• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Hach, also ich hatte in dieser Folge echt meinen Spaß.

Larissa hat zwar etwas übertrieben, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie ein bißchen verstehen kann. Mir wurden schon so viele beschissene Frisuren geschnitten (Friseusen im Freundeskreis sind nicht nur gut), dass ich inzwishen auch extrem vorsichtig bin und mir genau sagen lass, was da auf meinem Kopf passiert und ICH sage wie ich aussehen will. Ich meine die hattens echt drauf und die Frisuren an für sich waren teilweise auch richtig schön, aber nur für Leute die Morgens eine Stunde früher aufstehen um sie auch wieder so hinzukriegen und ich bin eher der "aus-dem-bett-einmal-mit-der-haarbürste-durch-und-haargummi-rein" Typ.
Tja, aber im Gegenstatz zu manchen Menschen will ich ja auch kein Model sein ;)

Marias Frisur find ich auch seltsam, sie heißt bei uns nur noch Rotkäppchen (die Haare sind so kurz, das könnte auch eine Mütze sein).

Tja und zu den anderen: also Sarina nervt mich mit ihrem naiven Verhalten unglaublich. Meine Gruppenkinder (16-18 Jahre) sind auch schon genervt und eine meinte am Donnerstag nur: die hat ja echt keine ahnung, und dann noch die Zähne....
Sie hatte Recht.

:spoiler:

Ich hab im Netz den ersten Hinweis gesehen wer es wird: (zum lesen bitte markieren)

Marie!
Sie ist angeblich schon seit 2-3 Jahren in der Modebranche und gewinnt die 4. Staffel.
Bin mal gespannt ob es stimmt, könnte ich mir aber gut vorstellen, bei anderen bin ich mir sicher sie fliegen.



:spoiler:
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Das mit Larissa hatte ich auch in der Vorschau gesehen, aber ich kann sie verstehen - ich wär glaub ich ausgestiegen. ;) ProSieben verpfuscht ja nicht erst seit der letzten Folge Frisuren von hübschen Mädels. ^^ (Ich erinner mich da gut an das Mädel bei Popstars, die heulen musste, weil sie nach dem Umstyling hässlich aussah.)


Zu Marie (übrigens meiner Favoritin ^^) hab ich hier einen coolen Ausschnitt gefunden:

http://de.starlounge.com/ schrieb:
Doch Marie ist kein unbeschriebenes Blatt: Die schöne Münchnerin mit den strahlend blauen Augen steht bereits seit drei Jahren für die renommierte Agentur "Most Wanted Models" unter Vertrag! Sie hat dort eine umfangreiche Sedcard (offizielle Präsentation eines Models anhand eines Modelbooks) und wurde bereits für diverse Jobs gebucht. Im offiziellen ProSieben-Steckbrief heißt es jedoch, Marie verfüge lediglich über "erste Model-Erfahrungen" während der Schulzeit - komisch, oder?

Mich wundert das Ganze ehrlich gesagt. Germany's Next Topmodel ist doch eigentlich echt kein gutes Sprungbrett. Ewig wird einem der Titel hinterher gesagt und ich meine, zu der Modelagentur IMG (hieß doch so, oder?) kommt man doch auch, wenn man sich dort bei einem Casting vorstellt. Und sonst gibt es auch genügend andere Model Agenturen. Ex-Kandidaten bei GNTM sagten nach der letzten Staffel zu einer Zeitschrift, dass sie als die Gewinnerin erst fest stand längst dort waren, wo diese erst noch hin wollten. Heidi sagte damals einigen Kandidaten, dass sie keinen Ausdruck hätten oder Ähnliches. Die Modelagenturen sahen dies komischerweise komplett anders. ;) Und da versteh ich dann Marie wiederum nicht - wieso tut sie sich GNTM überhaupt an? Sie sieht doch wohl sowieso echt model-like aus... Unverständlich für mich. ;)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Hm, auch wenn es kein gutes Sprungbrett ist, bekannt ist man hinterher auf jeden Fall. Nur ob das so positiv ist, ist die große Frage.

Ich hab keine Ahnung ob und mit welchem Blickwinkel Modelagenturen GNT verfolgen, aber zumindest in Deutschland ist man danach beim Publikum bekannt.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Über Tessa's Abgang bin auch ziemlich froh, die hat einfach nur genervt, und ich fand sie auch viel zu egozentrisch.

Als ich Marie beim Casting sah, dachte ich mir gleich, dass sie wohl mindestens unter die ersten Drei kommt, denn sie ist einfach absolut wunderschön.
Dass sie gewinnt, kann ich mir auch gut vorstellen, denn nach zwei Blonden und einer Rothaarigen, wollen sie wahrscheinlich jetzt mal eine Brünnette haben, denn GNT ist eine reine Beauty-Product-Show und ein Zielpublikum von Brünetten muss sich anscheinend auch mal angesprochen fühlen.

Ich würde Marie den Sieg aber gönnen, denn sie ist auch meine Favoritin. :)
 
AW: Germany´s Next Topmodel

würde ich auch sagen.

:kiss2:

Schow eher schlecht und Hübsch? Auf der Strasse gibt es 1000 schönere Mädels... das finden vorallem viele Männliche Kollegen von mir auch. Nur auf den Fotos sehen sie dann meist irgendwie wieder besser aus o_O

Aber das geheule bei der Sendung ist ja das schlimmste, da weint alle 5min irgendeine wegen nichts...auch das gezicke schreeeeklich!!! Diese Östrreicherin war ja der Hammer ("Habe panische Angst vor Scherren" "Ich habe naturblondes Haar, da kommt kein Coiffeur rann" etc etc... ) leider kommt meisst nichts besseres am Donnerstag als dieser Zickenkrieg....

In der Zeitung hatte ich vor ca einer Woche die Top 5 gesehen, Heidi wurde am Flughafen erwischt^^
 
AW: Germany´s Next Topmodel

^ Danke für die Info :D

:spoiler: :spoiler:

http://topmodel-info.de/ schrieb:
Vor wenigen Minuten hat die BILD-Zeitung exklusiv veröffentlicht, welche 5 Mädchen noch bei Germanys next Topmodel dabei sind. Das Foto, welches die Top 5 zeigt, entstand am Flughafen von Los Angeles, als die letzten 5 GNTM Kandidatinnen ihren Flug nach Singapur antreten wollten. Auf diesem Foto sind zu erkennen: Marie Nasemann, Jessica Motzkus (leider), Mandy Bork (überraschend), Sara Nuru und Maria Beckmann. Diese Mädchen sind also die Top 5 von Germanys next Topmodel, bisher ein gut behütetes Geheimniss.

Hier auch ein Bild dazu:
http://djanecouture.files.wordpress.com/2009/03/top5.jpg?w=477&h=637

Hmm... wer da gewinnt ist ja irgendwie klar. =/

:spoiler: :spoiler:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hab gestern GNTM geschaut.. ich finds ja voll unfair, wie die Larissa mobben! Am Anfang mochte ich die Österreicherin auch nicht, aber mittlerweile ist sie mir symphatisch.. dafür Jessica nicht mehr -.-
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Schow eher schlecht und Hübsch? Auf der Strasse gibt es 1000 schönere Mädels... das finden vorallem viele Männliche Kollegen von mir auch. Nur auf den Fotos sehen sie dann meist irgendwie wieder besser aus o_O

Aber das geheule bei der Sendung ist ja das schlimmste, da weint alle 5min irgendeine wegen nichts...auch das gezicke schreeeeklich!!! Diese Östrreicherin war ja der Hammer ("Habe panische Angst vor Scherren" "Ich habe naturblondes Haar, da kommt kein Coiffeur rann" etc etc... ) leider kommt meisst nichts besseres am Donnerstag als dieser Zickenkrieg....

In der Zeitung hatte ich vor ca einer Woche die Top 5 gesehen, Heidi wurde am Flughafen erwischt^^

kann mich dir nur anschließen wo doch heute wieder zickenterror-tag ist.
das do.abendprogramm lässt zu wünschen übrig. da ist heidi noch das "unterhaltsamste".

muß aber auch sagen das heidi mir immer unsympathischer wird.

und ihr wisst also schon alle wer deutschlands nächstes topmodel wird, woher?

ich finde, ich glaube sie heißt marie, am aussergewöhnlichen von da her.
aber bisher habe ich immer falsch gelegen und oft heidis entscheidungen nicht verstanden, bin aber auch kein model agent o. ähnliches.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich die Folge gestern auch gesehen und fand es ganz gut, dass Steffi rausflog. Denn ich finde, dass Steffi am wenigsten besonderes hat. Ich meine sie ist ja kaum rausgestochen von den anderen. War einfach eine ganz normale...

Aber im endefeckt ist es ja vollkommen egal, wer gewinnt. Da die Teilnehmerinnen, die wirklich Model werden wollen. Nach der Show sowieso weitermachen und oft auch sehr erfolgreich sind.
Nur dass halt, die Gewinnerin von Gntm diesen Vertrag und die Kampagnie mit C&A und das Cover mit Cosmopolitan etc. bekommt.
aber alle haben danach die Chance als Model zu arbeiten....

Naja, zur Folge:
Finde, dass Sara immer noch die besten Chancen auf den Sieg, wobei ich ihre Zickerei bei der Probe für das Training an der stagen echt bescheuert fand. Wenn soetwas noch weglassen würde, dann hätte auch Heidi fast nix mehr an ihr auszusetzen...
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich die Folge gestern auch gesehen und fand es ganz gut, dass Steffi rausflog. Denn ich finde, dass Steffi am wenigsten besonderes hat. Ich meine sie ist ja kaum rausgestochen von den anderen. War einfach eine ganz normale...

Ich hätt der guten Steffi am liebsten jedesmal sehr weh getan, wenn sie den Mund aufgemacht hat. Wie kann man so eine schlimme Stimme haben?? :p Bin voll froh, dass sie raus ist.

Ich hoff, dass Mandy oder Ira gewinnen. :) Marie ist mir zu blöd und abgehoben.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hätt der guten Steffi am liebsten jedesmal sehr weh getan, wenn sie den Mund aufgemacht hat. Wie kann man so eine schlimme Stimme haben?? :p Bin voll froh, dass sie raus ist.
Oh ja, ihre Stimme war wirklich furchtbar!!!!

Ich bin immer noch für Sara oder auch Ira *g*
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Hab gerade gelesen, dass in der heutigen Folge Victoria Beckham als Gastjurorin mit dabei sein wird. Schon krass, wen Heidi alles zu ihrer Show anschleppt *g*

Schaut ihr überhaupt noch Gntm??
Ich eigentlich nicht mehr so richtig, immer nur so kleine Ausschnitte. Bekomm auf jeden Fall noch so viel mit, dass ich mit reden kann =)

Meine Favoritin ist immer noch Sara!!
Ira ist ja mittlerweile schon draußen...
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ira ist ja mittlerweile schon draußen...
Ja, zum Glück lol. Ich mochte die gar nicht, genau so wenig wie Jessica
Ich schaus eigentlich noch regelmäßig, aber wenn ich nicht da bin, dann ist das kein Drama, dann verpass ich es einfach ^^
Meine Favoritin ist immer noch Maria, auch wenn ich Marie ganz ganz toll find <3 Ich würd den beiden den Sieg sooooo gönnen ^^
Übrigens glaub ich, dass Sarina heute fliegt (die ich übrigens sehr mag)...
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Marie ist nicht mehr meine Favoritin. xD Irgendwie ist sie komisch geworden und ist immer .. gleich o_O
Ich mag Mandy am liebsten :D Und ich denke, dass Jessica heute fliegt und Sarina uns noch mindestens ne Woche länger erhalten bleibt. ;) (Warum ich Recht oder Unrecht hab sieht man ja in meinem Spoiler oben xD)

"Gisele, was weiß ich was fürn Gemisch sie war." :rofl: Sarah ist cool ^^
 
Zurück
Oben