• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Christine schrieb:
Was ihr Album "Hybrid Theory" angeht, Respekt. Ich höre das Album immer wieder gerne und kann so einige Songs schon komplett auswendig. Ich habe mich schon immer gefragt, was der Titel dieses Albums wohl bedeuten mag? Vor kurzem in Deutsch haben das Wort "Hybride" besprochen und da war ich plötzlich ganz hellhörig, was sonst nicht der Fall ist, aber das wollen wir nicht vertiefen. Die Lehererin meinte, dass dieses Wort für die menschliche Überheblichkeit stehe, wie zum Beispiel früher Ikarus - der bis zur Sonne fliegen wollte oder heute - die Gentechnik. Geheimnis gelüftet. Was ihr Album Meteora angeht, so kann ich nur fragen, diese 30 minütige Platte ist doch ein Witz, oder? Außerdem erinnert mich ihr Stil zunehmend an Werke von KoRn, wie etwa "Faint". Aber den Song "Numb" liebe ich. Es ist vielleicht vom Stil und Text her kein allzu außergewöhnlicher Song, aber die Nummer hat auf Anhieb gefallen.

Hey Christine!
Ich muss dir voll Recht geben! Von allen drei Alben gefällt mir Hybrid am besten! Die Platte ist total vielfältig und ich liebe alle Lieder auf der CD, ich kann auch schon fast alle Lieder auswendig!
Es gefallen mir einfach alle Lieder und das ist ziemlich selten ;)!
Darum hab ich mich ziemlich auf Meteora gefreut :zustimmen ! Aber diese CD ist einfach total "langweilig"! Überhaupt keine Abwechslung... Trotzdem mag ich sie gerne hören :zustimmen !Aber es stimmt total, was du sagst! Numb ist ein tolles Lied, Easier to Run sticht auch noch hervor, genauso wie Somewhere I belong. Aber die restlichen Songs finde ich, klingen sehr eintönig. Ich hab nichts gegen Chesters Geschreie, es hört sich gut an, aber wenn es in jedem Lied wiederkommt wird es langweilig und die Melodie in allen Lieder ist ziemlich gleich.
Ich wiederhol mich hier nur noch :rofl:
Live in Texas ist eine gute Platte, obwohl Numb sich nicht so gut anhört ;)
 
Werbung:
Christine schrieb:
. Was ihr Album Meteora angeht, so kann ich nur fragen, diese 30 minütige Platte ist doch ein Witz, oder?

das find ich auch....
Ich bin jetzt kein direkter Linkinparkfan
aber ich muss immer Zwangsweise mithören wenn meine schwester wieder die Anlage auf hochtouren läuft..

Also in the End fand ich voll cool
aber das Album meteroa ist nich gut
da höt^rt sich ein song wie der andere an
 
Mit dem Ausdruck "Chesters Geschreie" hast du, AngelWhisper, ziemlich genau meine Meinung getroffen, was den Sänger angeht. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber man sollte seine Stimme nicht besser machen, als sie ist. Natürlich ist sie einzigartig, ich bin mir sogar relativ sicher, ein neues, vorher noch nie gehörtes Lied als eines von Linkin Park erkennen zu können, bloß anhand von seiner Stimme. Dennoch fehlt hier das "kraftvolle" und deswegen kommt es mir manchmal wohl auch so vor, als würde seine Stimme in den Instrumenten untergehen, besonders wenn ich "Numb" ohne Kopfhörer höre. Das Gegenteil wären für mich Metallica - da hebt dich die Stimme glatt weg. ;-)
 
Ich finde, dass Linkin Park voll de gute Musik macht, besonders gut gefällt mir an der Musik, dass es mal ruhiger wird und dann kommt so ein guter Übergang wieder auf laut. Ich finde die Lieder einfach nur spitze. Kennt jemand das Video von Point of Authority? Ich finde das Video voll geil. Habe auch alle Alben. Kennt jemand Reanimation? Da muss ich ehrlich sein: Das Album ist denen nicht so gut gelungen, obwohl ich nicht sagen kann, dass es schlecht ist, aber für ein Remixalbum ganz gut.
 
P5hng Me A*wy gefällt mir ganz gut, ist ja auch auf Live in Texas drauf :)
Das Video Points of Authority kenn ich, doch es gibt auf jeden bessere :)! Das von Numb find ich sehr geil :) *fg*
 
Ich höre mir jeden Tag das Album Hybrid Thetority an! Ich liebe ihre Musik!
Am liebsten mag ich my December, Crawling, Points of majority, Pushing me away, faint, don´t stay und One step closer!
 
Welches Album von Linkin Park fandet ihr am besten?

Mich würde interessieren, welches Album euch von Linkin Park am besten gefällt! Ich glaub mir gefällt das erste immer noch am besten obwohl mir Meteora auch sehr gut gefällt! Am wenigsten hat mir Reanimation gefallen!
Freu mich auf euere Meinungen!
 
Meistens hör ichs ja nur bei meinem Freund aber ich musste in der Schule ein Layout über Linkin Park machen und so kenn ich mich da jetzt auch etwas aus.
Also ich find auch Meteora am Besten. Dann kommt bei mir Hybrid Theory.
Reanimation hat mir auch am wenigsten gefallen
 
The_Source schrieb:
Ich weiß, dass es ein Thema dazu gibt!
Ich hab dieses Thema ja auch nur eröffnet, wegen der Umfrage!

Auf Anfrage bei den zuständigen Moderatoren müsste sich jederzeit eine Umfrage im ursprünglichen Thema hinzufügen lassen ;). Sieh meinen Link einfach als Hilfestellung, dort findest du reichlich Meinungen zu den Alben.
 
...Vielleicht bin ich blind, aber ich habs nicht geschafft, eine Umfrage im anderen Linkin Park Thema zu erstellen...

Momentan bleibt das Thema also noch. :D
 
Werbung:
reanimation hab ich leider nicht... hybrid theory und meteora find ich aber richtig geil ;) hab für hybrid theory gestimmt, ich glaub das ist noch ein bisschen besser als meteora... :)
jajaja, die guten alten zeiten :D
 
Zurück
Oben