• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hermine Granger und das Labyrinth der Gefühle

__RORY__

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
494
Ort
Graz
Hermine Granger und das Labyrinth der Gefühle

Epilog:

Du weißt mein Sohn du musst es tun um ein vollwertiger Todesesser zu werden“ Lucius Malfoy sah seinen Sohn an, in seinem Blick lag keine Spur von Emotionen. Draco Malfoy nickte nur, eigentlich wollte er kein Todesesser werden, aber was sonst, was hatte ein Malfoy schon für Zukunftsaussichten wenn die halbe Welt dachte man wäre einer seiner Leute. Sein Vater würde ihn nicht verstehen wenn er zugab dass er lieber ein relativ normales Leben führen wollte als ein gesuchter und verhasster Todesesser zu werden.

„ Wenn?“ fragte Draco relativ ruhig. „ Hermine Granger“ meinte sein Vater kalt und sprach den Namen des Schlammblutes, wie sie sie bezeichneten, schnell aus als wäre er giftig.
Draco nickte nur und verließ die Bibliothek von Malfoy Manor.
Er zeigte genau sie wie sein Vater keinerlei Emotionen. Er war auch nicht traurig oder so. Es war nun mal so, er hatte keine Wahl.

Er würde Hermine Granger töten.

---

okay also wie findet ihr den ersten teil.?
Also die Story ist aus der Sicht von Hermine und Draco nur der anfang is mal aus Dracos Sicht. keine Angst
 
Werbung:
hI SÜße !

hab gerade erst deine Story entdeckt hast mir gar net gesagt das du a neue hast *beileidigtsein* ne kennst mich eh *gg*

also jetzt zu deiner Geschichte
sie ist echt super, genial, interesant, spannend,
und das alles schon im Epilog, du bist echt super, mach weiter so
Bussal
 
hey hier ist endlich das erste Kapitel tut mir leid das es so lange gedauert hat.

@ Charmedgirl191 du findest mich halt überrall, wollts dir ja no sagen aber erst wenn scho mehr dasteht und du richtig kritik übern kannst wie du das eben so gerne machst :p :D :zustimmen

@ alle anderen: danke danke danke schön :zustimmen das ihr Zeit habt und immer Zeit findet meine FF zu lesen.


Und hier nun endlich der neue Teil :D :
----

1. Kapitel:

Draco stand nun schon eine Weile auf dem Gleis 9 ¾ und dachte an das Gespräch das er vor einer Woche mit seinem Vater geführt hatte. Er musste es tun er hatte ein Jahr Zeit um es hinter sich zubringen.

Hermine betratet schnaufend das Gleis 9 ¾.
Gerade heute an ihrem ersten Tag, des letzen Schuljahres, hatte sie die Klassenbeste, was zwar nur knapp vor Malfoy war, hatte sie verschlafen.
Sie stellte schnaufend ihren Koffer auf den Boden und blickte sich um, dabei strich sie sich eine Strähne, ihres geschnittenen braunen Haar, aus dem Gesicht. Ihre Haare waren nur mehr bis zur Schulter lang. Sie blickte auf ihre verzauberte Uhr und sah dass sie noch eine viertel Stunde Zeit hatte. Sie fühlte sich beobachtet und drehte sich um. Sie blickte in zwei eisblaue, graue Augen, die sie musterten. Ihr Blick verdunkelte sich als sie bemerkte wem diese Augen gehörten. Draco Malfoy.

„ Na Granger, wie geht’s?“ fragte er sie. Wenn Hermine es nicht besser gewusst hätte. Hätte sie geglaubt er wäre nett zu ihr gewesen. Sie legte ihre Stirn in Falten und wollte etwas sagen sie öffnete den Mund doch da hörte sie eine andere Stimme „ Hermine“ rufen. Sie unterbrach den Blickkontakt den sie schon die ganze Zeit mit ihm gehabt hatte und drehte sich um und erkannte Ginny, Ron und Harry auf sie zukommen.
Sie blickte noch einmal zu Draco und sah dass er noch immer an der Wand lehnte und sie beobachtete. Hermine betrachtete die drei auf sie zukommenden lächelnd. Ginny war die erste die sie erreichte und sie schloss ihre Freundin herzlich in die Arme, dann auch Harry und Ron, als sie Ron umarmte sah sie das Draco seine rechte Augenbraun hochzog.
„Ist er eifersüchtig?“ fragte Hermine sich und löste sich aus der Umarmung.
„ Na wie waren die Ferien?“ fragte Ginny sie. „ Schön,… Erholsam“ meinte Hermine und blinzelte zu Draco rüber, Ginny bemerkte das blinzeln und schaute zu Draco, als sie ihn sah grinste sie Hermine an. „ Was ist?“ fragte Hermine „ Nichts….. nachher“ murmelte Ginny.
Ron blickte Ginny Stirn runzelnd an.
Die 4 stiegen schwatzend in den Zug ein. Sie fanden ein Abteil ganz für sich allein und ließen sich dort nieder.
Als Harry und Ron für kurze Zeit das Abteil verließen um Süßigkeiten zu holen und Ginny aufs WC ging betrat jemand anderes das Abteil.
 
Wieder ein neuer suuper Teil!
Also ich muss sagen, dass du mich wirklich wahnsinnig neugierig gemacht hast und ich schon sehr neugierig gewodren bin!
Also bitte, um Himmels Willen schreib schnell weiter
Mfg Dione
 
so tut mir Leid das ich so lang nichts mehr geschriebn habe aber hier ist nun endlich kapitel 2 *juhu*

Draco Malfoy.

Hermine blickte auf von ihrem Buch das sie gerade las und sah wie Draco Malfoy das Abteil betrat und die Tür hinter sich zuschob. Er setzte sich ihr gegenüber. „ Was willst du?“ fragte Hermine und klappte ihr Buch zu“ „ Was denn heute so zickig Granger?“ fragte er und lächelte sein Malfoy Lächeln. „ Wo sind den deine 2 Gorillas?“ fragte sie. „ und wo sind deine Anhängsel?“ fragte er und stand auf. Auch Hermine stand auf und starrte ihn wütend an. Malfoy blickte zu ihr herunter und musterte sie und lehnte sich langsam zu ihr herunter. Hermine konnte sich nicht rühren und beobachtete mit geweiteten Augen wie Malfoys Lippen ihren immer näher kamen. Sie konnte sich noch immer nicht Bewegung und spürte im nächsten Augenblick wie seine Lippen ihre berührten. Sie bemerkte nicht mal wie er seine Hand auf ihre Hüfte legte, sie merkte nur wie seine Zunge umeinlass fragte und sie ihn wirklich gewähren ließ. Sie musste leider zugeben das Malfoy gut küsste und viel davon verstand. Er spielt leicht mit ihrer Zunge. Für einen kurzen Moment ertappte sie sich selber dabei den Kuss zu erwidern doch dann hob sie ihre Hände und schob ihn fest von sich weg das er im nächsten Augenblick auf einen der Bänke saß, doch das hatte Hermine erst nicht mehr mitbekommen denn sie verließ mit Tränen in ihren braunen Augen das Abteil. Sie merkte nicht das sie bei Ron und Harry vorbei rannte und die zwei ihr verwirrt nach blickten. Sie blieb erst stehen als sie das letzte Abteil erreicht hatte, dort setzte sie sich auf einen der Koffer und heulte. Verdammt warum hatte sie Malfoy geküsst, na gut eigentlich hatte Malfoy mich geküsst, verbesserte sie sich selber.
„ Hermine?“ unterbrach Ginny als die das Abteil betrat und Hermine weinen sah. „ Was is denn los?“ fragte sie und setzte sich zu Hermine.“ Er…..“ sie schniefte „ Er hat mich geküsst“ murmelte sie als sie sich wieder einiger maßen beruhigt hatte. „ Malfoy?“ fragte Ginny. „ Ja aber woher?“ fragte Hermine und blickte in Ginnys Augen. „ Na ja ich betrat mit Harry und Ron unser Abteil vorher hatten sie mir noch erzählt das du heulend bei ihnen vorbei gerannt warst und na ja in unserem Abteil stand Malfoy und sah irgendwie geschockt aus als er aber uns bemerkt hatte setzt er wieder sein Malfoy grinsen auf. Als Ron das sah wollte er auf Malfoy losgehen aber Harry und ich konnten ihn davon noch abhalten. Was hast du mit ihr gemacht? Hat Ron Malfoy angeschrieen, doch der hat nur lächelnd unser Abteil verlassen, Ron wollte dich suchen gehen aber ich konnte ihn noch überreden selber zu gehen…..“
„Danke“ unterbrachen Hermine Ginny. „ Komm gehen wir zu ihnen zurück“
Ginny und Hermine deren Augen noch immer rot geschwollen waren, betraten das Abteil. Ron ging gerade auf und ab und Harry beobachtete ihn dabei. „ ….wenn er ihr was angetan hat, dann…..“ murmelte Ron vor sich hin und bildete eine Faust. „ Mir geht’s gut, danke Ron“ unterbrach Hermine ihn und ließ sich auf ihren Platz nieder. Ron setzte sich zu ihr „ wirklich?“ fragte er. Hermine nickte nur, musste aber ein paar Tränen zurück halten. Ron nahm sie liebevoll in den Arm und jetzt liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen.
„ Süß nicht“ meinte Harry und blickte auf die beiden. „ ja“ sagte Ginny und ließ sich neben ihm nieder am liebsten würde sie jetzt in Harrys Armen liegen, der aber bemerkte das nicht beobachtete nur weiter hin die beiden anderen.
Hermine löste sich von Ron und er strich sanft ihre Tränen von der Wange. „ Was ist passiert, Mine?“ fragte er sie noch einmal. „ Nichts“ murmelte sie schaute aber weg. „ Verdammt Hermine eben nicht, was ist los?“ fragte er noch einmal und schüttelte sie an den Schultern. Als er bemerkte das er ihr wehtat ließ er sie sofort los und sprang auf. „ Verdammt ich will dir doch nur helfen“ meinte Ron verzweifelt bevor er das Abteil verließ.

Harry wollte seinem Freund nach doch Ginny hielt ihn an der Hand zurück. „ Glaubst du nicht er geht zu Malfoy?“ fragte Harry Ginny erstaunt. „ Ich glaub nicht das er das macht. Hoff ich zumindest“ meinte Ginny und schaute aus dem Fenster. Harry ließ sich wieder neben ihr nieder.
Hermine blickte traurig aus dem Fenster sie konnte Ron doch nicht sagen das Malfoy sie geküsst hatte und es ihr gefallen hatte. HALT STOPP! Das hab ich jetzt nicht gedacht oder ES HAT MIR GEFALLEN? Fragte sie sich und eine kleine böse Stimme antwortete in ihrem Kopf mit JA.
Trotzdem versuchte sie sich NEIN einzureden.
Nach einer Weile betrat Ron wieder das Abteil. „ Wo warst du?“ fragte Harry. „ Bei Lavander und denen“ meinte er und ließ sich neben Hermine nieder. Sehr nahe bei ihr, Hermine konnte ihn spüren und auch seinen Atem an ihrem Ohr. „ Es tut mir Leid“ flüsterte er ihr ins Ohr. Hermine nickte nur.

Draco betrat verwirt sein Abteil. Das er Granger küssen würde das hatte er sich definitiv nicht gedacht, nein hätte es ihm jemand gesagt heute in der Früh hätte er denjenigen verhext aber jetzt hatte er es getan, aber Warum fragte er sich immer wieder. Er erinnerte sich wieder an den Augenblick als er vor ihr stand und ihren Duft einatmete sie roch nach Erdbeere und Orange. Warum habe ich sie geküsst? Er verstand es einfach nicht, er sollte doch einfach nur seinen Auftrag aus führen. Er hatte keine Wahl er konnte sich nicht gegen seinen Vater stellen und sagen das er kein Todesesser werden wollte obwohl das doch die Wahrheit war er wollte keinem alten Spinner dienen. Nein das wollt er defenetiev nicht aber hatte er eine Wahl es war schon seit seiner Geburt vor gestimmt.

Aber warum sollte er sie nicht ein bisschen qaulen bevor er es tat. Er hatte Zeit. Er lächelte Kalt und hinterhältig

Hermine verließ hinter Harry den Zug. Auf den Bahnhof begrüßten sie Hagrid und stiegen in einen der Kutschen

Hermine nahm hungrig neben Ron am Gryffindor Tisch platz. Sie ignorierte die Blicke die ihr ein gut aussehender blonder Slytherin zu warf, (wer das wohl ist *gg*)
Nach dem Dumbledore seine Rede gehalten hatte und alle aufgegessen hatten ging Hermine, Ron, Harry und Ginny zum Gemeinschaftsraum wo sich Hermine von den dreien verabschiedete und schlafen ging.

-------
So hier habt ihr mal ein langes Kapitel, entschuldige mich noch einmal das es so lange gedauert hat.
 
HI MAUS!

*ohmeinGottHandvordenMundschlagen*

Cooles kapitel die arme hermine der Draco is ja echt ne Ar***. aber ich kenn dich ja dir gefallen diese "bösen" Typen. *gg*

Schreib bald weiter

Bussal *knuddel*
 
Werbung:
Hey Süße!

Ich kenne deinen Schreibstil nun ja schon und deine Geschichten sind beide wirklich toll, dass du gut schreibst merkt man bei beiden, sowie man es auch bei unsrem Rollenspiel merkt!!!
Also, ich kann nur zustimmen, ich bin für solche HP geschichten ja eh zu haben und Harry und Ginny und Hermine und Malfoy sind ja meine Lieblingspaare ^^ Also schreib schnell weiter!
 
Zurück
Oben