• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsauto

Diese Umfrage ist sehr nötig. Bin ein Autofreak

  • VW 3er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • VW 4er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • Viper (alt oder neu ist egal)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ferrari

    Stimmen: 6 6,9%
  • Lamborgini

    Stimmen: 2 2,3%
  • Porsche

    Stimmen: 11 12,6%
  • Audi Cabrio (das neue)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Opel Manta

    Stimmen: 0 0,0%
  • BMW (Z3 oder Z4)

    Stimmen: 9 10,3%
  • Renault Megané

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Couga (hoffentlich schreibt man das so)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Keines von denen!

    Stimmen: 47 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Ich kenn mich mit Autos eigentlich null aus. Aber ein paar kenn ich. Ich mag Porsche gerne *nurleidervielzuteuer*. Und VW beattle. Fährt Paige net so einen?
 
Werbung:
Mein Fav im mom

Audi TT

Vorne

TTR-cabrio-klein.jpg


Hinten

TTR-cabrio-hinten-klein.jpg


Das perfekte Auto für mich :flash:
 
Nunja,
ich hatte bisher mehr oder weniger viele Autos, zeitweise war auch ein Maybach dabei, mein bisheriger Liebling. Aber dieses Auto faehrt man nicht, nein, in diesem Auto LAESST man sich fahren. Alles andere hat keinen Stil ;)

Nun habe ich hier in den USA nur noch drei Toeftoefs:

Jeep Grand Cherokee
5er BMW (der Neue)
Audi RS6

Zum selber fahren mag ich den Jeep am liebsten, aber ich hatte schon immer eine Schwaeche fuer die Dinger. Zuhause lassen musste ich so einige schoene Autos, in Deutschland als 'Ente' bekannt, das ist mein absolutes Lieblingsauto wenns um Stil geht... Hehe :)

Fran
 
Da meine Eltern schon immer einen Mitzubishi hatten ist es sowas wie eine Familientradition und ich denke, falls ich in ein paar Jahren ein Auto kaufe wird es ein (leise, kraftvoll) Mitzubishi sein ;)! Is also meine Lieblingsmarke, wenn ihr so wollt...
 
Werbung:
Also meine Lieblingsautos sind: Der Jeep was Piper hat (leider in der 6.Staffel hat sie damit ein Unfall und das Auto explodiert) BMW X5 (den sie von ende der 2.Staffel bis ende der 3.Staffel hatten) VW Beetle(Paige)Mini Cooper(Phoebe ab der 5ten Staffel)
 
Zurück
Oben