• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (männlich)

Wer ist euer absolute Liebling? (männlich)

  • Cole

    Stimmen: 51 44,3%
  • Andy

    Stimmen: 11 9,6%
  • Leo

    Stimmen: 32 27,8%
  • Dan

    Stimmen: 2 1,7%
  • Darryl

    Stimmen: 3 2,6%
  • ein ganz anderer

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Werbung:
Ich finde Cole zwar am Besten aber ich finde trotzdem, dass Leo den besseren Charakter hat.
 
Leo schon mal nicht, denn sein ewiges: "Piper,..." nervt mich langsam. Ist aber nicht der einzige Grund.
Andy ist noch okay.
Cole mag ich auch nicht so, weil er immer zur Hälfte böse war,...
Bei Darryl muss immer alles logisch sein, das passst irgendwie nicht zur Serie *g*
deshalb DAN. ich weis nicht wieso, vielleicht, weil er (in meinen Augen) sensibel ist,... eben genau die richtige Mischung. :D

Anja *smile*
 
Leo schon mal nicht, denn sein ewiges: "Piper,..." nervt mich langsam. Ist aber nicht der einzige Grund.
Andy ist noch okay.
Cole mag ich auch nicht so, weil er immer zur Hälfte böse war,...
Bei Darryl muss immer alles logisch sein, das passst irgendwie nicht zur Serie *g*
deshalb DAN. ich weis nicht wieso, vielleicht, weil er (in meinen Augen) sensibel ist, liebevoll, selbstbewusst,... eben genau die richtige Mischung. :D

Anja *smile*
 
Ich habe auf sofort für Cole gestimmt, erstens sieht er wirklich gut aus und zweitens ist es toll, wie zwiespältig er ist. Dass er merkt, dass er Phoebe liebt und er dadurch gut wird...
*träum*
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Ich mein:
Phoebe kümmert sich meistens um andere!
Und Piper ist auch sehr hilfsbereit!
Ja und Prue will halt auch den Leuten helfen!
Und sonst die anderen haben auch gute Charaktere!
Hab aber für Dan gestimmt!
 
Liebling (M)

So es gibt ja schon liebling weiblich mach ich auch mal männlich auf (ich hoffe das gabs noch net)

Also ich persönlich mag leo am liebsten und ihr???
 
Werbung:
Ich mag auch Leo am Liebsten. Cole ist irgendwie unberechenbar, man weiß nie, wie er grad drauf ist. Ständig wechselt er seine Launen, einfach nur ein seltsamer typ.
 
Zurück
Oben