1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ärzte

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Frannie, 5 Dezember 2002.

  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Ärzte

    Hat jemand von euch das neue Album? Hab bis jetzt noch keinen einzigen Song gehört...
    Ist es gut?
     
  2. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    AW: Die Ärzte

    Ich hab das neue Album noch nicht (und normalerweise stehen DÄ auf meiner 'Kauf ich am VÖ-Tag'-Liste), weil ich einfach die erste Auskopplung (ZeiDverschwÄndung) unglaublich schlecht fand und immer noch finde. M&F finde ich bisher auch eher durchschnittlich.

    Ich war aber in Mannheim auf dem Konzert. Die Karte habe ich seit einem Jahr und da wusste man von dem Album noch nicht viel. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber neugierig war ich dann doch. Also, live sind sie dann doch immer ihr Geld wert. Ich konnte mich sogar mit den Liedern vom neuen Album anfreunden. Ich werds mir demnächst dann wohl doch kaufen. Mein Album des Jahres wirds aber definitiv nicht.

    Mein Favorit (kommt auch live sehr gut):

     
  4. Bademeister

    Bademeister New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Moin,
    Ich bin leidenschaftliche Die Ärtze Höhrerin, habe fast alle Alben, gebrant oder im Original, ich habe mittlerweile alle Alben von Farin Urlaub, im Original, war schon auf 4 Konzerten von DÄ, 1 Konzert von FURT und einer Lesung von Bela B. Felsenheimer.
    Ähm, LieblingsAlben:
    Auch, Hell, Das ist nicht die ganze Wahrheit... und die anderen Alben mag ich auch sehr.
    Lieblingslieder:
    Waldspatziergang mit Folgen, CPT. Metall, Blumen, Ich, am Strand, und die anderen Lieder mag ich auch sehr.
     
    Sandy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden