• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

"Wir wissen nur, dass der Dämon von der Quelle geschickt wurde, aber was für Kräfte der Dämon besitz weiß ich nicht. Sorry.", gastand leo den Schwestern.
 
Werbung:
Leo ist imfall gar nimmer hier,weil ja ben immer noch erstarrt ist!

Die Erstarrung löst sich und Ben sah die drei ganz verdutzt an,weil jeder an einem anderen Ort stand!
 
"ähm,wir musten uns kurz beschprechen "ruft phoebe in die küche und sagt dann leise zu denn schwestern:"ich mache es , ich meine , was schlimmeres als cole zu verlieren gibt es nicht und ihr könnt immerhin mit den kristallen und dem vernichtungsspruch nachreisen ,während leo den kleinen in sicherheit bringt und wir befreien mich,indem wir die quelle vernichten."

ein satzt aber lang *gggggggg*
 
" wir nehmen mich als köder und schicken mich als eintausch runter und vernichten wenn ihr kommt die quelle. kapiert?" wiederholt phoebe das eben gesagte nochmal
 
plötzlich kam Ben aus der Küche: "Was ist denn los? Ist etwas passiert? Ist was mit meinem Bruder? Sagt schon ich muss es wissen.", flehte ben die Zauberhaften an.
 
"ähm... naja... das ist so..." druckste phoebe herum. "dein bruder wurde entführt."


(kleine frage: weiß ben, dass die drei hexen sind??? wenn nicht, sollte ihm das mal jemand sagen)
 
Leo kam zu den anderen ins wohnzimmer.
Piper nahm seine hand und flüsterte ihm ins ohr, das sie Ben die Wahrheit sagen müssen.

Okay sind zwei sätze geworden!
Sorry!
 
leo seufzte, übernahm dann aber freiwillig diese unangenehme aufgabe: "dein bruder wurde von einem dämon entführt" erklärte er dem entsetzten ben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben