• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Zykopoly schrieb:
Kostet auch so 15€ oder?
Na ja, Natasha ist bei BMG unter Vertrag. Vielleicht ist es bei ihr ja auch so mit dem 3-Klassen-System...
Ich kaufe das Album aber vorraussichtlich bei Amazon für 14,99€

Natasha ist mit "These Words" unterm Strich in den Euro-Top 20 auf Platz #3 eingestiegen :)
Bin schon total gespannt wo sie in Deutschland landet, denn im Durchschnitt in ganz Europa in der Endrechnung auf Platz 3 einzusteigen ist doch schon mal eine Leistung.
 
Ganz ehrlich am Anfang fand ich ihren Song "These Words" ziemlich seltsam. Aber jetzt kam er ständig im Radio und Tv, das hat sich eingeprägt. *lol*
Dance immer ab wenn er kommt und auf Arbeit hab ich ständig diesen Song im Kopf! :rofl:

Finde ihn inzwischen klasse und freue mich schon auf die nächsten Songs. Mal sehen, werde sicher auch mal ins Album reinhören.
 
Soooo.... jetzt ist es amtlich.
Natashas nächste Single im UK wird "Unwritten" (einer meiner Faves) ;)
Und das Album kostet jetzt nur noch 13,99€ :D
Es soll endlich der 11.10. sein :zustimmen

Natasha find ich immer besser. Sie ist mit Delta Goodrem & Joss Stone für mich eine der besten Newcomerinnen dieses Jahres.

Edit: Ihre Single ist in die Top 10 eingestiegen, genau auf die 10. Weiter so!
 
Das liegt daran, dass "Size Matters"& "Peace Of Me" die Bonustracks für den UK sind und nicht auf der deutschen Ausgabe enthalten sind.
Jedoch ist bei deutscher und englischer Ausgabe "Sojourn" der Hidden-Track.
 
Werbung:
Hab dann auch seit gestern das Album, bin aber gerade erst dazu gekommen es zu hören :D
Wirklich genial das Album, die Lieder sind genial ;)
"Single" errinnert mich irgendwie total an Pink's erstes Album, aber hat schon irgendwie was eigenes ;)
"Wild Horses" find ich wunderschön *gg*
"Unwritten" udn "I'm a bomb" sind auch gut. So mehr hab ich nicht zu sagen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben