• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

Hey das sind ja wirklich einen tolle Nachricht! *megefreu*
Ich freu mich ja total für Holly!! Sie wird bestimmt eine super tolle Mumi!!
Und hoffentlich steigt sie deswegen nicht gleich aus!!

Piper86
 
Werbung:
Wow :) Ein echtes Charming Baby ;) ich hoffe das Kind ist gesund aber auch das Holly nicht aussteigt das wäre nämlich ein Verlust den die Serie Charmed net verkraften könnte!
 
man baut ihre schwangerschaft in charmed ein... piper wird noch ein baby kriegen..mehr ist noch nicht offiziell bekannt!

:) ach ist das cute! *g*
 
@ shinypiper-wollen wir´s hoffen sonst kommt die 7 staffel erst in 1000 jahren!! weil holly ja schwangerschaftsurlaub nimmt/bekommt!!! oder sie drehen ne weile ohne sie weiter!! oder die drehen jetzt noch soviel wie sie können*gg*!!
Ob sie wenn es ein mädchen wird wirklich Prudence nennt!! was meint ihr???
 
hab's grad schon bei den news gelesen, schön für holly, ich freu
mich für sie, aber das heißt, dass charmed keine neuen staffeln
nach der 7. mehr herausbringen wird, da bin ich ziemlich sicher,
denn wenn holly ein baby hat, ist die 7. eigentlich schon
zweifelhaft, aber es heißt ja, dass sie schon unterschrieben haben.

ich hoffe, sie findet einen schönen namen für das baby
und hoffe für sie und für die serie, dass es ein mädchen wird.
 
da es wirklich stimmt, freu ich mich total für sie... ich kann sie mir gut als Mutter vorstellen, obwohl ich sie nur als "Piper" kenne. Das ist wirklich eine schöne Nachricht, und wenn sie dadurch nicht aus Charmed aussteigt, ist es noch besser...
 
Ich freu mich mega für Holly, hoffendlich ist es gesund!
Aber ich selber freu mich nicht so... Das müssen sie ja in die Serie einbauen, wegen dem Babybauch, und zwei Babys? Ich finde dass weniger gut. Und zu dem habe ich auch angst, dass sie die Serie verlässt. Aber sie hat ja für die 7. Staffel unterschrieben, das wird dann vielleicht verschoben, ich weiss nicht.
 
Seid gepriesen!

Das ist ja echt ´ne tolle Nachricht! Freu mich für Holly und natürlich auch für ihren Freund David! Wie die Meisten hier habe aber auch ich den leisen Verdacht, dass sie durch ihre Schwangerschaft aussteigen könnte. Aber da Spekulationen Nichts bringen würde ich sagen: Warten wir erst einmal ab. Wenn es soweit ist, werden wir 100% erfahren wie es weitergeht.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Ich freu mich auch sehr für die zwei, aber wäre schon traurig, wenn Holly aussteigen würde, denn ohne sie ist Charmed nicht das, was es heute geworden ist.

Ich findesie sollten Piper und Leo wieder zusammen bringen, dann hätte man die Perfekte Lösung!!!
 
Zurück
Oben