• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine wie keine

ich hab diesen film jetzt schon öfters gesehen und hab ihn auch auf video.
ich find den film einfach genial und ur süß, vor allem wegen freddie....


hier ein paar pics: Klick
 
Werbung:
Eine wie keine ist ein wunderschöner Film. Kommt auf meiner liste gleich nach Ungeküsst.
Und habe ihn mind schon 10 mal gesehen und jedesmal wenn er kommt ist der Pflicht.

Es ist eine schöne Geschichte, wiebeide dann ,trotz der blöden Wette, doch noch zusammen kommen
 
Sehr unrealistisch, typischer Teenie-Hollywood-Schnulzen Film, voraussehbares Ende.... doch trotzdem schau ich ihn mir immer wieder an, weil er so süß ist ;) (Dass Freddie Prince Jr. mitspielt ist auch ein nebenbeierwähnter Grund *g*)
 
strawberry015 schrieb:
Sehr unrealistisch, typischer Teenie-Hollywood-Schnulzen Film, voraussehbares Ende.... doch trotzdem schau ich ihn mir immer wieder an,

stimmt schon, sehr typischer teenie film, eigentlich mag ich diese filme gar nicht sooo gern, aber dieser war doch einer der ersten guten, und der film hat irgendwas besonderes, das ihn viel besser macht als die anderen.
 
Falsch! Nicht noch ein Teenie Film ist eine Verarsche von allen Teenie Filmen, deswegen hat Nicht noch ein Teenie Film Szenen von Eine wie keine genommen um sie durch den Dreck zu ziehen, nicht umgekehrt!
 
Oh , das könnte natülich auch sein !!
Obwohl ich den Film sehr amüsamt fand !

Eine wie keine mag dennoch auch sehr gerne !Aber Freddie Prinz Junior ist igentwie hässlich ...
 
strawberry015 schrieb:
Sehr unrealistisch, typischer Teenie-Hollywood-Schnulzen Film, voraussehbares Ende.... doch trotzdem schau ich ihn mir immer wieder an, weil er so süß ist ;) (Dass Freddie Prince Jr. mitspielt ist auch ein nebenbeierwähnter Grund *g*)

Da muss ich dir Recht geben. Der Film ist ein Musterbeispiel für eine typisch amerikanische Produktion, die zur allgemeinen Erheiterung dient und auf die breite Masse ausgerichtet ist. Genau das Richtige, um sich zu entspannen ;). Es mag zwar sein, dass der Film typisch unrealistisch durchstruktiert und daher leicht zu durchschauen ist, aber ich mag die Story ganz einfach. Solche Filme schau ich mir immer gern' an, perfekt für einen schönen Abend. Die Charaktere finde ich sehr gut besetzte. Rachel Leigh Cook spielt die Rolle hervorragend, und der Bruder von ihrem Charakter [ich weiß den Namen des Schauspielers leider nicht] ist ebenso talentiert :D. Alle, die den Film gesehen haben, werden wissen, welche Szenen ich da insbesondere meine.
 
Natürlich ist und bleibt es Ansichtssache, wie hübsch oder wie weniger hübsch [drücken wir uns qualifizierter
aus :D] man einen Schauspieler findet, aber es schade, dass man, allgemein gesprochen, äußere Makel schauspielerischen Leistungen vorzieht, beziehungsweise mehr Beachtung schenkt. Und ehrlich gesagt, gerade dass Freddie's Kopf Leute an Kannister erinnert, macht ihn doch zu etwas Besonderem. Würde jeder Schauspieler aus Hollywood den perfekten Actor verkörpern, so wäre es doch langweilig. Und - was hätten wir dann noch zu tratschen?

;)
 
Was mich an dem Film stört, ist, dass man von Anfang an sieht, dass die gute Frau in Wirklichkeit verdammt gut aussieht. Also, sie ist vielleicht out und hats nicht so drauf, aber dass sie hübsch ist, sieht man in der ersten Szene, in der sie auftaucht.
 
Werbung:
Ich schaue den gerade zum 2. mal :)
Ich kenne ihn zwar schon, aber er ist einfach zu cool :)

Aber ich mag freddie prince jr. nicht so gerne leiden...
Aber dafür sieht und rachel leigh cook hammer geil aus :)

Die pizza war aber echt wiederlich *bah*
 
Zurück
Oben