• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin verflucht.

:: seufzte er. ::

Meine Befreiung ist an eine einzige Bedingung gebunden. Die kennst du ja.

:: Er schaute zu Boden. ::

Du dagegen würdest es "injiziert" bekommen. Es ließe sich mit einer bestimmten Methode wieder extrahieren.
 
Werbung:
Okay...

::sie sah ebenfalls verlegen aus, sie kannte die Methode unter der Jeffrey geholfen werden konnte::

Man könnte es einfach wieder rückgängig machen?

::fragte sie. Es würde die Sache erleichtern, ihr aber nicht abnehmen, es war immer noch eine schwierige Entscheidung::
 
Ja.

:: Nachdenklich blickte er sie an. ::

Es ist eigentlich die gleiche Prozedur, nur rückwärts... und...

:: ...man stirbt dabei dachte er. ::

... man benötigt dafür nur die gleiche Muschel und einen Zauber.
 
Mhm...naja, es hilft nicht sonderlich, bei der Entscheidung, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht ewig ewig leben müsste. Solltest du also genug von mir haben, dann könnte man es wieder rückgängig machen, alleine ewig zu leben, dass würd ich glaueb ich nicht schaffen.

::Sie wunderte sich selbst wie oft sie das wort ewig benutzt hatte.::
 
Hmmm.

:: erwiderte er bestärkend. Ich auch nicht. Hab aber keine andere Wahl. Er war wirklich schon soweit, alles von ihrer Entscheidung abhängig zu machen. Das half ihm auch, kurzfristig gesehen, aber auf lange Sicht würde er dabei wohl den Verstand verlieren. ::



(Ha, 2000. Beitrag)
 
::Sie wurde sich ihrer Worte erst jetzt bewusst, schließlich war er ja mehr oder weniger alleine.::

Wenn ich dich hier so sitzen sehe und bei dir bin, bin ich schon kurz davor einfach ja zu sagen und sobald ich dann bei meinen schwetsren bin, habe ich angst ihnen etwas zu sagen, ich will ihre Reaktionen nicht hören. Naja, aber ohne die geht es ja fast gar nicht...
 
Vielleicht solltest du mit ihnen reden.

:: schlug er, eigentlich gegen seinen Willen, vor. Sie würden bestimmt versuchen, es ihr auszureden, sie davon abzubringen, aber ihm war klar, wie wichtig ihre Schwestern für sie waren, deshalb kam sie nicht drumherum.
Er betrachtete seine Hände. ::
 
Das ist ja das Problem. Ich meine ich muss mit ihr#nen reden...schon alleine wegen der Sache mit der Hexe.

::schlagartig wurde ihr etwas klar::

Hat das eigentlich auch "Nebenwirkungen"? Ich mein auf meine Kräfte? Oder auf die MAcht der drei?

::Dann wnadte sie sich dem zu, was sie eigentlich sagen wollte.::

Aber ich will nicht mit ihnen reden...
 
Welche Hexe?

:: Er hörte ihre Befürchtungen. ::

Das bezweifle ich. Du bekommst ja sozusagen nur etwas dazu. Es wäre ja sogar hilfreich für euch, oder?

:: Er drehte sich wieder zu ihr. ::

Warum nicht?
 
Na ich, mein ich...ich bin ja ne Hexe, und auch noch ne halbe Wächterin des Lichts.

::sie überlegte::

es würde also nichts gegen die MAcht der Drei ausrichten? Und wenn schon, da ist dann ja immernoch Prue.

::sie sah ihn an::

Ich weiß nicht, ich habe ein schlechtes GEfühl, ich meine, sie wären da gegen, und dann ist sowieso schon Stres szu Hause...ich wil nicht noch mehr Ärger machen.

::Sagte sie leise::
 
Aber am Ende musst du alleine die Entscheidung treffen...

:: gab er etwas traurig zurück. Sein Tonfall war nicht bewusst zweckmäßig so gewählt, es kam einfachso aus ihm heraus. ::

So sehr ich auch wöllte, weiter kann ich dir da nicht behilflich sein.

:: Er saß so da und überlegte, warum er die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl wegen der Muschel hatte. Gab es nicht irgendwelche Dämonen, die verschlossene Unsterblichkeit orten konnten? Er musste sehr aufpassen, es war eine der seltensten und damit wertvollsten Handelsmittel in der Unterwelt. ::
 
Ich weiß.

::gab sie zurück::

Es ist meine Entscheidung, und du kannst mir da nicht wirklich bei helfen. Aber ich wollte auch nur, das alles geklärt it, ich meine zwischen uns, denn ich weiß, dass es für dich ebenso schwer ist...

::Sie nickte leicht und sah ihn an::

Wo waren wir stehen geblieben?

::sie grinste::
 
Für mich ist die Entscheidung nicht schwer, für mich sind nur die Folgen relevant.

:: Setzte er pathetisch hinzu. Er drehte sich zu ihr hin. ::
 
Ja, du hast mal wieder recht...

::sie war imme rnoch recht nachdenklich, aber schob es (mal wieder) auf.::

Ich sag dir auch bald becheid...

::hoff ich ::

(So, nun muss ich aber mal wieder schlafen gehen...hab morgen meinen ersten schultag nach so kurzen Ferien :( )
 
Werbung:
Och, ich hab Zeit.

:: meinte er mit sarkastischem Unterton. Dann aber wieder normal ::

Du wirst dich richtig entscheiden.



(Ok, Gute Nacht, bin bis 15.01. weg, schöne Woche)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben