• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dirk Bach

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
Ich habe es gerade erfahren und bin schockiert ...

Am Donnerstag sollte er wieder auf der Bühne stehen. Im Schlosspark Theater in Berlin, als kleiner, fetter König Dezember aus Axel Hackes gleichnamigem Buch. Eine Rolle, die Dirk Bach auf den gemütlichen Leib geschrieben zu sein schien. König Dezember ist nur wenige Zentimeter klein und so dick, dass sich sein roter Samtmantel kaum schließen lässt. Er liebt Gummibärchen und stellt sich Fragen wie: "Wie ist das mit dem Leben nach dem Tod eigentlich? Wird jeder, wenn er stirbt, mal ein kleiner König?"
Nun ist Dirk Bach tot. Ganz plötzlich verstarb er am Montagnachmittag in Berlin. Laut B.Z. soll sein Regisseur ihn gefunden haben, nachdem Bach nicht zu den Theaterproben aufgetaucht war. Rettungskräfte hatten noch versucht, ihn in seinem Hotelzimmer im Stadtteil Lichterfelde zu reanimieren. Doch sie konnten ihm nicht helfen. Er wurde 51 Jahre alt. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/zum-tod-von-dirk-bach-der-kluge-komiker-1903507.html
 
Werbung:
Hab gestern nur so am Rande mitbekommen, dass jemand gestorben ist. Dachte zuerst, dass dieser Fußballer Boris gestorben sei, der ja diesen schweren Autounfall hatte....

Dann hab ich direkt im Videotext nachgelesen und gesheen, dass es DIRK BACH sei. War erst geschockt, denn mit dem hätte ich wirklich nicht gerechnet...
 
Ich war auch geschockt, als ich es gelesen habe! So jung :( Irgendwie war er für mich einfach immer da.. Ich fand ihn witzig, vor allem im Dschungelcamp mit Sonja, ich fand die zwei haben sich hervorragend verstanden..

Es ist echt schade, dass Dirk nicht mehr unter uns ist :(
 
Werbung:
Ich war auch schokiert, da ich ironischerweise genau jetzt das von ihm Gesprochene Hörbuch "Kapitän Blaubär" jeden Abend höre, welches wirklich klasse ist.

Desweiteren kenn ich seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht ganz so gut - doch das was ich schon gesehen hatte war wirklich nicht schlecht. Und wie gesagt, Geschichten konnte er erzählen wie kein zweiter.
 
Zurück
Oben