• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Kristin ist derweil in der Stadt und hatte sich eine Pizaschnitte geholt, jedoch war sie in der Bücherei hängen geblieben und versank mal wieder in einem Buch über die Liebe. SIe glaubte an die Liebe aber sie war ihr leider noch nicht begegnet::

(@Krachi*: Hast du "The Source" Schon eine PM geschrieben oder soll ich´s erledigen?)
 
"Ja... Bei mir ist alles so wie immer. Ich bin ziemlich alleine bei mir daheim. Soll ich heute mal mit Kristin sprechen? Und wegend er Phase, das macht jeder Teenie mal durch, da musst du jetzt durch!"

sie klopt Lynn aufmunterd auf die Schulter.

(muss off)
 
:: Mike hatte einen anstrengenden Schultag hinter sich und schlämdert nach Hause. Dort sperrt er die Tür auf::
Keiner zu Hause?
:: und schaut in die Küche um etwas Essbares zu finden::
Ich werd mir die Suppe wärmen.
 
::Kristin die mal wieder völlig die Zeit vergessen hatte, schnappte sich das Buch, in dem sie geschmökert hatte, und borgte es sich aus. Dann machte sie sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen schleuderte sie ihre Sachen auf die Kommode und schmiss sich in ihrem Bett auf ihren bequemen Lesesessel.::
 
Babette trank einen Schluck von dem heißen Kaffee und beschloß ihn noch zu wärmen.
Dann stützte sie ihr Gesicht mit der Hand auf und es bildeten sich leichte Falten auf ihrer Stirn, das immer bedeutete das sie angestrengt überlegte.
Als sie sich umsah merkte sie das ein Mann immer lynn anstarrte und ein lächeln umspielte ihr gesicht.
 
:: Lynn schaute zwischendurch immer wieder unauffällig zu dem ihr Unbekannten Mann rüber und sah dann wie Babette lächelte. Mit einem fragendem Blick geht sie zu ihr ::

Was ist denn?
 
Merkst du das nicht?

:: fragte Babette und sah zu Lynn, als der Mann hastig wegblickte.::

Er sieht dich immer an!
 
Siehst du.

:: Meint Lynn, legt den Lappen, mit dem sie ein paar Tische abgewischt hatte, auf den Tresen und geht zu dem Mann ::

Das macht dann bitte eins Zwanzig (oder so ;) ).

:: Lynn lächelt, wie bei jedem Gast ::
 
Eins Zwanzig? Okay!

:: Steve holt sein Porte-monaie heraus und zahlt passend ::

Bezauberndes Lächeln!

:: sagt er, als er aufsteht ::
 
Werbung:
Danke.

:: Sagt Lynn, als sie das Geld bekommt. Auf sein kompliment mit dem Lächeln reagiert sie aber nicht mehr so freundlich und lächelt gespielt ::

Das bekommt jeder Kunde.

:: Mit diesen Worten geht sie wieder an den Tresen. Ihre gehässigkeit bereut sie aber gleich wieder ein wenig, er sieht ja schließlich gar nicht mal so schlecht aus ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben