• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich habe über 200 Poster zum verkaufen oder tauschen!

Werbung:
Hey du!
ICh würd gerne mal wissen, was du dafür haben willst, wenn ich ein paar Poster haben wollte?
Ich habe auch Poster zu tauschen, oder anderes, musst sagen, was du haben willst, ich wär an den B.Spears Postern interessiert, und an dem von Hilary Duff...wenn ich es noch nicht habe, und wenn du nicht zu viel willst, würd ich sogar bezahlen...also was willst du??

lG
~~~~~~~~~
phoebeforever
 
Klar, du kannst die Britney Spears Poster haben. Ich würde gegen alles von Charmed und den Charmeddarstellern (Poster, Artikel, ...) tauschen. Würde auch gegen alles von Johnny Depp tauschen. Wenn du kein Tauschmaterial hast würde ich dir die Poster auch verkaufen!
 
Wie viele poster willst du den? willst du alle von B. Spears und das von Hilary Duff? Und woher kommst du? (Wegen dem Porto, ...). Ich würde sagen, für die kleinen poster etwa 30, 40, oder 50 Cent und für dei ganz grossen dann vielleicht 2 Euro!?!!?!? Bist du damit einverstanden? Wir können das aber noch klaren, wie viel es kosten soll! wenn es dir zu viel oder zu wenig :D :D :D ist! *g*
 
Also ich weiß ja nicht, was du nun genau für Poster von Britney und Hilary hast, aber das eine von Hilary will ich auf jeden Fall (denk ich *g*) und die von Britney, kommt halt drauf an...Sind die meisten aus der Bravo? Dann könnt ich dir sagen, welche ich nicht will :D Das aus Bravo 17 (dieses große "rote"), Bravo 35 (Brit und Kev), Bravo 37 (Britney, klein in schwarz weiß). Also die hab ich auf jeden Fall schon. Noch n paar hab ich, aber das is ja erstmal egal.
Vielleicht sollten wir das per PM klären?
Wegen dem Geld, da können wir ja verhandeln *g*, die Preise sind zwar nicht schlecht, aber wenn ich nun sehr viele Poster nehme, kannst du mir ja MAssenrabatt geben ;) :D :D :D :D

Ich wohne in Deutschland/Niedersachsen.

lg
 
Klar, das können wir per Pm klären, ich weiss nicht , wieviele aus der Bravo sind ich versuche einmal Bilder zu suchen und zu posten. Natürlich würde ich dir Massenrabat geben, logisch! *g* Ich schaue welche Poster ich von Britney Spears habe und poste dann ein paar Bilder, wahrscheinlich nicht alle, aber einige. Ich habe leider nur ein hilary duff Poster. Du musst das mit +piper+ abmachen, wer es bekommen soll, denn sie ist ja auch interessiert daran! Also macht das noch ab. Die von britney Spears hast du auf sicher, den da hat sich ncoh keiner gemeldet!

@+piper+: ich glaube ich habe ein paar Sachen von den Gilmore Girls, muss mal schauen, es wären aber auch Artikel, ist das auch gut? Das mit dem Hilary Duff poster musst du mit Phoebeforever abmachen. Ich hätte aber eines von Hilary duff normal und eines auf dem Filmposter von popstars auf Umwegen, da spielt sie auch mit und ist auf dem Poster drauf.
 
Ja, würd auch gerne wissen, welches du meinst, will sie doch auch haben..!!!!

Wie sieht das andere aus???(Von Hilary)

Du brauchst nicht alle Poster von Britney posten...dauert ja viel zu lange...ich will sie ja eh haben, außer die die ich dir gepostet habe, falls du die hast... Ich habe noch 3 weitere oder 4 Poster, aber es wäre auch nicht so schlimm, wenn sie dann doppelt wären *g*
 
Iich habe ja im ganzen zwei Poster von Hilary Duff. Eben, das eine Filmposter und beim anderen ist der Hintergrund so grün, nur ihr Kopf ist drauf und Hilary Duff steht so nach oben geschrieben. Hier noch ein Bild von Hilary Duff auf dem Filmposter.
 
Werbung:
Aber steht bei dem Poster auch : The Lizzie Mc Guire Movie????

Ich will es haben *g*
Beide, oder von mir aus kann ich mich auch auf eins einigen, mir ist sogar egal welches :D

Wie denkst du dir das mit den Britney Postern???
 
Zurück
Oben