• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends Poster in der Yam

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
also ich hab gehört dass heuer in einer Yam mal ein Poster von den Friends drin war, leider hab ich das zu spät bemerkt und da wars dann schon ausverkauft!!! Hat dieses Poster vielleicht irgendjemand, der es entbehren könnte??? Wäre echt super....
 
Werbung:
Ähm.... gab es denn auch ein Poster von einem Actor allein?? Kauf mir das Yam eigentlich nie, deswegen weiß ich nicht wie das Poster aussah und so, weiß nur dass eben eines drin war und das hätt ich voll gern!!!! Hast du das Poster Yuki?
 
ehm...:rolleyes:
rachel,phoebe und ros sitzten vorne und die anderen drei sitzten hintendran!!
rachel hat ein weises kleid an
phoebe hat ein weises t-shirt an und ein dunkel braunes rock
ros hat ein blaues t-shirt an mit weisen hosen
ich weis nicht wie die anderen heisen! :fragend:
naja hinten dran hat es eine wiese und vorne graues sand

ist das gut ich weis sonst nicht was ich sagen soll...
melde dich per pm bitte wenn dus willst
bye :vampir: bye
 
Hi strawberry015
Ich hab auch Poster von Friends!!
2 mit allen, 2von Jennifer &eins von Courteny!!!

Interesssssssse??
 
Hi

Ich hab auch zwei aus der Yam! und die anderen Jennifer Aniston Poster. Dazu bin ich auch Friends Fan. Ich möchte dir (Strawberry) jetzt nicht das Courteney Cox Poster ausspannen (wenn du's noch nicht hast) aber es interessiert mich von wo KANDI dieses her hat?????!!!! Bitte antworten.

Danke....

Kiss *Sweet Holly*
 
Hi P&L forever! Wär toll, wenn du deine PMs aktivieren würdest ;)

Also, ich hätte Interesse an dem Poster. Hast du es noch? Hab alles mögliche zu tauschen. Frag einfach und ich gucke, ob ich was dazu finde. :zustimmen
 
ich bin davon ausgegangen, das du mit strawberry015 tauschst, deswegen meinte ich P&L forever.
Du meintest doch mich mit der Frage, oder? :D Nehm ich mal an.
 
Werbung:
Zurück
Oben