• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Werbung:
ich hab es früher echt gern geschaut,aber heute,ich weiss nicht,die ganzen coolen stars sind weg(kai,sonjy,vanessa,die alte sandra,moritz,...)der einzigen coole find ich, ist jonas SUPERSÜß :flash: aber sonst die geschichten sind auch total langweilig(fabian/maurice;deniz&sandra,senta&Hannes;.....)
 
SHINYPIPER schrieb:
der einzigen coole find ich, ist jonas SUPERSÜß

Dann ist es für dich bestimmt eine schlechte Nachricht, wenn du weisst, dass er aussteigt.
Ich finde gzsz ist in letzter zeit ein bisschen langweilig geworden, ausser die geschichte mit fabian war spannend, aber die ist ja jetzt auch vorbei.
 
ich hab jetzt einige Zeit nicht geschaut, weils langweilig wurde. Bald kommt doch Julia zurück, oder?

Vielleicht schau ich dann mal weder rein...
 
Julia kommt doch erst so im Mai zurück, oder?
Weiss auch nicht genau.
Ich finds momentan auch ein wenig langweilig.
Die Geschichte mit Fabian war spannend, aber die ist ja jetzt auch vorbei.
Und die Geschichte mit Nico und Vinzenz find ich echt langweilig.
John und Paulas Story find ich süss.
 
Hmm GZSZ schaue ich schon von Anfang an. Aber das Nievau der Serie hat stark nachgelassen.
Von den alten sind ja auch nur noch 4 da. A.R. Daniel, Clemens, Gerner und Elisabeth M. Und ich habe es wirklich sehr gern geschaut.
Aber es kommen nun mal immer welche dazu, die man erst wieder kennenlernen muss. Ich schaue jeden Abend, aber in letzter zeit ist esmehr ein Hörspiel, da ich nicht wirklich hinschaue. :)
ich glaube auch nicht, das es je wieder so wird , das ich intensiv hinschauen würde.
 
Alos ich kann da Dani nur recht geben,GZSZ ist nicht mehr das was es war,alle gute sind raus und die,die ich noch interresant finde verlassen auch noch die Serie,wie Julia,Janette und Jonas.

Ich schaue es deswegen nur wenn ich nichts anders zu tun habe,vorher war es Pflicht,da bin ich erst danach die Tür raus oder hab mich Haushaltspflichten gestellt,aber jetzt fehlt mir die Spannung oder Intresse an dem verlauf der Serie.

~Samantha~
 
Bin froh dass Jonas geht seitdem er mit Julia geschlafen hat find ich ihn so wäh .
Naja ich bin eher so ein Gelegenheitsgzszler :) wenns mal ne interessante Story gibt dann schau ich schon mal täglich, aber sonst auch nur gelegentlich.

Diese Isabell find ich langweilig. Diese Wienerin, die passt net.
:) man sollte ihr mal ne aufregendere Story geben sie geht irgendwie so total unter.
 
ich finde dass die serie an spannung und an guten schauspielern verloren hat,ich sehe es nur noch gelegentlich und dann auch nur ganz kurz ,weil es so langweilig ist ,da spielen ja bald nur noch oldies mit, naja paula ist ok aber auch nicht der hit! bussis shiny
 
Ich finde auch, dass es an Spannung verloren hat, aber jetzt finde ich die Geschichte wo sie in den Bergen sind voll lustig.
 
Stimmt das geht schon so einigermaßen.
Ich schau es übrigens auch jeden Tag, obwohl ich diese Serie total unrealistisch finde. Weiß auch nicht, man weiß eigentlich schon, wie es weiter geht, aber man wills dann eben doch sehen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
680
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben