• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschriebenes von Prue16

AW: Geschriebenes von Prue16

Okey das hat erstmal nichts mit meihner geschichte zu tun das ist ein Gedciht von mir und das einzigste was ich für gut genug halte um es euch zu zeigen wehe einer lacht sich hier krank oder so.

Der grund warum ich es geschrieben hab ist weil eine sehr gute freundin von mir weggezogen ist und sie die immer war die sich alle meine Ideen für Geschichten angehört hat und sie sich auch angehört hab und sie mochte meine Gedichte deshalb hab ich eines nur für siegeschrieben
Tatsache ist das ich mit ihr kaum kontakt halten kann weil
a) sie jetzt sehr weit weg wohnt
b) ihr Mum mich nciht mag und die Briefe meist abfängt.



Die Zeit des Abschieds ist gekommen.
Unsere Zeit ist nun zerronnen.
Unsere Wege sie trennen sich
mein Gefühl sagt mir:
Ich vermiss dich. ^^
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

Schön Ramona, gefällt mir ganz gut.
Warum sollte ich mich krank lachen *g*, ich finds schön.

Aber das mit deiner Freundin ist ja hart. Also das ihre Mom deine Nachrichten abfängt.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

danke *ganz rot angelaufen*

Ja ihre Mum denkt das ich ein schlechter Umgang für ihre Tochter bin/war.... weil ich meiner freundin gesagt habe das sie nciht immer nur das tun soll was ihre Mum will sondern das sie selbst entscheiden kann was sie will und ihre eigenen Entscheidungen treffen kann.... auserdem hat ihre Mutter eine meinerHorrorgeschichten bei meiner Freundin endeckt und war der meinung das ich einfach nur krank bin wenn ich sowas schlimmes schreibe. *augen verdreh*
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Ich mag das Gedicht!
Vor allem weil es einen Hintergrund hat. Ich mag super gerne Gedicht mit nem Hintergrund...

Und niemand lacht hier!


Ja das mit den Briefen ist echt Hammer... eigentlich darf die das gar nicht... aber das interessiert die wohl sehr wenig.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Wow nicht schlecht, das ist ja schon Hammer.

Aber ich hätte genau das gleiche zu meiner Freundin gesagt. Da hattest du meiner Meinung nach schon recht.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

So Leute
Der neue Teil meiner Horrorgeschichte.

Ich hoffe das ihr eine genauso lebhaft Fantsie habt wie ich damit ihr auch einen herzinfakt ekommt wenn ihr die geschichte lest und aufeinmal euer Handy klingelt. *lol* Iss mir nämlich passiert.

Viel Spaß beim lesen.

Kapitel 5


Geschockt griff ich den Mann von der Seite an und stieß ihn mit ganzer Kraft zur Seite. " Leila " schrie ich in Panik doch zum Glück der Dolch hatte sie nur gestreift.
Der Mann griff weder an. Ich verpasste ihm einen Tritt in die Lendengegend und er sackte mit einen stummen Schmerzensschrei zusammen.
Jenny war schon wieder aufgesprungen trotz ihrem schmerzenden Knöchelns und zog an Leila welche schon wieder aufgestanden war und das Blut anschaute. Wie erstarrt. Sie bewegte sich nicht.
Ich holte aus und gab ihr eine Ohrfeige um sie wieder wach zu kriegen. Es wirkte und wir rannten los. Der Fremde war aufgesprungen um uns aufzuhalten und warf seinen Dolch nach uns... .... millimeter an meinen Kopf vorbei schlug er in einen Baum ein.
Schreiend rannten wir nach ungefähr hundert Metern versteckten wir uns in einer Art Mulde und bewegten uns nicht.
Wir wussten nicht wie nah wir ihnen waren.
Denn Brief den ich bei dem toten Mädchen gefunden hatte war vergessen. Er war in meiner Jackentasche. Wartete nur darauf sein Geheimnis zu lüften.
Es war schon ziemlich dunkel geworden und der Vollmond fing hell an zu scheinen. "Wir müssen hier weg" dachte ich, nur bei Nacht war der Wald derren Spezialgebiet. Ich wollte die Mädchen wieder aufscheuchen doch dann ertönten Trommeln hinter uns und ein Lagerfeuer warf lange Schatten auf die Bäume und den Boden.
Ich spürte wie Jenny und Leila anfingen vor Angst zu zittern. Mir wurde schlecht. Den Rythmus kannte ich es waren der Trommelrythmus aus meinen Traum.
Die Schatten , das Feuer, der Sprechgesang... die Kräuter die verbrannt wurden.
Und ich wusste auch schon was als nächstes Geschehen würde. Chris würde seinen Verstand und seine Seele verlieren. Leila würde sterben und was mit Jenny geschah wusste ich nicht. Ich weiß nur das sie laut aufschreien würde und das das Letzte sein würde was ich von ihr hören würde...... und das ich von dennen Umzingelt werden würde.
Das Schlimmste war... das ich die einzigste war die es hätte verhindern können, doch ich hatte es nicht getan und jetzt würden wir sterben einer nach den andren.
Nein..,. dass durfte ich nicht zulassen.
Ich lugte vorsichtig durch die Blätter und sah das es bis zum Höhepunkt des Sprechgesangs noch ungefähr 10 Minuten dauern würde. Genug Zeit zum fliehen.
Ich blickte Christian noch ein letztes Mal an... unsere Blicke kreuzten sich sogar und wir beide wussten es. Er war verloren und in seinen Blick lag nur eine Bitte... ich sollte die Mädels retten und ihn zurücklassen. Ich wusste gar nicht wie falsch ich mit der Deutung seines Blickes lag.
Es war die schwerste Entscheidung meines Lebends.
Ich packte Jenny und Leila, welche Chris noch nicht gesehen hatten und robbte leise wie eine Maus weg. Weg vom Ort des Geschehen. Sie hatten es nicht gewagt sich umzudrehen und dadurch hatten sie ihn und die Sekte nicht gesehen.
Als Leila, Jenny und ich weit genug weg waren sprangen wir auf und rannten weg.
In dem Moment verstummten die Trommeln. Das bedeutete das das Ritual vorbei war. Chris war verloren und das bedeutete das sie uns hinter uns herwaren! Augenblicklich wurde mir mein Fehler bewusst! Wir hätten da bleiben sollen uns verstecken sollen. Ich hab die Mädchen geradewegs in ihren Tod geführt!


Ich hoffe der Teil gefällt euch.
Ramona
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hey Süße voll klasse!!!!!!

Also wenn jetzt ein Handy geklingel hätte, wäre ich wahrschienlich gestorben!

Freu mich schon wenns weiter geht, auch wenn es manchmal etwas dauert bis ich lese ich lese auf jeden fall weiter...
Denn ich will ja wissen wies weiter geht!
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Okey Leute ich willeuch ja nochetwas auf die Folter spannen obwohl das 6 Kapitel schon fertig ist ^^

ich hab aber ein gedicht geschrieben heute im Wirtschaftsunterrischt.
Keine Angst ich habe keine Selbstmordgedanken... die Idee für dieses gedicht hab ich bekommen weil ich gerade ein Buch lese und da ist jemand ertrunken... alles wurde genau beschrieben und ich hab andauernt an diese stelle gedacht weil ich sie sehr beeindurckend fand und wollte meine gefühle einfach mal in ein gedicht formulieren.



Ich bin verloren
Verloren im Meer
Überall ist Wasser.
Meine Kleidungstücke sind nur Laster.
Ich atme nochmal Luft.
Der Tot holt mich in seine Gruft.
Das Wasser zieht mich nach unten.
Das Licht ist schon fast verschwunden.
Wasser dringt in meine Lungen.
Die verlorenden Seelen sprechen zu mir in bösen Zungen.
Leb wohl, oh alte Welt.
Der Tot mich jetzt am Leben hält.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hey, das Gedicht ist schön!

Ich finde du hast sehr schöne Bilder drin... auch wenn man hier wohl weniger von schön reden kann ;) auf jedenfall sehr ausdrucksvoll und ich mag die letzte Zeile besonders.

Aber das mit dem auf die Folter spannen find ich gemein, jetzt würd ich soooo gerne weiterlesen :(
 
AW: Geschriebenes von Prue16

So Leute danke für eure tollen feedbacks ^^

Ich möcht ja nciht weiter gemein sein deshalb geb ich jetzt das 6 Kapitel frei... es ist zwar nicht sehr lang aber darauf kommt es ja nicht an.

HEL


Kapitel 6

Wir entdeckten ein gutes Versteck hinter einem umgestürzten Baum. Ich zog die Mädchen mit nach unten und wir kauerten uns zusammen.
" Was ist hier los?" fragten die Mädels und ich schluckte hart. Das Herz schlug mir bis zum Hals.

" Es... tut mir Leid...." sagte ich.
Leila und Jenny sahen mich komisch an " was tut dir Leid?" fragten sie.
" Ich hab... also meine Träume die ich träum werden war oder sind bis jetzt immer wahr geworden... vor einer Woche hatte ich einen Traum... das Chris die Seele genommen wird und ihr beide getötet werde und ich zum Schluss von ihnen eingekreist werde dann bin ich aufgewacht..." sagte ich.

Jenny und Leila sahen mich an als ob ich verrückt geworden wer.
" Wir haben keine Zeit für deine Scherze wir müssen abhauen" sagte Leila und wollte sich schon aufrichten als wir Stimmen hörten.
" Sie müssen irgendwo hier sein.. ich weiß es" hörten wir eine fremde Stimme.
Doch dann sprach Chris laut und deutlich:
" Jenny? Leila, Natascha... kommt raus sie werden uns nichts tun.. Wo seit ihr kommt her... wir müssen doch nach Hause sonst kriegen wir Ärger. Es war alles nur Spaß" sagte er mit seiner vertrauensvollen Stimme. Doch ich wusste das er log. Ich hatte seinen Blick gesehen als wir uns an der Ritualstelle gesehen hatte seine Bitte. Ich wusste gar nicht wie falsch ich mit der Deutung seines Blickes lag.
Ich wusste doch schon seit einer Woche was geschehen würde .. ein ein paar Details waren mir noch versperrt.
Doch Jenny wurde wütend sie glaubte ihm das er sie belogen hatte und nur zum Spaß und das sie sich ganz umsonst geängstigt hatte.
Ich probierte sie festzuhalten doch sie und Leila sprangen schon aus dem Versteck und wir standen der ganzen Sekte gegenüber.
Chris stand ganz vorne.
In dem darauffolgenden Sekunden hätte man eine Stecknadel fallen lassen können... denn niemand bewegte sich. Die Anderen waren viel zu sehr damit beschäftig den Moment zu geniessen und wir hatten zuviel Angst um uns zu bewegen.
Schließlich stand Chris vor und... mit einem mordlüsternen Lächeln und einen mindesten 30 cm langen Dolch.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

So das hier hab ich geschrieben in der Schule *wie immer* *gg*

Nur kurz zur Aufklärung wenn man richtig verliebt ist dann kommt man sich verloren vor wenn der jenige weg ist so als ob es Nacht wäre und stockfinster niemand da ist und du kein Licht hast.


Es ist Nacht.
Keiner ist noch wach.
Nur ich ganz allein.
Ich könnte schreien
Fühl mich einsam und verlassen
und könnte anfangen mich dafür zu hassen.
Ohne dich
Bin ich ein nichts.
Das fühl ich wenn du nciht bei mir bist.
Denn ich brauche dich so sehr.
Wie ein Fisch das große ,weite Meer.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hi Süße. der neue Teil ist super, und deine Gedichte auch. Ich finde sie gehe total unter die haut, einfach nur schööööönnnnn.....
 
Werbung:
Zurück
Oben