• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee hey keine ahnung!!!! jana wundert sich auch sie hat weder nicole, ihre beste freundin ,noch sandra ihre mit bewohnerin seit einiger zeit nicht mehr gesehen.
na dann manny zeig mal was du drauf hast. jana muss grinsen. dann wendet sie sich wieder an mike. hey, wir ahben uns doch bis jetzt immer alles anvertraut, kann ich nachher mal mit dir unter 4 augen reden?????
 
Werbung:
::Mike blickt sie einen Moment einfach nur an und sagt dann::
Sicher,jeder Zeit.
::Den rest der Bootsfahrt denkt er darüber nach, über was Jana mit ihm reden will. Über Yves? Wahrscheinlich::
 
Kuger Junge!!!!!!!!!!!!!!

Als jana aussteigt, denkt sie darüber nach wie sie es mike sagen soll. ob sie auch noch yannik erwähnen soll ja sehr wahrscheinlich schon....
 
::Mike steigt ebenfalls aus, und nach ihm alle anderen. Er bindet das Boot fest am steg an::
So, vielleicht sollten wir irgendwann mal rausfinden wo der Rest steckt, aber das eilt nicht.
::zu Jana::
Also, wo wollen wir mit unseren vier Augen hingehen*g*
 
hab dir aber eigentlich eine geschickt!!!!
ja wir sind aufs wasser hinaus, dort kam eine welle auf mich zu, ich wurde ohnmächtig und mike hat mihc gerettet!!! *ggg*
 
Ich weiss nicht. ich kann nicht von mir behaupten, dass ich sie wirklich gut kenne, aber ich glaube, dass beide ganz in ordnung sind. Natürlich sind sie sehr unterschiedliche Menschen, aber das trifft schliesslich auf uns alle zu
::Luke lächelt Jana an::
 
(du heisst mike und nicht luke!!! *gggggg*)

ja sicher, hast ja bestimmt auch schon gemerkt das sie etwas von mir wollen, oder? was würdest du sagen welcher passt eher zu mir? ich bin mir zwar gar nicht sicher ob ich eine feste beziehung möchte, ich bin irgendwie ganz glücklich als singel!!!
 
(Yves soll der Casanova sein? Hab noch nicht viel davon gemerkt)
(Tschuldigung. ich verwechsel die Namen immer)
Hm, also mal angenommen du müsstest dich für einen der beiden entscheiden. Ich kann dir nicht so genau sagen warum, aber ich glaube Yannik passt besser zu dir, nur so vom ersten eindruck her. Ich weiss nicht, er wirkt irgendwie lebhafter, so wie du*g*
 
ah ich bin lebhaft!! ja stimmt irgendwie danke!!! danke für deinen rat!! deine meinung ist mir wichtig!! aber vorerst bleibe ich einmal solo denke ich!! ich wollte einfach wissen wie du das siehst!!!
 
Werbung:
::manu hat sich nach der Bootsfahrt an den Strand unter eine schattige Palme gelegt und genisst einfach die wärme::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben