• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ich weiss das sie nicht für mich da sind wenn ich sie brauche! Im notfall verpetzten sie mich! Und das verletzt mich aber die bilder danach als ich im krankenhaus liege und niemand ist dort nur mein Vater und sonst niemand.
 
Werbung:
ich hatte oft eigenartige träume.

wie ich 5 oder 6 war und mit meinen eltern gerade in unser jetziges haus gezogen bin, hab ich immer die uren alpztäume gehabt.
manchmal träumte ich, dass nur mein zimmer im haus brennt und sonst alles verschont wird. oder da ging so ein "feuermann" herum, kam in ein haus nach dem anderen und zündete es an. dann noch, dass wir alle in der kirchengasse versammelt sind, beim "apfelhaus", (die kirchengasse is die gasse, in der ich wohn ;)) und da kommt so ne riesige feuerwelle auf uns alle zu. da war der ganze ort und dann noch fremde, ausländer, ganz viele menschen. und wir konnten uns in "höhlen" verstecken, da waren wir vom feuer geschützt... aber was war, nachdem die welle an uns vorbei war, weiß ich nicht mehr...

jetzt hab ich gar keine sooo "komischen träume", nur ab und zu...
 
so etwas was ich vorgestern geträumt habe
habe mich von phoebedence auf christinafan umbenennen lassen und alle meine beiträge waren pfutsch
 
*lol*
scheint als ob du ziemlich viel Wert auf solche Sachen legen würdest... ;o


Ich hab, wenn ich einen eigenartigen Traum habe, nur ziemlich horrorartige Träume. Mehr will ich dazu nicht sagen, da sie schon ziemlich extrem sind...
 
Ich kann mich an fast nichts erinnern was ich Nachts geträumt habe und wenn kommt ja echt nur wirres Zeugs bei raus.

Ein Traum wo ich noch kleiner hat mir echt eine angstvolle Nacht gebracht,ich wurde von nem Hund gejagt der Hund war meine ehemalige Nachbarin die überhaupt nicht abkonnte,aber wie gesagt ich war klein. :D

Naja und sonst träume ich oft das ich im Krankenhaus liege und einmal da war ich in der Schule und ich saß mit dem Rücken zum Fenster und dann wurde ich erschossen.

Ich sag nur bluende Fantasy
 
Wir haben in Englisch gerade ein Rollenspiel gespielt, wo eine Mutter ihre Tochter hasst und sie schlägt, weil sie glaut, dass ihre Tochter gleich ist wie ihr Vater, der sie und ihre beiden Kinder allein gelassen hat. Ihren kleinen Sohn löiebt sie über alles und ihre Tochter (die rolle hab ich gespielt ) hat sie geschlagen, nur damit sie lernt, nicht zu lügen, dabei hat ihre Tochter nie gelogen. Dadurch fühlt sie sich von ihrer Mutter gehasst, doch sie hat keinem Mensch davon erzählt, weil sie ihre Mutter ja doch leibt. Und dann ist sie angehauen und die Mutter hat sich die Schuld dafür gegeben.

und Samira, du hast ganz viele Freunde, die dich mögen und ganz doll gern haben, ich zum Beispiel (obwohl ich dich nicht soo gut kenne ;) ) :zustimmen das ganze Forum sind deine Freunde und wir lassen dich nicht im Stich, dass du es weißt :zustimmen
 
heute nacht hatte ich nen echt komischen traum...
ich war in der schule und wir standen vor der klasse, in die einer geht, der mir gefällt. und dann kam er raus und hat voll von uns weggeschaut, absichtlich... und dann war ich mit ihm allein ;)
mir is es komisch vorgekommen, weil er mich sonst immer ur anstarrt, wenn er mich sieht ;)
 
Ich habe immer noch denselben traum von dem Messer in meinem Rüccken, in letzter zeit verusche ich (so doof wies auch klingt) wenn ich in meinem Traum auf die uhr schaue auf das Datum zu achten. mal schauen ob ich es schaffe!
 
Ich habe die beiden Themen "Eigenartige Träume" und "Schlimmster Traum" nun zusammengefügt.

Quiggy
 
meine eltern hassen mich

@ ALL
ich glaube nicht, dass eure eltern euch hassen. jede mutter liebt ihr kind, das ist nun einmal so. solltet ihr geschlagen werden, oder eure eltern üben andere straftaten (vergewaltigungen, etc.) an euch aus müsst ihr das unbedingt melden, sei es einer vertrauten person wie freundi(n), eltern einer freund(in), einem verwandten oder leher!!! doch, dass euch eure eltern auch dann nicht lieben, schließe ich zu 90% aus. vielen kann geholfen werden!! und wenn ihr glaubt geschwister werden bevorzugt, etc. heißt, das noch lange nicht, dass euch eure eltern nicht lieben. gibt deine mutter immer dir die schuld? ist sie vielleicht nur verwirrt, passt gar nicht mehr auf was sie sagt, dafür gibt es viele gründe.
ich werde nachher wahrscheinl. ein thema über dieses thema "meine eltern hassen mich" erstellen, ihr könnt dann ja mal reinschauen.
 
Also ich hatte mal einen echt argen Traum mit den Charmed- Ones. Also zuerst war ich Phoebe und ich sah eine die uns drei beschützt hat vor einem Irren der uns erschießen wollte. Wir konnten noch rechtzeitig fliehen doch sie stieg in den Fahrstuhl fuhr runter und unten richtete er die Pistole auf sie und auf einmal war ich sie und ich habe gespürt wie er mich erschossen hat. Es tat nicht richtig weh doch ich hatte angst und betete das er doch aufhören sollte denn seltsamerweise habe ich immer überlebt. Er war so wütend und ich stellte mich tot und er schoss und schoss und schoss bis ich auf einmal von ganz allen davonflog. Als ich aufwachte war ich Schweißgebadet.
 
Tja von Träumen kann ich viel erzählen, als Kind hatte ich immer einen Traum wo wir am Friedhof waren meine Familie und ich und wir losten aus wer als nächstes dran kommt zu sterben.
Sobald einer ausgelost war, legte er sich in den Sarg und nach einer Zeit machte man den Deckel auf und es war nur mehr ein Kreisel da, und so wurde weitergemacht bis immer ich übrigblieb, und dann wünschte ich mir die ganze Familie wieder her um das ganze Spiel wieder von vorne angehen zu lassen.

Jetzt ist es so das ich über meine Träume meistens Kämpfe mit meiner toten Schwester austrage egal wo und wie und wann, und das kann sehr mühsam sein.

Ceridwen
 
Früher als ich noch klein war hatte ich immer ein und den selben Alptraum. Ich bin immer von einem ganz hohen Felsen gefallen und dann gefallen, gefallen, gefallen. Der Boden kam immer näher und kurz vorm Aufprall bin ich immer auf gewacht. Seit einigen Jahren hab ich keine Alpträume mehr gehabt.
Allerdings kann ich mich an andere Träume ob schön oder schlimm nie erinnern. Irgendwie komisch
 
Werbung:
also ich habe manchmal wirklich sehr sehr verrückte träume alpträume habe ich fast nie :)
 
Zurück
Oben