• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo, bin Neu

P

Pruehalliwell22

Guest
Hi,

ich bin seit gerade eben hier registriert, und freue mich schon auf das forum und den chat hier. Ich hoffe auch, nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Sue :rofl:
 
Werbung:
hey du auch von mir ein herzliches willkommen ;) ich hoffe dass du hier weiterhin noch viel spass haben wirst ;) bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)

hast du geschwister?
 
Adoncia schrieb:
hey du auch von mir ein herzliches willkommen ;) ich hoffe dass du hier weiterhin noch viel spass haben wirst ;) bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)

hast du geschwister?


Hi,

:) ich denke schon, das ich hier viel Spaß haben werde. Ich hoffe es doch...
Danke, sollte ich Fragen haben, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.

Ja, ich habe eine Schwester, aber der Kontakt hält sich in Grenzen. Dafür habe ich aber einen Ehemann und zwei Katzen.

Liebe Grüße
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Denke auch du wirst dich hier schnell zurechtfinden, immerhin sind die Leuz hier alle voll nett ^^

Danke auch an Dich. Ja, ich freue mich total hier im Forum und im Chat zu sein. Bis jetzt haben mich viele Willkommen geheissen und das ist echt klasse.
 
Hi Pruehalliwell22,
auch von mir ein herzlickes Willkomen!
Erzaehl mehr von dir, Name, Alter, wer dein Liebling in Charmed ist, wobei ich von deinem Nick schliessen kann, dass es Prue ist.
Hast du Haustiere, Geschwister?
Falls du fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden!

Lg Prue&Chris
 
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen :feiern:

Ich wünsche dir, dass du viele nette Leute kennenlernst :umarmung: und noch viel Spass hier im Forum, denn du bestimmt haben wirst!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Erstmal herzlich willkommen hier in Forum!

Wenn du irgendwelche Fragen oder so hast, dann kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden :zustimmen

Ich hab gerade keine mehr an dich, die wichtigsten wurden ja schon gestellt ;)
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben