• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*phoebe beschließt mit michelle zu piper rauf zu gehen. sie schnappt den wippie und geht rauf.*

"piper?" ruft sie vor pipers tür.
sie öffnet sie und geht rein. sie sieht piper wie ein häufchen elend am bett sitzen. sie stellt den wippie ab und setzt sich neben piper. sie nimmt sie in den arm und tröstet sie*

"piper ihr findet schon eine lösung"
 
Werbung:
*phoebe drückt piper an sich. sie tat ihr schrecklich leid. sie musste sie irgendwie aufmuntern. und grad jetzt musste paige von heute auf morgen einfach verreisen*
 
(eigentlich sollt ich mich mal wieder um phoebe kümmern, aber da sie nicht da ist, kümmer ich mich halt um dich ;) )

*Cole muss immer noch ein paar Tage zu Nachuntersuchungen im Krankenhaus bleiben. Er liegt mal wieder weinend im Bett. Er kann die ganze Zeit nur an Paige denken. Phoebe war nur einmal da in den letzten Tagen, sie ahnt, dass da was läuft.... was sollte er nur machen? Einfach abhauen und zwei Frauen mit zwei Babies allein lassen kam ihn feige vor...*
 
*Cole dachte immer intensiver an Paige. Er wollte zu ihr, er verzehrte sich nach ihr, er wollte zu ihr und Tara. Plötzlich passierte etwas, was er noch nie erlebt hatte: Nur wegen seiner starken Sehnsucht schimmerte er sich plötzlich davon und stand kurze Zeit später hinter Paige und Tara.*

"Ohoh!"
 
: paige war so fasziniert von den cartoons, dass sie cole gar nicht bemerkte. tara wurde total zappelig, als sie cole bemerkte, aber paige registrierte nicht wieso :

(machen wir auch bei paris weiter? oder lieber ein ander mal?)
 
Werbung:
(schon dabei ;) )

*Coles Herz begann wie wild zu schlagen. Sollte er wirklich zu Paige hingehen? Er versuchte, sich wieder weg zu schimmern, aber es ging nicht. Sein Verlangen sie zu sehen war größer als sein Wille zu verschwinden. Noch blieb er stehen, und betrachtete die junge attraktive Frau von hinten...*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben