• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sichtlich schmeckte Wyatt der Brei! naja okay, warum denn auch nicht. piper hat ihn gemacht, da kann er nur zu gut sein. Wyatt ist zwar noch klein aber er bekam alles mit was sein vater und seine tante redeten. Der kleine Racker ist ein gescheites Bürschchen, er wird sicher so wie sein Vater!::
 
Werbung:
::Eine Stunde später kam Paige fertig geduscht, angeogen und geshminkt die Treppe herunter. Sie freute sich ja schon so auf den Einkauf mit Leo und Wyatt...::

Leo??

::rief sie in die Küche herein::

Bist du hier? Wo bist du Leo? Bist du fertig?
 
*Loe steht bei der Tür und grinst da Paige ihn nicht gesehen hat, Wyatt sitzt lächelnd im Kinderwagen, Leo wartet noch kurz und ruft dann*

Paige ich bin hier, bei der Tür.

*dann wartet er auf ihre Antwort*
 
::Sie erschrak::

Hä? Oh Leo, hab euch gar nicht gesehen...so ich bin auch endlich fertig...

::grinste sie::

Wollen wir?

::Sie schnappte sich ihre Handtasche und ihre Jacke, die beides in der gleichen Farbe wie ihre Schuhe, einem grün, gehalten waren und ging hinaus::
 
Endlich fertig. Typisch Frau.

*meint Leo lachent zu Wyatt*

Dann gehen wir.

*er nimmt den Kinderwagen und stösst ihn aus der Tür. Schliesst ab und trägt denn Kinderwagen die treppe hinunter und sieht dann Paige an*
 
Ja, so kleine süße Dinge für Wyatt. Wie wärs mit einem Matrosenanzug? Oder am besten einen Arzt?

::Sie grinste::

Also ich könnte neue Schuhe gebrauchen...und einen tollen Lippenstift!

::Sie sah Leo an, mal sehen was er jetzt sagte, wo er doch so gute Laune hat::
 
*Leo war schon nicht mehr so gelaunt als sie das mit dem Matrosenanzug sagte aber als sie mit Schuhen und dem Lippenstift, schluckte er leer und mein dann*

Dann mal los.

(wollen wir so tun als kämen wir mit dem eingekauftem nach Hause oder anders?)
 
Was denn? Du guckst so....komisch....
Wyatt, was hat er denn? Es ist doch klasse, dir würde ein Matrosenanzug stehen, oder ein Arzt, vielleicht kann man dich damit ja ein bisschen beeinflussen...

::Sie redete und redete als sie die Einfahrt hinunter ging.::

So Leo, Auto oder zu Fuß?

(ja, wir können gleich nach Hause kommen, hab nur was falsches dann geschrieben...)
 
*Leo bereut es langsam sie mit genommen zu haben lacht aber schon wieder und sieht auf ihre Schuhe und meint dann*

Zu Fuss.

*er sieht sie an und wartet auf ihre Reaktion*

(macht doch nichts.)
 
::Auch sie schaut an ihren Beinen herunter, auf ihre Schuhe::

Zu Fuß???

::fragt sie ungläubig, dann aber wolte sie sich nichts anmerken lassen::

Okay!

::Sie ging los......:::

.........

::nach langer Zeit, die Paige gar nicht so lange vorkam, kamen sie wieder zu Hause an, sie zog gleich ihre Schuhe aus und schmiss sich aufs Sofa. Sie rieb sich ihre Füße.::

Mit dir gehe ich nie wieder einkaufen!!!! Du bist schlimmer als Phoebe!!!

::dann zog sie die Tüten zu sich heran und kippte sie aus::

Okay was haben wir denn alles gekauft?

::fragte sie mehr zu sich selbst, als zu Leo, als sie die Sachen durchwühlte::
 
*leo kommt gut gelaunt hinein, Wyatt ist eingeschlafen so lässt er ihn im Kinder wagen fürs erste und setzt sich zu Paige*

Wieso denn?

*fragt er lachend als er mit Phoebe verglichen wird, Leo hat ebenfalls eine Tasche und lehrt sie ebenfalls aus. *

Wir haben viel gekauft, Piper wird ausflippen,

*grinst er*
 
Wieso? Da fragst du noch? Meine Füße sind wund, DU!! musstest in jeden Laden rein...

::sagte sie gespielt entrüstet, eigentlich war sie es ja, die die meisten Läden ansehen wollte...::

Piper, die hat selber schuld

::grinste sie::

sie konnte ausschlafen, also, außerdem hat Wyatt es nötig mal neue Klamotten zu bekommen...

::sie nahm eine Handtasche und ein paar schuhe, wieder in der gleichen Farbe aus ihrem Haufen::

außerdem, sieh!! Es hat sich doch gelohnt!!!
 
Werbung:
*leo lacht laut als er beschuldigt wird*

Ha, hättest du gerne was.

*dann meint er*

ja, das hat er gebraucht.

*er sieht die Tasche an, dann legt sich ein grinsen auf seine Lippen*

Das kannst du laut sagen.

*Leo nimmt ebenfalls einige sachen aus dem Stapel die ihm gehören, dann nimmt er die sachen von wyatt und meint dann zu Paige*

Pass mal schnell auf Wyatt auf bitte, geh schnell nach oben.

*bevor sie antorten kann ist er mit dem Stapel von Wyatts kleider weg georbt. nach einer weile kommt er wieder an georbt und grinst*

So versorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben