• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
(Kommt Maarja heute?, muss leider schon los)
ja ich wünsche euch dreien viel glück
::er blickt sich suchend nach anna um und meint dann::
sorry muss jetzt los aber wir werden uns hier sicher öfters sehen
 
(nicht sehr lange. und nein sie kennen sich noch nciht. Julie und marie kennen zwar schon Josh und Adam, aber David und Lee noch nicht. Und Serena kennt noch niemanden von den Jungs. Sorry, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.)

*Die Jury bildet sich eine Meinung über Julies Können und sie soll noch warten, bis sie sich entschieden haben. Zuerst wollen sie natürlich noch die anderen sehen. Marie soll nun vortanzen*

Okay, bye
*meint sie lächelnd zu Lee.*

(Ich weiß nicht ob sie kommt, aber ich hoffe es)
 
*Julie kommt wieder raus..* Ich hab voll versagt... *Sie schaut zu ihrer Schwester! Viel glück! *Dann setzt sie sich zu Serena*
 
(okay bye hdl)

*Die Jury ist begeistert, will sich aber erst noch Serena sehen und sie soll in den Vorraum kommen. Ein bisschen nervös stellt sie sich vor die vier Damen und vier Herren. Aber als die Musik erklingt, wird sie sicherer und fängt an zu tanzen.*
 
(ciao )

*Als Marie den Raum verlässt begegnet irh kurz Serena. Sie sagt ihr im vorbeigehen*

Viel Glück, du schaffst das!

*sie läuft iher Schwester entgegen und umarmt sie lächelnd *

recht gut und bei dir?
 
*Serena kommt wieder raus und hat das Gefühl, dass es ganz gut gelaufen ist.*

Und wie ging es euch?

*fragt sie die zwei Französinnen*
 
Naja... irgendwie nciht s gut wie sonst! *Sie setzt sich hin* Wiess du ob JOsh und Adam noch vorbei kommen?
*Als serena kommt schaut sie zu ihr* Naja nicht so gut wie sonst! Und bei dir?
 
Gar nicht so schlecht

*sagte sie und war immer noch etwas aufgewühlt aber froh, dass sie fertig war*

Und wie wars bei dir?

*Dann sagte sie zu Julie*

Ich hoffe, und wenn die zwei nicht kommen dann gehen wir halt hin

*sie grinste*
 
Josh und Adam?

*fragt sie verwirrt, weil ihr die Namen nichts sagen.*

Naja ich glaub, bei mir wars ganz gut.

*Die drei werden wieder reingerufen und sie bekommen mitgeteilt, dass alle aufgenommen wurden.*
 
Werbung:
*Julie freute sich riesig und umarmte ihre Freundin und ihre schwester* Das war einfach super! Gehen wir zu Josh und Adam? *SIe schaut zu serena* Das sind Kumpels von uns!
 
Zurück
Oben