• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moderne Kunst - das Spiel

AW: Moderne Kunst^^

was hat der denn seltsames rotes in der Hand? ^^
der läuft nicht normal? hm... isses Herr der Ringe? xD is auf Anhieb das erste, was mir einfällt, wo einer nicht normal läuft ^^
 
Werbung:
AW: Moderne Kunst^^

Hm,... ich komm noch nicht drauf,... soll das ein König sein, oder eine Wintermütze was er am Kopf hat :D? Und diese braunen dinger an den Händen vom hinteren, sind das Handschuhe oder Hanschellen? :D

Irgendwie hab ich das Gefühl auf der falschen Spur zu sein.
 
AW: Moderne Kunst^^

Irgendwie hab ich das Gefühl auf der falschen Spur zu sein.

Ja, das Gefühl hab ich auch ^^

Also ein König hätte auf jeden Fall was Gelbes oben drauf :)
Und das, was er in den Händen hat, das ist braun ^^

Mehr Tipps, soweit ihr nicht drauf kommen solltet, folgen morgen früh/mittag xD

edit: Reh? Wie kommst du auf das erste? Das macht mir nun Angst :D Und es ist beides falsch ;)
 
AW: Moderne Kunst^^

alles eisig eisig kalt ist kein film sondern die vermutung, die mich zu tdat geführt hat :D

Es könnten auch die Ritter der Kokosnuss sein :D
*klapp klapp*
*Kokosnussschalen zusammenschlag*
 
AW: Moderne Kunst^^

Moment, ihr denkt wegen dem Brrr? :lol: Oh man, klar... ne ihr deutet das falsch, kalt ist dem nicht. ;) (*doch noch nen Tipp geb* ^^)

edit: JAAAA René, das ist richtig!!!! :D Der Kerl sagt irgendwie "Brrr haltet ein mein Ross" oder sowas :D
 
AW: Moderne Kunst^^

schön gemalt :D
aber was das für ein FIlm sein soll -> keine Ahnung^^

Was soll das für ein Wort sein? Parodso??
 
AW: Moderne Kunst^^

hm.. was steht denn da auf dem Tor? Paradies? sieht mir nach nem großen Anwesen aus.. sehr gut gezeichnet aber ich befürchte ich kenn den Film nicht :D
 
AW: Moderne Kunst^^

auf dem tor steht "paradiso ..."
da gehört eigentlich noch ein wort dazu, aber das würde alles verraten ^^

und nein, der text über dem tor entspricht nicht dem filmtitel.

also nein, nein. bisher kam keiner darauf.
 
AW: Moderne Kunst^^

Das zweite Wort ist "Perduto". Ich möchte aber den deutschen Titel haben!

Und Schande! Jeder, der den Film nicht kennt, hat einiges nachzuholen.
 
Werbung:
Zurück
Oben