• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katie und Josh: Ihr seht beide toll aus, wobei Katie mit der Bemerkung zu deinem Bild, Josh, recht hat ;)

Hier ein neues, vom Ball am Freitag...bin die in der Mitte ;) (schaut zwar doof aus, aber naja...es war ja Ball ;) -> naja das ist auch wiederum keine Ausrede *g*)

haksbg049.jpg
 
Werbung:
Hei ihr schaut alle voll gut aus! Ich poste auch mal ein bild sobald ich rausgefunden habe wie dieser blöde scanner funktioniert!
 
Ich trau mich dann auch mal wieder etwas neues zu Posten.
Hab es etwas bearbeitet, also das es mehrere Bilder in einem sieht und man erkennt auch nicht so viel, darüber bin ich glücklich *gg*

me_move_black.jpg
 
@Vanillewölckchen: *harhar* ^^ *weiß wie du aussiehst* daher kann ich auch sagen, dass du die bilder hättest gar nicht undeutlicher machen müssen ^^ du siehst ja echt nich schlecht aus
 
So...mal naja ein neueres von mir..hab ich glaub ma von der webcam aus aufgenommn also is die quali nich so gut...aba passt schon ^^

lg me
 

Anhänge

  • webcam.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 102
@Phoebs: süßes Bild, schaust hübsch aus.

Hier hab ich mal ein ganz aktuelles von mir (rechts) und meiner besten Freundin.
 

Anhänge

  • Pic22.jpg
    Pic22.jpg
    47 KB · Aufrufe: 106
Die hab ich grad beim Fotos durchgucken entdeckt ^^ Da bin ich beim einen circa 1/2 und beim anderen knapp 11 Monate alt.

Aktuelle gibt es bald, denk ich :D
 

Anhänge

  • iuw2.jpg
    iuw2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 62
  • uni3.jpg
    uni3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 59
Ich hab auch mal wieder Fotos von mir :) . Also... die hab ich selber mit dem Spiegel gemacht xD (Spiegelbilder) ...

R00_0002.JPG


R00_0001.JPG


So, das reicht, peinlich genug :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben