• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss die Antwort, werde sie aber nicht sagen. Weil 1. bin ich ja nicht von selbst draufgekommen und 2. müsste ich sonst fragen! :)
@evy: war deine Hilfe fridle der Große?
 
Werbung:
@Sanny: Ja, das war meine Hilfe! :eyes: Schleisslich wusste er es sofort und diese Folge meinte ich auch! *g*

Frage! Wie kommt ihr nur alle auf nachricht von Max? Ich versteh das nicht...
 
fridle der Große ist halt sehr mächtig! *lol*
Ich weiss nicht. Ich dachte halt, dass wär da, wo Leo an der Decke rumschwebt...
 
Naja, ganz zum Schluß sind die Drei ja auf dem Dachboden und packen altes Spielzeug für die Heilsarmee ein. Und da beichtet Phoebe ja das Geheimnis über Leo, nur Piper und Prue nehmen das nicht ernst.

Hier ein Bild aus Nachricht von Max:

114_02.jpg


Und das ist ja wohl grade die Stelle wo Phoebe sieht wie Leo schwebt, oder?
 
@cat: Genau deshalb dachte ich das auch! :) Ich wusste auch gar nicht, dass Leo in der Folge davor mitspielt. Muss ich nochmal gucken...  :blush:
 
das Bild find ich ist auf jeden Fall aus Nachricht von Max! Die Folge davor hab ich schon sooooooooo oft gesehen. Aber wie gesagt, bei mir weiss man nie. *g*
 
Langsam wird einbisschen blöd... *g*
Wisst ihr was? Nachricht von Max lass ich einfach gelten! Wenn ihr da alle so sicher seid... aber ich weiss ja nicht!
Dann gehts weiter und die erste, die mir die "richtige" Antwort gab ist die liebe Sanny! *g* Viel Spass!
 
Das ist jetzt leicht peinlich, wenn ich im Charmedforum bin, aber keine Ahnung von Charmed hab, oder?!  :blush: Ich guck die Folgen und das wars! Ich weiss weder in welchen Folgen die was gesagt haben noch sonst was. Was glaubst du, warum ich grundsätzlich falsch rat?! *g* das eben war ne Ausnahme...
 
dann seh im episodenguide nach, hol dir ein bild und frag aus welcher folge das war.. und passt :) *Gg*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben