• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Nur meiner Frau zuliebe" mit Cary Grant

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Cary Grant spielt einen Werbemanager, der davon träumt, die Stadt zu verlassen und sich auf dem Land ein perfektes Heim zu bauen. Doch Grant muss erleben, dass der geplante Umzug jede Menge Probleme verursacht

Egal ob DVD (bevoruzug) oder Video!
Dankbar wäre ich auch für einen Hinweis wo der Film noch aufzutreiben ist!
 
Werbung:
hallo Walter

in Deinem damaligen Eröffnungsthema stand eben noch "egal ob DVD oder Video" - jedenfalls habe ich mal meinen üblichen Lieferanten gefragt und das folgende Mail erhalten

Guten Abend,

danke für Ihre mail.
Inzwischen ist auch das Video nicht mehr lieferbar, eine Veröffentlichung auf DVD ist vom Rechteinhaber Kinowelt derzeit leider nicht angekündigt.

Danke für Ihr Interesse,
mit freundlichen Grüssen

Karl Bednarik

POLO für alles-dvd.at
An der Stadlhütte 1a
A-3011 Purkersdorf

Tel: +43 (0)2231/61 520 - 14
Fax: +43 (0)2231/61 520 - 61
kbednarik@mm-mediatrade.at

liebe Grüsse
Gio
 
Werbung:
Zurück
Oben