• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab euch zwar schon SMS geschickt, aber trotzdem nochmal alles Gute an Doreen und Caro *happy birthday sing* Hab euch lieb ihr zwei ;)
An alle anderen auch alles Gute.
 
Werbung:
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute! Feiert schön und lasst euch reich beschenken :)
Ein ganz besonders lieber Geburtstagsgruß geht an dieser Stelle noch an Sigi. Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und was Du dir auch selbst wünschst ;) Genieß den Tag und feier schön (btw: Noch 13 Tage, gell? ;) *freu*)

Bye!
Jesse
 
Da kann ich mich Jesse nur anschließen. Alles liebe und gute den heutigen Geburtstagskindern. Feiert schön und genießt den Tag.

Liebe Grüße
Witch83
 
HPY B-DAY 2 U, HPY B-DAY 2 U, HPY B-DAY DEAR SIGILEIN, HPY B-DAY 2 U :D \o/ :feiern: :birthday:

nochmals aaalles Gute zum Geburtstag :) feier prav und genieße die 2, die jetzt bei deinem Alter vorne dran steht :D *extra b-day-knuffz*
 
So, ne SMS konnt ich ja net schicken, weil ich deine Nr net hab Sigi ;) *keine ausrede*
Aber hier alles alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich beschenken ;) Und pass weiterhin so gut auf meine Chatwolke auf ^^
Auch an die anderen alles Gute.
 
Ich danke euch :)

Genialer geburtstag heute :)
Nur ein Nachteil.. jetzt bin ich wirklich alt *g*
*reknuffz*

Sigi
 
Hi!
Ich wünsche euch heutigen Geburtstagskindern ganz viel Glück und feiert heute schön! Vor allem *~Angel~*! Feire schön:)!

glg an euch drei Triinu
 
Meiner lieben Chrissy alles gute zum Geburtstag. Feier diesen Tag gebührend und genieße die mobilität des führerscheins ;)

auch allen anderen alles gute zum geb. tag.
 
Ich schließe mich Eve an. Alles Gute und Liebe!
Und, da Du, Chrissy, die Prüfung ja scheinbar bestanden hast, beglückwünsche ich Dich dazu auch herzlich :)

Happy Birthday auch an die anderen Geburtstagskinder!

Bye!
Jesse
 
happy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyy ihr süssen die ich nicht wirklich kenne :)!!

wünsche euch alles alles liebe und gute und viel viel glück und segen !!!

eure
Dil@
 
Hey Chrissy! Alles alles Liebe zum geburstag, hoffe wir sehen uns bald mal ;) Der Führerschein war sicher dein schönstes Geschenk.
HDL Sarah
 
AUch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag Chrissy! Lass dich groß feiern! 18 wird man nicht jeden Tag! ^^

Auch an alle anderen Geburtstagskindern alles gute! ;)
 
Werbung:
Dankeschön für eure super lieben Geburtstagswünsche. Ich habe den Tag wirklich genoßen ;D

Der Führerschein war/ist mein schönstes (selbst geschafftes) Geschenk :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben