann aber trotzdem fort. "Und von Max eine Bluse." Sie hofft das Tess nicht sauer oder sowas ist.
 
Tess

Sie schaute zu Liz rüber.Was hätte sie auch anderes von max erwarten sollen. Das er ihr etwas schenkte. Nein, das waranscheinend zu viel verlangt gewesen. Sie konzentierte sich wieder stur auf die straße.

****************************************************
Maria

"Cool, kann ich auch mit einer Lohnerhöhung rechnen???" fragte sie eher sarkatisch.

************************************************
Kyle

"Achja, und was ist mit isabel???" fragte er ihn eher beiläufig und trank einen schluck.
 
Werbung:
"Wenn du deine Zeit nicht immer mit einem bestimmten Koch verbringen würdest, bestimmt." Erwiedert Liz und wirft Tess einen schnellen BLick zu. Verdammt, sie hätte das für sich behalten sollen.

__________

"Au, das tut weh." Er hält sich die Hand ans Herz. "Ich versuche Isabel Evans größtenteils aus meinen Gedanken raus zu halten und heute scheint es mir gelungen zu sein."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben