• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Eigentlich habe ich momentan keinen Grund jemanden zu vermissen.
Meine Cousinen sehe ich bald
meine lieben Freunde, besonders Peter(The Source) habe ich ja jeden Tag im ICQ und msn und Trotzdem vermisse ich den einen oder anderen hier trotzdem sehr.
Das ist Ki, da sie ab Samstag für 2 Wochen weg sein wird. Wünsche dir aber an der Stelle , viel viel Spaß. Naja und dann den einen oder anderen, weil er oder sie in einem anderen Land wohnt.
Meine Freundin Kerstin, werde ich noch lange vermisse, da sie erst Weihnachten wieder dassein wird.
Was ich wirklich vermisse, sind keine Menschen, sondern ist Arbeit und ein geregeltes Einkommen, aber das gehört hier nicht rein;)
 
Werbung:
Ich vermisse mein handy was ich gestern verloren habe!!
Dann vermiss ich die Ferien auf di ich mich schon ganz dolle freu!!
Ich vermisse die gespräche mit meinen Freunden weil ich nema weiß wenn ich vertrauen kann!
Naja des war alles
 
--Ich vermisse meinen Hund Rocky, den wir leider vor einem Jahr weggeben musste und ich hab ihn seit dem nicht mehr gesehen!! Er fehlt mir schrecklich!! *heul*

--Mein Vater der gestroben ist, ist zwar schon etwas her, aber ich vermisse ihn echt schrecklich!!

--Meine Freizeit, da ich im moment echt immer stress hab!!

--Meine beste Freundin weil sie im Moment Abschlussprüfungen schreibt und wir uns gar nicht mehr sehen können!!

--Ich vermisse meine Tante die im Krankenhaus liegt und der es nicht so gut geht!!

--Ich vermisse meine schöne Zeit von früher

--Ich vermisse heute schon meine Freunde aus Amerika die zur Zeit da sind, aber schon bald wieder fahren *heul*
 
ich vermisse die unbeschwerte kindergarten zeit;)
-ich werde meine allerbeste freundin honey vermissen,weil sie für 1 monat nach amerika geht:(
-,meine liebe sista geht nach spanien..
alle die ich lieb hab gehen weg und lassen mich hier allein in germany:(

Ne meine mama und meine restliche family hab ich ja noch:)
bussi shiny
 
Ich vermisse meine Famielien, fast meine ganze Familie wohnt in Kolumbien,meine Lieblingstante und ihr sohn( er ist auch mein Taufpater und habe ihn scho seit mein geburt als vater gesehen weil ich keine hatte lebt mit seine freundin schon lange zusammen) und ihr tochter(ist verlobt und hat ein baby von ihn) wohnen in Londo und ihr andere sohn(hat eine freundin und sie ist Schwanger) wohnt in Spanien!Ich habe nur ein tante hier mit meine 2 kleinen Cousinen!Und ja ich vermisse sie alllllllleeeeeee ganz fest!!Ja und ehrlich gesagt vermisse ich auch mein ex.
 
Also ich vermisse jetzt schon einige Leute aus meiner alten Schulklasse und meine Freundin, die ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe weil sie im Moment keine Zeit hat! Auch vermisse ich meine kleine Katze, die ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr gesehen habe!
 
ich vermiss einige Leute...als aller erstes Anglina. ich hab sie so lang nicht mehr gesehen, aber ich hoffe, dass wir uns im August mal wieder für ein Wochenende sehen können :)
dann natürlich Nea und Carrie-Anne. die zwei wohnen leider gottes ziemlich weit weg, aber jetzt in den ferien sehen wir uns hoffentlich wieder öfter :zustimmen *hoff*

von meiner Familie vermiss ich niemanden, weil da seh ich alle recht regelmäßig und da bin ich auch verdammt froh drüber :zustimmen

aber eine freundin vermiss ich noch: Cori. sie is zz im krankenhaus wegen den mandeln oder polüpen (oder wie man die schreibt :D) oder so...hoffe ich seh sie bald wieder!

boyfrieds miss ich zz nicht. bin froh, dass ich wieder mal single bin. ;)
 
Ich vermisse viele aus dem Forum, die ich schon mal getroffen habe.
Carrie und Anglina fehlen mir am allermeisten, aber wir treffen uns HUNDERTPRO in den Ferien.

Carrie schrieb:
die zwei wohnen leider gottes ziemlich weit weg, aber jetzt in den ferien sehen wir uns hoffentlich wieder öfter *hoff*
Klar sehen wir uns öfter, jezt haben wir ja die Feriennetzkarte und können so oft nach Wien wie es geht :D

Ich werde auch jetzt sehr meine Klassenkameraden vermissen...
Aber eins werde ich nicht missen:
SCHULE :lol:
 
Also ich vermisse ganz besonders: Katharina, Alex und Lars und die werde ich wahrscheinlich bis zum herbst nicht sehen (zumindest den lars)
 
Ich vermisse die Woche vom 12.07.-16.07.04. Die 5 Tage Wien waren einfach genial :zustimmen Ansonsten vermisse ich noch den Ferienanfang *gg*

Bye!
Jesse
 
-Ich vermisse etwas vertrauen , von meinen Eltern , in letzter Zeit haben sie keins zu mir .
-Ich vermisse meinen Bruder , der ist immer weg , ich seh ihn nur viel zu selten oder auch gar nicht :weinen2:
-Ich vermisse schon seit längerem eine CD .. keine Ahnung wo die liegt :rolleyes:
- Ich vermisse mein können , also wenn ich Gitarre spielen will , irgentwie kann ich das nicht mehr richtig
- Ich vermisse die Zeit , die ich bräuchte

Lg
 
Ich vermisse...

... meine Freunde in Regensburg, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab... :(
... meine beste Freundin, die gerade im Urlaub ist. Mit ihr hab ich immer eine Menge Spaß der mir total fehlt
und meinen Lieblingspulli, der leider zu klein geworden ist
 
Werbung:
1) Ich vermisse die schöne Zeit mit meiner Schulfreundin Nicole.
2) Ich vermisse meine Katze, die ich so sehr geliebt habe.
3) Ich vermisse meine Schwester die ausgezogen ist.
4) Ich vermisse die frühere Schulzeit, als alles noch so leicht war.

Eames
 
Zurück
Oben