• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenwerkzeuge

A

AlyssaMacKenzie

Guest
Hi!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Hexenwerkzeuge herbekomme z.B. ein Athame...
Am besten in Deutschland/ Hessen!

bye eure Mac
 
Werbung:
Versuche doch mal über Internet, also Sucmaschinen, solche Shops zu finden. Ich weiß, dass es eine Site gibt, wo man sowas bestellen kann, aber ich habe die Adresse leider nicht mehr.
 
Solche Sachen, z.B. Runen, Hexenbrett, Zauberstab (wenn man den haben will), BdS oder Altar kann man sich auch selbst herstellen!!!!

Ist eigendlich auch gar net so schwer. Beansprucht zwar Zeit, spar aber imens Kohle ;)

Love, Eden
 
Gibt es dazu, z.B. für das Zauberbrett irgendwo so eine Art Bastelanleitung? Fürs BdS habe ich schon mal eine gesehen, aber die Runen und das Zauberbrett wären mal ganz cool.
 
Ich habe eine Bastelanleitung für Runen auf meiner Homepage:

http://www.edens-little-witchkitchen.de.ms

Bei Hexenmaterialien könnt ihr auch einige Tipps finden!
Der Rest folgt in kleinen Schrittchen im Laufe der Nächsten Monate, aber es wird bald alles zum selbstmachen dabei sein, außer der Athame und kelchen, die müste man sich dann selbst besorgen!

Love, Eden
 
ich wollte mir gerade die seite anschauen, aber da kommt nur so eine komische meldung. naja, später nochmal versuchen.
 
Werbung:
Es ist schön dass euch meine Seite gefällt! Aber dieses Thema sollte nicht zu einer "Lobeshmnde" auf meine page werden!

Denn eigendlich sehen die Mods Werbung (was ja der Tipp ja eigenlich nicht war ;) ) nicht so gerne!

Love, Eden
 
Zurück
Oben