• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Ich bin ansonsten auhc kein grosser Hörer dieses Musikstils, aber Linkin Park sind wirklich sehr gut! Ich habe mir anfang des letzten Jahres das Album gekauft. Und sie ist wirklich hörenswert. Obwohl ich anfangs das Gefühl hatte, dass alle Songs irgendwie gleich klingen. Doch nach einigem hören wurde sie immer besser! ;) Das Remix Album habe ich jedoch nicht. Alleridngs wird dieses Jahr ja das 3.Album rauskommen, welches ich mir ganz bestimmt kaufen werde!

Prue
 
Ich mag Linkin Park auch und am besten find ich In the End ! Das ist richtig cool ! CD's hab ich aber keine. :D
 
Ich hör diesen Musik-Stil eigentlich nicht, aber Linkin Park find ich auch ziemlich gut. Am liebsten mag ich "Crawling" und "In the end".
 
"Crawling" und "In the end" find ich auch total klasse. Ich höre Linkin Park auch total gerne, obwohl ich die Musikrichtung eigentlich nicht so besonders mag, aber bei L.P. mach ich ne Ausnahme. :zustimmen
 
Ja, die CD fliegt auch bei mir irgendwo rum (Hybrid Theory). Ich find Linkin Park sehr gut, mein Lieblingssong ist In the End, bin ich anscheinend ja nicht allein mit! ;)

Mira
 
Linkin Park ist net so ganz mein Fall. Aber eine Lieder sind echt gut, wie z.B. "In The End". :)

ich freu mich schon, wenns bei amazon oder so mal hörproben vom neuen album gibt *g* Aber ich denk, ich werds mir auf jeden fall gönnen ;)
 
Wie findet ihr denn eure neue Single (weiß jetzt nicht genau wie sie heißt)??
Ich find sie richtig toll und freue mich schon auf das neue Album, weil die Musik wirklich genial ist!!
Hat jemand von euch mal diese eine Neuauflage ihres letzten Albums gehört?? Ich weiß nämlich nicht, was das ist, nur die alten Lieder nochmal neu gemixt??
 
Also mir gefällt Linkin Park auch. Ihre neue Single heißt "Somewhere I Belong" und ist einfach genial. Ich bin mal gespannt wie das neue Album ist.

@taraia: mit der Neuauflage meinst du vielleicht "Reanimation". Da sind Remixes vom "Hybrid Theory" Album oben. Das war ihr 2tes Album und ist letztes Jahr rausgekommen. Das neueste Album heißt "Meteora". Kommt am 25. März raus.
 
Ich finde Linkin Park sind echt gut! ich mag alle lieder! das album "Reanimation" ist echt klasse, das album Meteora ist auch voll gut!
mir gefällt die Stimme von Chester so!
gruß
CobainGirl13
 
Also ich bin auch ein LP Fan!!! Die Liva Auftritte find ich total krass!!! Am Liebsten mag ich Somewhere I Belong.
 
Werbung:
Hab gestern die neue CD "Meteora" bekommen, kann ich nur jedem Linkin Park Fan empfehlen, die is absolut geil. Hab leider die Liedertitel noch nicht so im Kopf, aber am liebsten gefallen mir die ersten 3 Lieder.

Edit : hab nachgesehen : Dont stay, lying from here und hit the floor
somewhere i belong is auch supi

Die nächste Single soll scheinbar Faint sein.

Das Foreword kann ich leider bei meinem DVDPlayer nicht hören :(
 
Zurück
Oben