• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Im Krankenhaus wäscht sich Cole sehr sorgfältig, und schaut genau, dass nirgendwo mehr ein Körnchen Sand oder sonstwas ist, was auf seinen Ausflug hindeutet. Dann legt er sich wieder ins Bett. Es ist alles so wie zu vor. Müde von der Anstrengung ;) schläft er ein...*
 
Werbung:
*Cole wacht im Krankenhaus davon auf, dass ein Arzt hereinkommt. Obwohl er sich Coles plötzliche Genesung nicht erklären kann, entlässt er ihn. Cole packt seine Sachen und schimmert sich nach hause.*

"Phoebe! Michelle! Ich bin wieder da!"
 
leo hat die beiden am meer beobachtet. er ist einfach nur fassungslos. natürlich hat er auch ein schlechtes gewissen. paige und cole gegenüber. leo dachte lange nach, ob er phoebe lieber doch nichts zu sagen, was er gesehen hat... aber er musste es ihr sagen... für michelle, dachte er. leo atmet tief durch und orbt sich dann zu phoebe.
 
(sagen wir im p3? bevor der club noch aufsperrt? piper muss halt noch einige dinge einräumen und so...)

"es wird dir nicht gefallen..." leo setzt sich ebenfalls. "bitte dreh jetzt nicht durch! versprichst du mir das?"
 
leo atmet noch einmal tief durch. "okay... also... du lagtest nicht falsch mit deiner vermutung! ich wollte paige aufspüren und fand sie merkwürdigerweise auf einer einsamen insel. mit tara und mit ..... cole. die beiden haben nackt gebadet, herumgetollt und ..... geküsst.... es tut mir so leid, phoebe!"
 
(du bist schuld, wenn die macht der drei zerbricht ;) )

*Cole ist wieder daheim und macht sich Sorgen, da sonst niemand da ist. Er stellt seine Sachen ab und schimmert sich ins P3, um dort nachzuschauen. Er sieht Phoebe und Leo. Freudig geht er auf sie zu, doch Phoebe weicht vor ihm zurück und rennt aus dem Club. Verwirrt schaut Cole zu Leo*

"Was ist denn mit der los?"
 
(phoebe hat es verlangt!)

Leo hat jetzt noch mehr schlechtes gewissen. vielleicht hätte er doch nichts sagen sollen...
"ähm... nix?" leo ist total unsicher...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben