Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz einfach:
Immer cool bleiben!
Ich weis nich wieso is eben einfach so is mein motto und wirds auch noch ne zeit bleiben...
naja und dann eben noch zwei alt bekannte
z.B.:
Lebe deinen Traum
&
No risk no fun
Also ich hab kein richtiges Motto,aber eine ziemlich feste Lebenseinstellung. Zum beispiel sind mir meine Freunde und Familie das Wichtigste.Ich versuche jeden Tag so zu leben,als wäre es der Letzte und trotzdem denk ich immer an die Zukunft und dass ich jetzt Grundsteine legen muss um später mal was zu erreichen.
Ich weiss nicht ob man dass ein Motto nennen kann aber ich schreib es einfach mal hin Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich
so dass war er
bye ::hase::
Man beleidigt öfter mit Wahrheiten als mit Lügen.
Erst das Böse gibt dem Guten seine Leuchtkraft.
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein
Was am Ende bleibt, ist nur Dunkelheit und Schmerz
Lebe nach vielen mottos (oder heisst das motten *g*)
Aber hab kein bestimmtes, es sind auch eigentlich keine nach denen ich lebe, das sind mehr so regeln die ich mir selbst gemacht habe.
*lg* Sarah
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.