• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

Hm....da du das ''Live'' in ''LIVE sendung'' so groß geschrieben, sag ich jetzt einfach mal die Sendung war gar nicht live???

Also meine Theorie: Er ist normalerweise der Moderator dieser Livesendung. Doch diesesmal war sne Aufnahme um sich für das verbrechen ein Alibi zu verschaffen???! Er hat irgendwen seiner Bekannten umgebracht, auf dem nach Hause weg seine Sendung gehört, doch die hat ihm irgendwie sein Alibi vermasselt und deswegen hat er sich umgebracht?
 
Werbung:
Also meine Theorie: Er ist normalerweise der Moderator dieser Livesendung. Doch diesesmal war sne Aufnahme um sich für das verbrechen ein Alibi zu verschaffen???! Er hat irgendwen seiner Bekannten umgebracht, auf dem nach Hause weg seine Sendung gehört, doch die hat ihm irgendwie sein Alibi vermasselt und deswegen hat er sich umgebracht? Yepp, genau. Was kann denn passieren, wenn man ein Band laufen hat? Etwas, woran man merkt, dass die Sendung nicht live gewesen sein kann?
 
Hm, das ist jetzt eigentlich nur noch dumme Rumraterei, das könnte ziemlich viel sein, warum es jetzt doch nicht klappt. Soll ichs einfach sagen, und PiperHalliwellWyatt macht weiter?
 
Hatte das Band ne Macke? Also hatte irgendwo gehakt oder sich immer wiederholt wie das bei zerkratzten CD's auch manchmal ist?
 
Er war ganz ruhig. Trotzdem schlug man ihn, bis er schrie. Danach war sie glücklich.

Was ist passiert?
 
Hat sie ihn geschlagen? Ist es wichtig, wer ihn geschlagen hat? War er auch glücklich, als man ihn geschlagen hat? Hat er die Schläge verdient?
 
Werbung:
is "er " ein Mensch?? ja
Hat sie ihn geschlagen? nein
Ist es wichtig, wer ihn geschlagen hat?ja
War er auch glücklich, als man ihn geschlagen hat? nein, sonst hätt er sicher nicht geschrien *g*
Hat er die Schläge verdient? Kann ich nicht beantworten, baer eigentlich nicht. Waren aber doch sehr nützlich
 
Zurück
Oben