• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Magie - Ich

weisser Magier

Mitglied
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
67
Ort
auf einer Ebene parallel des seins
Hallo Leute

Auch ich bin neu hier. Zwar habe ich mich schon länger registriert, doch die Schule stresste in der letzten Zeit so sehr, dass ich fast keine Zeit hatte.
Doch wenn Charmed kommt, sind mir alle Prüfungen egal.
Ich bin 15 und heisse eigentlich Michi.
Ich habe eigentlich keinen Lieblingscharakter bei Charmed. Manchmal Piper, dann wieder Phoebes lustige Art, und auch Paige. Obwohl ich ein totaler Prue-fan war. Seit Paige dabei ist hat sich einiges verändert. Positiv und Negativ.

Herr der Ringe finde ich ein total gelungener, spannender Film/Filme. Alle Teile, 1 - 3 sind einfach gigantisch.

Also das war es dann von mir.

Ich grüsse alle Charmed-fans herzlich.
lg weisser Magier
 
Werbung:
hi weisser magier;)
Ich wünsch dir ganz viel spass hier im coolsten forum germanys:flash:
Prue mochte ich auch am liebsten:)
Ich vergesse manchmal auch allles um mich herum wenn charmed läuft(vor allem die schule)
Liebe grüße von *shiny*

ps:hast du eine lieblingsfolge?
 
hey!
ich mag besonders die folgen der 3. staffel
Einiger davon: von feen und trollen, oder besessen oder gegen alle regeln,....
xtina mag ich auch total gerne!
Ich finde can´t hold us down und dirty von ihr bis jetzt am besten;)
bussi shiny
 
Hi weisser Magier,

Herzlich Willkommen, ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird. Bei Fragen schreib einfach eine PM an mich.
Herr der Ringe ist toll, ja. Hast du da auch einen Lieblingscharakter?
Woher kommst du eigentlich?

Lg Carrie-Anne
 
Hy weisser Magier

Freut mich das du dich auch hier eingefunden hast.
Du kannst dich auch gerne an mich wenden falls du Fragen hast oder sonst etwas wissen willst
Bei HdR hast du recht alle drei Teile sind gigantisch!! *schwärm*

hast du Geschwister?
 
Schöner Sonntag

Hi Carrie_Ann

Ich finde es toll wie freundlich hier alle sind. Vielen Dank.

Meine Lieblingsfigur bei Herr der Ringe ist eigentlich Gandalf, ich finde ihn faszinierend. Seine Weisheit und seine Zauberkraft ist einfach toll.
Die zweite Lieblingsfigur von mir ist Arven. Live Tailer ist erstens sehr hübsch und zweitens auch total interessant.

Lg, noch ein schöner Sonntag

Michi
 
Hallo weisser Magier!

Willkommen bei uns im Forum und hoffentlich gefällt es dir hier! :) Eigentlich haben dich die meisten ja schon ausgefragt, da bleibt keine Frage mehr für mich übrig! ;)

Yuki
 
Hi Lilith

Ich war schon oft auf der A & S Charmed - Seite. Ich war einfach noch nie im Forum!

Auch dir vielen Dank für dein Angebot mir für Fragen zur Verfügung zu stehen. Bei Gelegenheit komme ich gerne darauf zurück.

Ich habe eine ältere Schwester (17) und einen jüngeren Bruder (12).

Lg und einen guten Wochenanfang wünsch ich dir.

Michi
 
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen im Forum und auch auf der Seite der Jules :gemein: ;)
Als ich mir eben das Thema durchgelesen habe sind mir noch ein paar Fragen eingefallen. Also, sorry, für meine Neugier :D
Was machst du so in deiner Freizeit (ausgenommen Charmed)?
Und welche Musik hörst du so?

lg,
Cat
 
@Cat: Ausgenommen Charmed?
Also, ich reite (etwas Dressur & Freizeit), spiele Geige, bike, und fange nach den Sommerferien hoffentlich wieder mit Tennis an. (Hatte eine Pause gemacht).
Das alles litt in der letzten Zeit unter dem Schulstress. Doch jetzt sind ja Ferien :colgate:
Zur Musik: Vieles. Meistens das aktuelle. Hauptsächlich rock & Pop!


Das mit dem Rollenspiel hab ich erst heute eingestellt. Ich muss hier noch einige Erfahrungen sammeln, doch ich lerne schnell.

Noch ne Frage: Die Signaturen, macht ihr die selber (Bilder zusammenschneiden..) oder findet man die auch im Web?

Lg Michi
 
Ach, das mit dem Rollenspiel kriegt man eigentlich relativ schnell auf die Reihe. Und falls du Fragen deswegen hast stehe ich, und sicher auch jede/r andere gerne zur Verfügung.

Also viele machen ihre Signaturbanner selber. Ich habe meinen allerdings von Chrissy ( *~Angel~*) machen lassen. Du kannst ja mal bei den Fan Arts vorbei schauen und gucken von wem dir die Arbeit am besten gefällt und denjenigen fragen, ob er dir auch einen Banner anfertigt ;) Du musst dann nur die Bilder dazu liefern.

Wie lang spielst du denn schon Geige?

Cat
 
Werbung:
Zurück
Oben