• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heulaktion :(

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
Wer von euch musste auch heulen, als Chris erstochen wurde und in Leo's Armen gestorben ist ???? .. :( ich fand es so traurig :'( *snief*
 
Werbung:
ich musste nicht heulen weil ich den teil schon des öffteren auf englsich auf der offiziellen page von drew gesehen hab.
aber es war sooooooooooo traurig ich find das richtig SCH****
 
Stirbt er für immer?
Hab es nicht gesehen. und ich fände es echt schade wenn chris nicht merh auftauxchen würde
 
Ja ich glaube schon katki ..
er wurde aber in der Folge als "Baby" wiedergeboren :)
 
Ja das war schon traurig! Ich hab' auch'n bisschen geweint, aber eher weniger weil Chris gestorben ist (ich meine er hat immerhin sein Baby-Ich gerettet und ist ja noch da) sondern weil Leo so fertig war.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ne ich musste nicht heulen:)
ich fand das finale der 6. staffel schwach und war absolut nicht begeistert:(
o.c. dagegen war so traurig:weinen2:
Lg shiny
 
Ich musste auch nicht heulen, aber ich heul eh bei so serien nie ;). Ich habs jetzt auch nicht so traurig gefunden.. .es ist ja nur Chris gestorben, den ich eh nie so richtig mochte... Außerdem kommt dafür ja jetzt der kleine "Chris"....
Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört :D: Ich muss Shiny zustimmen, O.C. war echt richtig traurig
 
@ Alessa: wiedergeboren kan man eigentlich kaum sagen- er wurde geboren. aber dsa er das baby sowieso ist da kann mannicht von wiedergeboren sprechen.

Hab den clip dank prue- anne gesehen. ich finde es wirklich total traurig. die besten carakter werden aus der serie getan!!
 
hmmm, ich hab net gheult xxxD
ich fand es eher geil, wie Leo so zornig geworden ist und Gideon zerschmettert hat.
Das Finale....dieser Staffel war ziemlich....naja, einfallslos....finde ich und viel zu übertrieben.....vor allem das mit dieser bösen parallellwelt.
 
~Shiny~ schrieb:
ne ich musste nicht heulen:)
ich fand das finale der 6. staffel schwach und war absolut nicht begeistert:(
o.c. dagegen war so traurig:weinen2:

Da muss ich dir zustimmen, Charmed wird eh immer schlechter. ;)

Und bei OC liefen mir auch die Tränen. :(

Aber bei Charmed... Na ja, ist halt alles nicht mehr so toll.
 
mir kommts momentan echt s vor als wüden alle guteb carakter sterben und so: Andy, Prue, Cole, Chris.....

das find ich echt mies.
 
~Shiny~ schrieb:
ne ich musste nicht heulen:)
ich fand das finale der 6. staffel schwach und war absolut nicht begeistert:(
o.c. dagegen war so traurig:weinen2:
Lg shiny

Mir geht das eben so bei o.c california habe ich sogar geheult aber bei charmed(???) das war ein blödes Ende...sie hatten auch schon anderen besseren Ideen also das was war war wirklch nicht 100% sonder eher 1% weil charmed eigentlich immer viel machen konnte...naja mal schauen was weiter hin passiert(?)

lg _rory_
 
Ich fand das mit der Parallellwelt irgendwie cool :D ..
Weiß nicht, das hatte was .. :D ..
 
Ich habe fast geheult!Es war soooooooo traurigggggggggggg und sooooooo süssssssss.Schade das er nicht mehr mitspieltttttttt!Er ist einfach der hammerrrrrrrr!Ich werde ihn mega vermisseeeee!
 
Werbung:
Ich fand es auch sehr traurig...klar gab es bessere Enden, aber es sollte je auch zum Überspann der nächsten Staffel passen.

Das Chris weg ist, schade, er war ein Charakter, der fehlen wird!!!
 
Zurück
Oben