• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Jen bemerkt seine Blicke, sie nimmt ein Popcorn und wirft es zu Dwason rüber während sie so tut als schaue sie gespannt den film ::
 
:: Dawson nimmt das Popcorn, isst es und wirft ein anderes zu Jen zurück.::
 
:: jen nimmt das Popcorn und beugt sich zu ihm rüber. Sie zieht rasch den Kragen seines Pullis hoch und wirft ihm dann das Popcorn in den "Ausschnitt" ::
 
:: Dawson's Mund öffnet sich weit. Er fummelt das Pop. raus, dann nimmt er sich die Schüssel mit Popcorn und schüttet sie Jen über den Kopf.::
 
:: jen erschrickt als plötzlich jemand da steht .:

Oh, Guten Tag, ja wir haben spass.

:: sagt sie lächelnd während sie sich das Popcorn von den Kleidern und vom Kopf nimmt ::

(@ SueHorse im richtigen moment um alles zu vermasseln. perfekt wie in der serie ;))
 
"Hmmm... ich wüsste nichts."

::Er schüttelt den kopf.::

(aber wirklich... *lol*)
 
Ok, na dann noch einen schönen Abend euch beiden. Ich ziehe mich zurück und werde wohl eine Runde im Buch lesen.

:: Anschließend ging sie in Richtung Tür und ließ die Jugend wieder alleine. ::
 
"Tu das Mum. Gute Nacht."

::Meint er mit einem Lächeln und wendet sich erstmal wieder dem TV zu.::
 
Gute Nacht, Mrs. Leery!

:: sagte Jen und winkte ihr noch leicht nach. Als die Türe ins schloss viel wandte sie sich dawson zu ::

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, vielen Dank für die Popcorn!

:: sagt sie sarkastisch und nimmt eine Handvoll aus ihrem Schoss und wirft sie zu Dawson rüber ::
 
Werbung:
::Er grinst.::

"Immer wieder gerne."

::Und er wirft ein bisschen Popcorn zu Jen zurück.::

(Wei0t du was für ein schlechtes Gewissen ich habe ??)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben