• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

Werbung:
Auf NBC.com kann man 15 sec. des neuen Videoclips sehen, genial sag ich nur! Ich freue mich richtig auf das neue Album! ;)

Ich poste nachher mal das CD-Cover des Albums: Ein Wunder - Beyonce ist nicht in der Mitte :D
 
Habe die Tracklist von "Destiny Fulfilled" gerade gefunden.
Sie lautet wie folgt:
1. "Lose My Breath"
2. "Soldier" (featuring T.I. and Lil Wayne)
3. "Cater 2 U"
4. "T-Shirt"
5. "Is She The Reason"
6. "Girl"
7. "Bad Habit"
8. "If"
9. "Free"
10. "Through With Love"
11. "Love"

Das Album wird bestimmt genial, "Lose My Breath" geht mir ja jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf ;)
Ich finde 11 Tracks zwar wenig, aber auch ausreichend. Also 15.11. ganz groß anstreichen :)

EDIT:
Hier der Link zum Prelistening des Albums:
Destiny Fulfilled
Dann gibt es noch einen Hidden Track oder Bonus Track auf dem Album, der "Game Over" heißt (laut Amazon).
 
Nur 12 Tracks insgesamt? Hey, bei den anderen Alben waren es immer 18. :( Wie schade.

Das ganze "Lose My Breath" Video ist nicht so toll, erinnert mich an Crazy In Love.
 
Da hast du Recht! Das Idee zu dem Video ist auch ein bisschen blöd.
Ich meine wer braucht Beyoncé, Kelly & Michelle doppelt und dann auch noch so dämlich gestylt? (die sehen jeweils immer fast gleich aus)
 
Das 2. Video zur nächsten Single "Soldier" ist auch nicht besonders.
Aber man kann ja nicht immer neue Ideen haben. Jedenfalls sind die Songs von DC-3 schon gut, nur ich denke eben, dass sie einem schnell wieder auf die Nerven gehen, da die 3 einfach zu viel auf einmal machen.
(Es ging ja auch mal das Gerücht um, dass sie gleich 7(!) Single auf einmal im Radio veröffentlichen wollten)
 
Ich mag Destiny´s Child nicht so. Ihre Musik ist einfach nicht mein Ding. Obwohl die Musik von Beyonce mag ich und habe das Album "Dangerously in Love" von ihr. Da sind echt super Lieder drauf.
 
Ich liebe Destinys Child die machen so geile Mukke.Ich find Beyonce total super bin voll süchtig nach ihr ;) Abba wenn sie jetzt wieder was mit Destinys Child macht,macht sie dann überhaupt noch solo-projekte weiter??Weiß das vielleicht jemand??
Ich freu mich schon riesig auf das neue album von ihnen.Ich find jedes Album von ihnen wird immer besser :) Ich hab mir als erstes Album von ihnen Writings on the wall gakauft und dann Survivor und ich muss sagen ich bin hell aufbegeistert.Jetzt werd ich mir auch das neue album kaufen hab mir das extra ins Handy eingespeichert damit ich das auch bloß net vergess an dem tag mich auffem weg innen plattenladen zumachen :D Lose my breathe is total geil wenn das ganze album so is wär das der hamma :rofl:
 
ich freu mich total dass DC wieder am start sind:)
ihr neues album hört sich schon mal vielversprechend an und der neue song "lose my breath" ist einfach super und schon jetzt ein ohrwurm!
ich hoffe dass ihre erfolgsstory weitergeht:zustimmen
lg shiny
 
Destinys Childs neues album ist mir persönlich ein wenig teuer, muss ich sagen! Ich werd's mir warscheinlich auch nicht kaufen. Die Musik ist aber auch nicht 100 % mein geschmack!
 
Werbung:
Anfangs war ich von "Lose my breath" ziemlich enttäuscht. Es wird wenig auf die schönen Stimmen gebaut, sondern eher auf einen guten Rhythmus und einen Refrain, der schnell ins OHr geht. Das Lied gefällt mir mittlerweile zwar ganz gut, aber ich finde trotzdem, dass Destiny's child früher bessere singles hatten (zB Emotions, Bootilicious....).
Was ich immer sehr schade finde, ist, dass Beyonce ein bisschen stark im Vordergrund ist. Ok, sie ist die schönste und meiner Meinung auch talentierteste der 3, aber in einer Gruppe sollte es mehr Gleichberechtigung geben. Auch im Video wird Beyonce in den Vordergrund gestellt. Die anderen beiden wirken dann immer wie Mitläuferinnen und irgendwie armselig manchmal.
 
Zurück
Oben