• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingseis

eure lieblingseissorten

  • Schokolade

    Stimmen: 15 14,4%
  • Vanille

    Stimmen: 11 10,6%
  • Zimt

    Stimmen: 4 3,8%
  • Pfefferminz

    Stimmen: 1 1,0%
  • Amaretto

    Stimmen: 2 1,9%
  • Marakuia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hasselnuss

    Stimmen: 6 5,8%
  • Cokos

    Stimmen: 7 6,7%
  • Zitrone

    Stimmen: 7 6,7%
  • Apfel

    Stimmen: 5 4,8%
  • Kirsche

    Stimmen: 2 1,9%
  • Erdbeer

    Stimmen: 11 10,6%
  • Melone

    Stimmen: 1 1,0%
  • Mango

    Stimmen: 2 1,9%
  • Banane

    Stimmen: 6 5,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 24 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    104
also eines meiner lieblingssorten wurde vergessen :(

Pistazie
Kokos
Nutella (hab ich neu entdeckt)
Karamell
Zitrone
Mango
Stratiatella
 
Werbung:
Ihr habt da eindeutig Himmelblau und RedBull vergessen :D. Ich könnte diese beiden Eissorten den ganzen Tag löffeln, hehe. Ansonsten esse ich noch gerne Erdbeere, Zitrone, Karamel und auch Pistazie.
 
Mhmm... :weinen: Karamel ist ja gar nicht dabei *schmoll* und Milch auch nicht :lol: .
Meine absoluten Lieblingssorten, Karamel und Milch; Milch habe ich allerdings seit 3 Jahren nicht mehr gegessen, da ich diese Sorte nur im Italienurlaub gesehen habe *leider*
 
Schokolade steht bei mir ganz oben. Pfefferminz ist aber auch ganz lecker. Genauso wie das blaue, Schlumpfeis, wie ich gern dazu sage ;)
Es muss aber nicht unbedingt Milcheis sein. Wassereis esse ich auch sehr gerne. Da bevorzuge ich dann Apfel und Orange.

Bye!
Jesse
 
Ich hab für Banane gestimmt! Ich liebe gutes Bananeneis, Schokolade und Haselnuss! Zimt ist auch lecker! Straciatella und Grüner Apfel auch...! Ich liebe Eis, so richtig entscheiden geht gar nicht! Oder?
 
man warum kann man da nur eins ankreuzen ^^ ich mag fast jedes eis außer: Schokolade, Pistazie und Vanille uahh! ;)
Ich hab Zitrone gewählt ;)

Carrie.Anne
 
Werbung:
Also mein absolutes Lieblingseis ist Zitroneneis!
Danach folgt Schokolade (aber nur, wenn das Eis ganz dunkelbraun ist, also wenn viiiel Schoko drin ist, am allerliebsten von Mövenpick! ;)) und Himbeer ess ich auch noch total gerne... *yamm* lecker! ;)
 
Zurück
Oben