• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

wieso beschiesst er ihn dann überhaupt???? *verwirrt bin* Tip: Er trifft den Mann nicht mit Absicht

wäre der mann auch froh gewesen, wenn der schütze ihn nicht getroffen hätte?? nein, das hätte ihm nicht gefallen
 
Werbung:
Ist diese "Kugel" eine Wasserbombe? nein

War dem Mann heiß? kann sehr gut sein, weiß ich aber nicht
 
*g* ich glaub, ich weiß es:

Es geht um ein Fussballspiel, der eine wurde handgreiflich, daraufhin gab es nen Elfmeter, und der Mann, der den Ball fängt, ist ein Torwart, und der freut sich natürlich, dass er den Ball fängt!
 
Es geht um ein Fussballspiel, der eine wurde handgreiflich, daraufhin gab es nen Elfmeter, und der Mann, der den Ball fängt, ist ein Torwart, und der freut sich natürlich, dass er den Ball fängt!

Richtig :)

Elfmeter, der Mann der ihn ausführt trifft den Torwart. Also kein Tor. Der Torwart freut sich natürlich das er getroffen wird.

Super. Du bist dran Isolde
 
Okay, bitte schön:

Ein Mann fuhr spät nachts mit seinem Auto auf der Autobahn. Es war ein langer Tag, und der Mann hatte viel um die Ohren, deshalb ließ er sich leise vom Radio berieseln. Plötzlich, mitten auf der Autobahn, fährt er auf den Pannenstreifen, nimmt eine Waffe aus dem Handschuhfach und erschießt sich damit. Was ist geschehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben