• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davids wohnung, maddison avenue, 12 uhr mittags

::david fährt in seiner limousine, begleitet von einem möbelwagen, vor. er steigt aus, sofort springt auch seine hündin aus dem auto und sprint bellend und schwanzwedelnd um ihn herum. beruhigend redet er auf sie ein::

Ist ja gut coco! Bald siehst du dein neues zuhause!

::coco ist durch davids worte besänftigt und läuft nun brav neben ihm her, während er den haustürschlüssel sucht um den möbelpackern einlass zu gewähren. er selbst folgt ihnen dann und dirigiert sie in der wohnung herum, damit alles seinen platz findet. anschließend setzt er sich im schlafzimmer aufs bett und holt seinen koffer mit persönlichen dingen hervor. zu oberst liegt ein foto von seiner familie, das glas ist gesprungen::

richtig so, das schicksal will wohl, dass ich sie endgültig verlasse

::missmutig blickt er auf das bild, die risse im glas trennen ihn genau von den anderen, die ihn hochmütig ansehen. er wirft das bild achtlos aufs bett und räumt dann weiter seine sachen ein, sein blick fällt auf einen umschlag, er reißt ihn auf und erkennt die akkurate handschrift seiner schwester alice::

sehr geehrter bruder,
ich weiss, sie missbilligen diesen brief und alles was sie mit uns, ihrer familie verbindet. aber ich musste ihnen in diesem brief lebewohl sagen...


::außer den förmlichen anreden war nichts negatives zu erkennen, sollte seine schester etwa einsicht zeigen, david las schnell weiter::

ich denke sie werden in dem gottlosen amerika keine zukunft finden, arzt ist kein beruf für sie. übrigens hat unser ehrwürdiger vater ihnen die erbschaft aberkannt. ich bin nun alleinerbin von elwood castle. aber das steht nicht zur sache, da ich weiss, dass sie geldgeschenke verschmähen würden, wenn ich sie ihnen ausgehändigt hätte, gebe ich ihnen in diesem brief eine kontokarte. sie können mit ihr jederzeit frei über meine gelder verfügen, damit sie wenigstens einen angenehmen lebensstandard ihr eigen nennen können.
hochachtungsvoll, alice elisabeth, comptesse mc elwood.


::wütend zeriss david den brief, dem beim weiterlesen wieder die übliche art seiner familie klar geworden war, die kontokarte verbrannte er::

Ich brauch euch und euer geld nicht!

(lange dran gefeilt, aber mir ist der adelsbrief garnicht so schlecht gelungen...find ich)
 
Werbung:
Delaja’s Wohnung,Upper-East-Side, 12 Uhr

:: Delaja sperrt die Tür zu ihrer neuen Wohnung auf, schon seit Tagen hatte sie sich darüber Gedanken gemacht, wie es ihr hier gefallen würde.
Sie hebt die schweren Koffer auf und tragt sie in die Wohnung, dann sperrt sie wieder ab und sieht sich um.::

Gut dass ich die Möbel schon gestern hergebracht habe...

::Sie tragt die Koffer in ihr Zimmer und stellt dann den Katzenkorb ab, den sie sonst nur verwendet wenn sie mit ihrer Katze zum Tierarzt geht.::

Ist ja gut...jetzt sind wir hier...

::sie befreit Lena aus dem Korb, aus dem Lena mit einem kläglichen Miauen auf ihren schlechten zustand aufmerksam gemacht hat.
Sie geht in ihr Zimmer und packt die Koffer aus, in denen auch ihre Fotoapparate Platz gefunden haben. Danach geht sie in die Küche uns stellt zwei schüsseln in denen katzenfutter und wasser ist, auf den Boden.::

Toller geburtstag...

::Sie geht ins Wohnzimmer uns setzt sich auf das dunkelblaue Sofa.
Sie vermisst ihre freunde, mit denen sie heute sonst ihren Geburtstag gefeiert hätte.::

Happy Birthday to me...

::sagt sie mit ironischem Ton in der stimme.::
 
James Wohnung, Maddison Avenue 97, 12 am Mittag

::James schleppt die letzten beiden schweren Kartons in sein Arpartment hinauf und versucht mit mühe seine Tür aufzuschließen. Als er den kleinen Flur betritt wir er auch schon von lauten und aufgeregten Gebell begrüßt und Sassy springt ihn an sodas er beine die Kartons hätte fallen lassen::

Hey Süße ist ja gut!

::Er balcierte sie vorsichtig zu Boden und streichelt seine GodenRetriever Hündin liebevoll. Dann zieht er seine warme Winterjacke aus und schlender lässig in seine Wohnung. Seine Möbel sind gester schon gekommen deshalb ist auch schon alles an seinem Platz. Sassy begleitet ihn schwanzwendeld und James läst sich auf sein Sofa plumsen::

Unser neues Reich Süße.

::Sassy drengt sich zu ihm und er streicht ihr über den Kopf. Dann schaltet er den Fernsehr an streift seine Schuhe von den Füßen und macht es sich auf dem Sofa bequem::

::Kurze Zeit später rappelt er sich wieder auf. Dann geht er zu den Kartons und beginnt seine restlichen Sachen auszuräumen darin befinden sich auch zwei Bilder die in goldenen Rahmen gerahmt sind. Eins von seiner wirklichen Familie da wo seine Eltern noch lebte und er und seine Schwester noch klein waren und eins das in seiner Zeit im Heim entstand. Beide Bilder bedeuten ihm sehr viel da beide seine Familie simbolisieren. Er stellt sie in einen kleinen Glasschrank und geht dann in die Küche um sich was zu Essen zu machen und für Sassy eine Dose Hundefutter zu öffnen::
 
Benjamins Wohnung, Hamptons, 12 Uhr 20

Genervt geht Benjamin in seiner Wohnung auf und ab. Immer wieder wirft er einen Blick auf die Uhr

Toll, einfach toll
Nichts läuft glatt. Erst die Reinigungsfirma, dann der Schlosser und jetzt kommen auch noch meine Möbel nicht
Da freut man sich ja richtig aufs einziehen


Immer wieder wandert er im Wohnzimmer auf und ab und flucht leise vor sich hin. Seine Geduld ist erschöpft. Plötzlich läutet es und er zuckt überrascht zusammen

Wurde aber auch schon Zeit... denkt er verärgert, strafft dan die Schultern und versteckt seine Wut hinter einem leisen Lächeln. Dann wartet er, bis die Möbelpacker endlich heraufkommen und weißt ihnen die Plätze zu, wo sie die Möbel abstellen sollen
Nach zwei Stunden schieben und verrücken steht endlich alles an seinem Platz und Benjamin lässt sich auf das Sofa fallen, nachdem er die Möbelpacker hinauskomplimentiert hat


Uff... murmelt er
 
Der 12 Dezember geht somit vorbei und wir haben nun 4 Uhr morgens am 13 Dezember!!!

Ihr müsst jetzt erst die Post von Dani und Samantha abwarten, weil sie die ersten sein werden die an dem Tag aufwachen.............*gg* oder ihr steht um vier Uhr auf.......*gg*
 
Benjamins Wohnung, Hamptons, 4 Uhr morgens

Gähnend wacht Benjamin auf. Er murmelt etwas, gähnt erneut und streckt sich dann. Nach einer Weile öffnet er die Augen und wundert sich über das graue Licht, das durch die Enster ins Schlafzimmer dringt. Verwirrt blickt er auf den Radiowecker und seine Augen weiten sich als er die Zahlen entziffert

Was? Erst vier?
Das ist man hundemüde und kann nicht schlafen

Kurz spielt er mit dem Gedanken, sich herumzudrehen und versuchen, weiterzuschlafen, aber er verwirft ihn wieder, da es sowieso nicht funktionieren würde. Kurz darauf schwingt er die Beine aus dem Bett und tappt ins Bad um zu duschen
 
Samanthas Wohnung,Hamptons...31 West 54th Street,4 Uhr morgens

::Samantha wird durch das klingeln ihres Weckers der auf vier gestellt wurde wach, sie machte sich auf den Weg zur Dusche undgenießt diese und sitzt nach 20 min auch schon am Frühstückstisch und genießt ein kleines aber gesundes Frühstück.Nachdem sie fertig gefrühstückt hat, zeiht sie sich an und verweilt die restliche Zeit bis ihre U-bahn fährt gemütlich vor Fernseher::

Ich bin schon echt gespannt auf meine neuen Kollegen

::zappt sie in Gedanken durch das Programm und genießt das alleinsein und die Unabhängigkeit::
 
Julias Wohnung - Upper-East-Side 4 Uhr in der früh.

Es ist 4 Uhr in der früh, als Julias Wecker laut klingelt.

"Oh man, es reicht. Ich kaufe ,mir einen Radiewecker."

Dann kommt Sissy ins Zimmer gerannt und springt aufs Bett. Julia sieht sie etwas ernst an und schubst Sissy dann vom Bett runter.
Draußen ist es stockdunkel und die Uhr zeigt schon 5 nach 4 Uhr an. Julia steht nun auf und macht Sissy´s Futternapf voll. Dann verschwindet sie im Badezimmer, duscht schnell und zieht sich dann eine Jeans und T- Shirt an und setzt sich dann an den Tisch. Doch leider hat Julia gestern nicht mehr eingkauft.

„So ein mist. Ich war nicht einkaufen.“ Danns chaut sie zu Sissy und sagt dann

„Na wenigstens hast du was zu essen.“

Sie beugt sich runter und streichelt sie.
 
Samanthas Wohnung,Hamptons...31 West 54th Street,5 Uhr morgens

::Sam schaltet den Fernseher ab, geht noch mal ins Bad und überprüft ihre Frisur, sie löscht überall das Licht und macht sich auf den Wer zur U-bahn, die Haltestelle war 20 min entfernt und das Krankenhaus war abermals 20 min Fahrt entfernt, so kommt sie um 5.40 Uhr an, was gerade richtig ist, huscht lächlnd ein Gedanken durch ihren Kopf, sie::


Na dann auf ins Gefecht!!

:.erwidert sie theadralisch, als sie an der Haltestelle City Hospital ankommt, sie steigt aus und macht sich auf den Weg zur Notaufnahme wo sie schon erwartet wird,von einem Kollegen der heute die neune einführen wird::
 
Benjamins Wohnung, Hamptons, 4 Uhr 45 morgens

Nach einer dreiviertel Stunde hat er geduscht, gefrühstück und sich angezogen. Er trägt dunkle, verwaschene Jeans, deren Farbe man nicht mehr erkennen kann, ein weißes Shirt und einen grauen Rollkragenpulli. Er schlüpft in seinen Mantel, schnappt sich seine Wohnugsschlüssel und verlässt die Wohnung um ein wenig spazieren zu gehen
 
Julias Wohnung - Upper-East-Side 5 Uhr in der früh.

Dann schaut sie auf die Uhr.

"Was schon 5 Uhr. ich bin so müde."

Sie streichelt Sissy noch einmal und velässt dann das Penthouse. Sie muss erstmal 15 min an der Haltestelle warten, dann wird sie nass gespritzt von einem Auto und dann fährt die U bahn einfach an ihrer Haltestelle vorbei.
Na der nächsten Haltestelle steigt sie aus und fährt mit einen Taxi zum Hospital zurück.
Julia bezahlt und dreht sich dann zu dem Haus um.
Es kommen gerade ein paar Krankenautos.

" Na das kann was werden. Mir ist schon etwas mulmig"
 
Krankenhaus 5.50 Uhr morgens

:.Sam meldet sich an der Information an, als schon der Kollege auf sie zukommt::

Guten Tag ich bin Dr Stevens??

::stellt er sich vor und führt Sam durch das Krankenhaus, sie lernt die Kollegen kenne und alle wichtigen Räume, als sie nach einem Rundgang von einer Studne wieder am Ärztezimmer ankamen und sie ihre ersten Patienten zugewiesen bekam::

Na dann mal vie Glück!!

::verabscheidet ihr Kollege und sie macht sich an die Arbeit::
 
Krankenhaus 6:00 Uhr morgens

Julia geht schnell rein, denn draußen ist es sehr kalt und es riecht nach Schnee.
Ein Chaos herrcht hier und Julia kämpft sich bis zu Anmeldung durch.
Ein Mann sagt da.

"Füllens ie das aus und setzten sie sich ins Wartezimmer. Sie werden aufgerufen."

Julia:
"Nein sie vestehen nicht. Ich bin Dr. Hanson. Die neue Kinderärztin"

Dann kommt auch schon eine Frau auf sie zu und sagt:

"Willkommen in der Hölle"

Julia stockt und schaut die Ärztin an

Ärztin: "Schon ok. War ein Witz. willkommen im Team"

Dann sagt Julia, die sich nochimmer umsieht.

"Gehts hier immer so zu?"

Die Ärztin nickt.

Dann gibt sie ihr einen Kittel und ein Stethoskob
 
Ashleys Apartment, Hamptons, 6.30 Uhr morgens

::Ashley öffnet langsam die Augen, als ihr Radiowecker anfängt, Musik zu spielen. Sie lächelt, da sie bemerkt, dass ihre Katze Lilli auf ihrem Bett liegt und leise schnurrt. Sanft hebt sie sie hoch und streicht ihr über den Kopf. Währenddessen sieht sie wie jeden Morgen nach, ob ihr Medaillon noch um ihren Hals hängt. Dann steht sie auf und geht mit der Katze in die Küche, wo sie ihr etwas zu Fressen gibt und für sich schon einmal Waffeln in den Ofen legt, die sie tiefgefroren hatte.
Anschließend geht sie in ihr Badezimmer, duscht, föhnt sich die langen Haare und macht sich für den Tag zurecht. Dann geht sie wieder ins Schlafzimmer, zieht sich ihre schwarze Bluse, darüber die graue Weste und eine blaue Jeans im Jused - Style an.
Sie geht wieder in die Küche, wo sie die Waffeln mit ein wenig Marmelade zum Frühstück isst, während Lilli auf ihrem Schoß schläft.
Um kurz nach halb acht macht sie sich auf den Weg zur Times, da sie um acht Uhr eine Sitzung hatte. Sie zieht ihren Mantel an und geht dann langsam durch die, mit geschäftigen Passanten gefüllten, Straßen und betritt nach ca. 10 Minuten das Hochhaus, in dem sich die Redaktion der Times befand::
 
Werbung:
Tharas Wohnung, Hampton, kurz nach 7

"Shit ich hab verpennt. Na toll was wird wohl der neue redakteur von mir halten wenn ich gleich zuspät komme"

::murmelt Thara vor sich hin während sie in ihren Jeansrock schlüpft. Rasch föhnt sie ihre langen Braunen Haare und steckt sie hinten zusammen. Dann läuft sie ins wohnzimmer um ihre schuhe zu suchen. Nach einigen MInuten hat sie sie gefunden und mit ihrem Laptop unterm Arm läuft sie nun aus der Wohnung um den Bus noch zu erwischen::

::Doch keine Minute später kehrt sie in die Wohnung zurück um sich noch einen Schal zu holen, ihr Schwarzer Bodenlanger Mantel bietet ihr um den hals nicht genug schutz vor der kälte::

"Aber jetzt"

::meint sie und die tür fällt hinter ihr ins schloß::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben