1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dirk Bach

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von Mcleod Daughter, 1 Oktober 2012.

1. Mcleod Daughter

Mcleod Daughter Well-Known Member

Ich habe es gerade erfahren und bin schockiert ...

Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/zum-tod-von-dirk-bach-der-kluge-komiker-1903507.html

2. Sandy

Sandy Well-Known Member

Hab gestern nur so am Rande mitbekommen, dass jemand gestorben ist. Dachte zuerst, dass dieser Fußballer Boris gestorben sei, der ja diesen schweren Autounfall hatte....

Dann hab ich direkt im Videotext nachgelesen und gesheen, dass es DIRK BACH sei. War erst geschockt, denn mit dem hätte ich wirklich nicht gerechnet...

3. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ich war auch geschockt, als ich es gelesen habe! So jung :( Irgendwie war er für mich einfach immer da.. Ich fand ihn witzig, vor allem im Dschungelcamp mit Sonja, ich fand die zwei haben sich hervorragend verstanden..

Es ist echt schade, dass Dirk nicht mehr unter uns ist :(

4. Layka

Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

Ich war auch schokiert, da ich ironischerweise genau jetzt das von ihm Gesprochene Hörbuch "Kapitän Blaubär" jeden Abend höre, welches wirklich klasse ist.

Desweiteren kenn ich seine Schauspielerischen Fähigkeiten nicht ganz so gut - doch das was ich schon gesehen hatte war wirklich nicht schlecht. Und wie gesagt, Geschichten konnte er erzählen wie kein zweiter.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden