• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut geht s mir und wer freut sich nicht auf silvester ? Ich tu s ich hoffe nur das mein bruder nicht so viele böller gekauft hat *fg* wie findet ihr böller ?
 
Werbung:
ich find sie ganz schön besonders so raketen und funkensprüher aber auch nur wenn ich schön daneben stehen kann und sie nicht selber anzünden muss :)
 
raketen und funkensprüher mag ich sehr gerne, zünd ich auch gerne an , aebr diese chinaböller, die nur krach machen und sonst nichts find ich öde. kann die eh nicht so gut vertragen (tinitus)
 
oh!ja dann ist das scheiße bei mir geht das so ich hab immer nur angst um meinen hund weil das so laut ist er sitzt zwar in der wohnung aber es ist ja so laut da hört er das auch ziemlich laut und wunderkerzen mag ich :)
 
oh ja ! hunde sind an silvester echt arm dran ! Ein Nachbar ist einmal fast durchgedreht, weil irgendwelche typen vor seinem haus böller geworfen haben und seine beiden hunde richtig kirre geworden sind. deshalb ist er mit der schneeschaufel auf die typen los. so was erlebt man nicht alle tage *g*
 
letztes jahr haben meine geschwister und ich 20 wunderkezen angezündet und in einer reihe in den schnee gesteckt das sah total geil aus
 
Ohh jetzt muß ich an unsere armen Kaninchen denken ! Die werden sicher :verwirrt: !

letztes jahr haben meine geschwister und ich 20 wunderkezen angezündet und in einer reihe in den schnee gesteckt das sah total geil aus

Kann ich mir vorstellen !
 
Werbung:
keine ahnung ich war und bin ja immer die kleine, trotz meiner 16 jahre *sniff* das kann auch nerven !

Wie alt seid ihr denn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben